Für alle die Headstart haben!

Ihr habt Zarkash Rabenzunge getötet
dwarf.gif

Things that will never happen.
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff nur ich level nicht zu schnell mit all den sachen die ich in jedem Tier machen will!
Alle Quests,Pqs,Geheimnisse und Schlachten!

Aufm Core Server kannst du ja auch noch mit lvl 40 in die lower Tier Gebiete (also in die deiner Fraktion).
So wie ich das gelesen hab, kann man, auf einem Open RvR Server, mit lvl 40 nicht in seine eigenen lower Tier Gebiete zurück da man dann in ein Huhn verwandelt wird. Ok man kann da noch als Huhn rumlaufen, aber ob das so toll ist weiß ich nicht^^

Haha Kranak!Auch bei Tschars Rache!

Sehr gut die Gilde wird immer pwn würdiger!

Tome of Knowledge! Guild you killed the most members of, Tschars Rache
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagst du solange, bis du von Tschars Rache Gildengruppe im Szenario abgefarmt wirst, weil Gildengruppen (auch, wenn es nur 6 Mann sind) wesentlich koordinierter spielen, als Random-Gruppen.
Du stellst dir das Spiel solo-freundlich vor. Ist es aber nicht. Jegliche Art von eingespielter Gruppe wird deine WarBand zerpflücken.

Nicht wenn dir War-Band auch eingespielt ist
happy.gif

Hava, wir reden weiter, wenn ich deine sterblichen Überreste von Mactators Gift of Monstrosity kratzen muss =)

Ich bezog mich dabei auf meinen Vorredner. Und da war auf jeden Fall der Begriff War-Band gefallen.

Ich bezog mich dabei auf meinen Vorredner. Und da war auf jeden Fall der Begriff War-Band gefallen.
Ja ist mir schon klar ^^

Sobald du ins Szenario kommst wirst du als random in eine Warband "verschmolzen" Die Gruppe bleibt eine Gruppe.

Somit hast du im Szenario eine Gruppe vs Random-Warband.....
Die Gruppe zerlegt die Random-Warband

Bei Random ist das reine Glückssache, ob alle nötigen Klassen dabei sind. Wenn man Pech hat, fehlen mal eben alle Heiler.
Bei einer Gruppe ist dieses Problem nich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wenn dir War-Band auch eingespielt ist
happy.gif

Soundcheck.... Test Test..... eins zwo eins zwo.... Test Test!!!!

Was spielt die Band denn so?

Also eine eingespielte Gildengruppe wird immer einen Vorteil gegenüber Random- oder Gelegenheitszusammenspieler-Gruppen haben.
Man weiß einfach wie die anderen drauf sind, worauf man sich verlassen und einstellen kann, vor allem ist man geübt die Schwächen des anderen auszugleichen durch die Stärken des eigenen Chars und strategisch zu agieren.

Also... wer will noch 2 Säcke Blumenerde?

Zurück