Fubar Problem

sacred2007

Quest-Mob
habe das problem wenn ich mich neu einloge ist kein profiel ausgewählt. muß ich dann auswählen. gibt es eine möglichkeit das es beim auslogen gespeichert wird damit ich nicht immer wieder manuell aktivieren muß.

habe das problem wenn ich mich neu einloge ist kein profiel ausgewählt. muß ich dann auswählen. gibt es eine möglichkeit das es beim auslogen gespeichert wird damit ich nicht immer wieder manuell aktivieren muß.
Sollte eigentlich automatisch passieren, schau mal ob ein update hilft.

//Rafa

habe gerade die aktuellsten runtergeladen. aber bei pallypower steht abhängigkeits fehler und bei groupfu inkompatiebel. habe beide deaktiviert.

habe gerade die aktuellsten runtergeladen. aber bei pallypower steht abhängigkeits fehler und bei groupfu inkompatiebel. habe beide deaktiviert.
Hmm komisch, die beiden neuesten Versionen sind 2 bzw. 3 Tage alt.
Welche Abhängigkeit fehlt denn bei PallyPower, ich nehme mal an die ACE Librarys oder?

//Rafa

weis nicht was fehlt. stand nicht da. habe auch beide aus dem ordner gelöscht aber speichert immer noch nicht. habe die heute alle bei wowinterface.com runtergeladen.

weis nicht was fehlt. stand nicht da. habe auch beide aus dem ordner gelöscht aber speichert immer noch nicht. habe die heute alle bei wowinterface.com runtergeladen.
Hmm das ist aber seltsam, normalerweise steht die fehlende Abhängigkeit da wenn man mit der Maus über das Addon in der Auswahlliste geht.

Da scheint sich FuBar bei Dir mit einem anderen Addon nicht zu vertragen, das einzige was mir noch einfällt ist das Du alle Addons löscht bist auf die FuBar und dann nach und nach die anderen Addons wieder aktivierst um heraus zu finden welches Addon es ist.

P.S. Am besten sicherst Du Dir vorher den WTF Ordner weg.

//Rafa

Zurück