Pauna
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
Hiho Bufffed gemeinde ich wollte mal so euren meinungen zu dem zensieren von spielen hören denn ich habe mir letztens Call of Duty WaW Gekauft und z.B. Wenn man jemanden mit einem messer trifft komtm da 1 tropfen blut oder wenn man jemanden mit einem Molotov Coktail trifft brennt er nicht was ich damit meine ist jedes kind weis dass wenn eine bombe einer artillerie jemanden trifft dass der net ohne einen kratzer stirbt oder wenn ich jemanden mit einem flammenwerfer grille dass der da einfach umkippt und net brennt aber was ich wohl am schlimmsten finde ist wohl ass der zombie mod rausgenommen wurde da es angeblich vieeeel zu brutal sei auf Tote zu schiessen O.o ich will jetzt net sagen ich will es sehen wie leute auseinanderfetzten oder zu sehen wie sie gequält werden aber ich will nur sagen was soll dass alles bringen dadurch "Verdummen" die kinder die dass spielen doch total und denken wenn ich feuer an den sessel halte passiert nix
Ich finde also kurz gesagt es sollte eine version geben die nicht Zensiert ist und eine wo von mir aus man anstatt granaten blumen schmeisst.
1. Rechtschreibfehler sind bitte an Spam@spam.de zu schicken
2. nein ich bin kein Amokläufer
3.Ich weiss dass dass thema nix mit WoW zu tun hat also bitte keine Geflame
Ich finde also kurz gesagt es sollte eine version geben die nicht Zensiert ist und eine wo von mir aus man anstatt granaten blumen schmeisst.
1. Rechtschreibfehler sind bitte an Spam@spam.de zu schicken
2. nein ich bin kein Amokläufer
3.Ich weiss dass dass thema nix mit WoW zu tun hat also bitte keine Geflame
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: