fühl mich da einsam ^^

doifel

NPC
Was ne Überschrift ^^ habe mir auf anraten das Game vor 2 Tagen gekauft
sehr schönes Spiel an und für sich aber das es so verdammt langweilig wird die ganze Zeit allein rumzulaufen muss ich ja net erwähnen!
Hab ich vielleicht den falschen Server gewählt?
Bin auf Evengard und treffe da eher selten jemand geschweige denn das was im chat überhaupt geschrieben wird!
Irgendwie vergeht mir da echt der Spielspaß.
Sollte ich den Server wechseln? Wenn ja zu welchem?

also ich bin auf carroburg/chaos da is ordentlich was los auch im low lvl bereich
http://wardata.buffed.de/server da kann man auch gugen wi voll die server sind weis aber nicht wie genau die zahlen sind

Vielleicht ist 16 Uhr etwas zu früh. Die meisten steigen erst gegen 19 Uhr ein (Berufstätige).

Ich war gestern abend mal mit einem "Versuchsballon" im T1 Kriegslager: Alle 10 Minuten Szenarien und rund 12 - 15 Leute im ORvR. Ist doch nicht übel. Zwar auf Orderseite, aber die Zerstörung glänzte auch nicht durch Abwesenheit. Alleine ist was anderes.

Das ist im moment leider das Problem von Warhammer das neue spieler vergraulen kann, man ist einfach so sehr im T3/T4 beschäftigt, das man eigentlich kaum bis garkeine zeit zum Twinken hat ^^ in den unteren Tiers ist es daher immer etwas einsahm, aber dafür geht im oberen bereich die Post ab. Also vll ein bissl die zähne zusammenbeißen, nach obenhin wirds schon sehr viel belebter. Und die Tageszeit spielt natürlich auch eine rolle abends ist besonders viel los.

Zurück