FSK

Pauna

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hiho Bufffed gemeinde ich wollte mal so euren meinungen zu dem zensieren von spielen hören denn ich habe mir letztens Call of Duty WaW Gekauft und z.B. Wenn man jemanden mit einem messer trifft komtm da 1 tropfen blut oder wenn man jemanden mit einem Molotov Coktail trifft brennt er nicht was ich damit meine ist jedes kind weis dass wenn eine bombe einer artillerie jemanden trifft dass der net ohne einen kratzer stirbt oder wenn ich jemanden mit einem flammenwerfer grille dass der da einfach umkippt und net brennt aber was ich wohl am schlimmsten finde ist wohl ass der zombie mod rausgenommen wurde da es angeblich vieeeel zu brutal sei auf Tote zu schiessen O.o ich will jetzt net sagen ich will es sehen wie leute auseinanderfetzten oder zu sehen wie sie gequält werden aber ich will nur sagen was soll dass alles bringen dadurch "Verdummen" die kinder die dass spielen doch total und denken wenn ich feuer an den sessel halte passiert nix


Ich finde also kurz gesagt es sollte eine version geben die nicht Zensiert ist und eine wo von mir aus man anstatt granaten blumen schmeisst.


1. Rechtschreibfehler sind bitte an Spam@spam.de zu schicken
2. nein ich bin kein Amokläufer
3.Ich weiss dass dass thema nix mit WoW zu tun hat also bitte keine Geflame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür gibt es ein Gott & Die Welt forum.

Dahin schieb ich es nun auch
smile.gif
 
3.Ich weiss dass dass thema nix mit WoW zu tun hat also bitte keine Geflame

wieso tust dus dann hier rein?^^

Edit : mist Razyl war schneller und Ocian auch mit dem verschieben ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dafür gibt es die möglichkeit sich en Uncut patch zu besorgen^^

mehr verrate ich hier net^^

gruß

Dracun
 
Zum Topic:

Warum das so ist?
Weil es so ist!

Wird sich auch nicht ändern bei der deutschen Politik, also macht der Thread keinen Sinn.
 
tja selber schuld wenn du dir nicht gleich die uncut version geholt hast
tongue.gif
 
FSK? Sollte das Freiwillige Satzzeichenkontrolle bedeuten bin ich in deinem Fall sttrikt für eine Einführung.

Zu deinem Thema. Angesichts deines letzten ... äh...Abschnitts, sollte drüber nachgedacht werden, ob manche Spiele nicht komplett vom Index genommen werden. Bei einer Aussage, die von "Verdummen" wegen mangelnder Gewaltdarstellung spricht, halte ichs dann mit Peter Lustig: Einfach abschalten, liebe Kinder.
sleep.gif
 
naja hab net in so kurzer zeit mit so viel mimimimimi und *Flame* gerechnet was ich meinte war dass die spiele dadurch unrealistisch werden
 
Always Remember Kids: Do NOT buy German Gameversions! It makes little baby Jesus cry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bringen dadurch "Verdummen" die kinder die dass spielen doch total und denken wenn ich feuer an den sessel halte passiert nix

Bei dir ist ein Denkfehler drin.
''Kinder'' dürften es gar nicht spielen und deswegen verstehe ich die Zensur auch nicht.
Keine Altersfreigabe heißt für mich, dass keine Kinder drankommen bzw. nicht drankommen sollten.
Und ich glaube Erwachsene kommen klar wenn man mal ein bisschen mehr Blut sieht und deswegen ist das rumgeschneide für mich Blödsinn.
 
@Selor jo werde mir die Ego shooter nächstes mal in anderen ländern wie z.B. österreich kaufen



@Aberon dass ist genau dass was ich meinte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen bestell ich auch in Österreich. Wenn man auf der xbox zockt geht es nur mit deutschen spielern weil ganze spiel-modi entfernt wurden und man nicht mit amis zocken kann
 
Zunächst einmal muss ich dich korrigieren: die FSK ist für Filme zuständig, die USK ist für Spiele zuständig.

@Topic: Ist leider so, dass die Politiker immer alles auf die Killerspiele schieben. Kann man nichts dran ändern importieren und fertig. Zu dem Thema Zensur in Spielen, Filmen und so weiter gibt es auch ne interessante Seite mit Namen schnittberichte.com Ist höchst aufschlussreich und definitiv einen Blick wert.
 
also zu zensierten spielen kann ich net wirklich was sagen, da ich in der schweiz wohne und daher alles uncut habe^^

aber auf pro 7 zumbeispiel bekomm cih regelmässig schreikrämpfe wenn cih zum beispiel blade oder kill bill schaue. da fehlt n riesen teil der filme und die kann man wirklich nemmer ansehn.

rtl 2 is da beinahe noch schlimmer. ich sage nur ma dragonball gt-.-

oder auhc bei naruto fehlt n ordentlicher teil der serien.
 
Es gibt eine website.. dort hat mein Bruder schon viele Spiele bestellt, ab 18 unzensiert, so wie Call of Duty 4 bestellt und noch weitere Spiele. Die Spiele kommen aus Österreich und er hat es sich nach Deutschland geliefert.
 
Zurück