Fubar geht nicht richtig

diango

NPC
aktuellen status der Rüstung nicht mehr an seit dem Patch 2.2 steht immer 100% was kann ich machen wo kriege ich gegebenfals ein Update her ?????
dunno.gif

aktuellen status der Rüstung nicht mehr an seit dem Patch 2.2 steht immer 100% was kann ich machen wo kriege ich gegebenfals ein Update her ?????
dunno.gif

Am einfachsten ist es, Du installierst Dir den WoWAceUpdater Link: http://www.wowace.com/wiki/WowAceUpdater

Der findet dann dein FuBar samt Plugins und kann es aktualisieren. Einfacher und schneller kann man seine Ace2 kompatiblen Addons (FuBar, Cartographer, oRA2, sRaidFrames, Omen uvm) nicht up2date halten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lade ich den auf der seite das teil runter? Frage ich mich schon länger da steht niergends (oder ich bin zu blind) Klick her to download oder sonstwas!

Naja habs jetzt hingekriegt kann das teil aber nicht installieren -.- Da kommt ein error!
Download Location

Install via Internet Explorer <--- Da drauf DRÜCKEN mit dem IE

If you use Firefox, the easiest thing to do is use IE to download the app. Afterwards it can update on its own. If you really don't want to use IE, you can get this addon for Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist das ich mit meiner firewall mal inet explorer geblockt habe! Wegen popup fenster etc... Und frag mich nich wie ich das da wieder rauskrieg hab ich schon vieles probiert! Mein inet explorer darf nich aufs internet zugreifen!

Zurück