frustabbau

Tja Psiko, es gibt aber auch nicht ganz so helle Hexenmeister
wink.gif


Vorgestern aus Spaß und Langeweile einer Schologruppe angeschlossen, als erster da gewesen, dann kam der Hexer und ein weiterer an. Ich denk mir: Gut, läufste mal die 3 Schritte zum Stein und portest die letzen beiden fix. Gesagt, getan, aber leider standen die anderen beiden weiterhin auf der Treppe rum.
Gut, dachte ich mir, sagste mal nix und schaust mal wann der erste von den beiden auf die Idee kommt auch zu kommen und auf's Port zu klicken.
Nach geschlagenen 2-3 Minuten kamen dann tatsächlich beide.
Allerdings klickte keiner auf's Port. Stattdessen fing der Hexer an zu porten und beide meinten im chat "Dalmi hör auf". Mein Einwand, daß es unsinnig sei Splitter zu verbraten wurde abgetan und da ich mich ungern auf unsinnige Diskussionen einlasse, hab ich halt nachgegeben.

Für die Pudelmeister von Gandling haben dann auch 2 Bedarf angemeldet. Nachdem das schon neulich in Strath-Kloster bei der Flöte so lief, werde ich ab jetzt nieee nieee wieder bei solchen Items als erster auf Gier drücken -.-
Gibt halt Dinge, die anscheinend nicht selbstverständlich sind
sad.gif
 
Thema porten:

Seit 2.0xblah kannst du ja an jedem Versammlungsstein Gruppenmitglieder porten und da müssens nur 2 sein.

Passiert mir immer wieder das ich angeschaut werd wien Pferd wenn ich sag ob man mich portet und kein Hexer da is.
 
also das freut mich ja das ich mit denen nicht alleine bin^^

ich denke ja das jeder mal mit seinem ersten char sachen gesagt oder gefragt hat die so nicht gehen oder nicht stimmen.

aber,nehmen wir mal das beispiel mit dem schurken und untote stunnen,wenn ich sag mach das mal und der schurke sagt geht nicht ist ein untoter,dann sag ich doch..ahh tschuldige wusst ich nicht,oder etwas in der art,aber wenn man dann auf seine unwissenheit besteht ist das schon bitter^^

das wäre ja wie....
klein fritz steht an der tafel.

sagt der lehrer,fritz schreib mal affe an die tafel.

klein fritz schreibt "afe"

sagt der lehrer.. fritz,affe schreibt man aber mit zwei f.

antwortet klein fritz..loool du kacknoob seit wann schreibt man afe mit zwei f,hab ich ja noch nie gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch immer so tolle Superhelden in meiner Gruppe...

Aber am tollsten find ich es in der Gilde wenn dann nen lvl 10 von mir durch die Dm gezogen werden will danach durch Dunkelhain und dann durchs Schlingendorntal. ( was soll ich ihn durch die letzten beiden ziehen? o.O) Hab ihn dann gesagt das ich mir das net antun werde da er 100% alle 2 m stirbt da er ja ordentlich aggro zieht. Dann kommt wieder das tolle Argument mein Bruder/Freund wurde auch schon mit lvl 10 durch die Dm gezogen klar geht das. Solche Gildenmenber wandern dann auf meine igno und werden aus der Gilde entfernt.

Also wenn ich Leute in der Gilde/Gruppe habe die Wörter wie b00n n00b u.s.w benutzen, werden die für gewöhnlich gekickt die erfahrung zeigt das auf die kein Verlass ist und das das kleine grosschnäuzige Kinder sind und überall Bedarf machen.

Find diese begriffe eh kindisch und sowas will ich mir net anhören müssen.
 
Hi an alle,

so wie ich sehe wie wir uns darüber aufregen, sehe ich das es gegen Blödheit im Spiel keine Heilung gibt. Manche vergessen bei dem was sie sagen, das es nur ein "SPIEL" ist.
Wenn ich dann sowas höre wie:

"Eh scheisse warum hast nicht geheilt, jetzt hat die Alli wieder verloren" bla bla bla....
jester.gif

(kleine Details entnommen wie: n00b, rofl, ^^)

Dummes gelaber!!
stop.gif


Ich will auch nicht wissen, wie es auf den anderen Servern abgeht! Bestimmt nicht anders.

Heute wurde einer aus meiner Gilde so derbe beschimpft, er wollte ihm schon ein Ticket geben.
Wenn mich einer in der Instanz dumm anschreibt, mache ich kurzen Prozess und schmeiss sie aus der Grp. Scheiss egal ob wir es net schaffen. Aber ich hab keine Lust mich immer, den Dummen gegenüber zu rechtfertigen.

Ich spiele selber erst das Spiel seid 2 Monaten, aber so einen haufen den ich schon mi hatte, damit kriegt mann nicht mal einen Kindergarten voll.

mfg surios
victory.gif
 
Zurück