FuBar Probleme

Asarion

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo!

Ich habe mir FuBar installiert und nun ein kleines Problem:

Wenn ich die oberste Zeile rechtsklicke um in die Einstellungen zu kommen, kommt folgende Fehlermeldung:

Interface\AddOns\FuBar\FuBar_Panel.lua:1039: attempt to a call method 'OpenConfigMenu' (a nil value)

Bei den Zeilen 2 und drei geht alles normal.

Desweiteren wird mir ständig die Maus blockiert, wenn ich mal was in FuBar mit der linken Maustaste anklicke. Das entsprechende FuBar-Addon verschwindet dann aus der Leiste und ich kann die Maus zwar noch bewegen, aber nichts mehr anklicken. Weder mit der rechten, noch mit der linken Maustaste.

Schieße ich WoW dann ab und starte es neu, geht alles wieder.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Das nervt enorm.

Zudem habe ich auch, seitdem ich FuBar installiert habe, das Problem, das wenn ich jemanden anflüstere, mir ca. alle 5 Sekunden angezeigt wird, wo dieser ist, so, als hätte ich STRG - Linksklick auf den Namen gemacht. Das nervt auch tierisch.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Asarion

Desweiteren wird mir ständig die Maus blockiert, wenn ich mal was in FuBar mit der linken Maustaste anklicke. Das entsprechende FuBar-Addon verschwindet dann aus der Leiste und ich kann die Maus zwar noch bewegen, aber nichts mehr anklicken. Weder mit der rechten, noch mit der linken Maustaste.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bin dann darauf gekommen, dass es WarriorAlertFu ist. Nachdem ich das Addon rausgenommen hab, ging wieder alles Einwandfrei!

hi , ich hab das gleiche problem ,aber auch noch keine Lösung dafür gefunden. wenn du was hörst sag mir bitte auch bescheid .

blub.gif
wink.gif

der zerstreute

sry das ich den thread jetzt etwas "missbrauche" aba hab nen problem mit den fubar plugin locationFu.Es wird mir einfach nicht angezeigt.Also ich habs halt ganz normal in den addon ordner und so gepackt beim einloggen steht es auch auf der liste ,allerdings wenn ich mich einlogg und dann /fubar mach um das teil einzustellen steht es einfach nicht dabei.alles andere also bagFu und so wird normal angezeigt nur das nicht.
Weiß jmd rat??

Zurück