Für die Allianz!

Und nu bei uns aufm Server haben auch schon sauviele den Bären deswegen schreib ic hauch nich in jedem 2ten Forum "Ey! wir haben Mount wir sind voll cool <.<"

ps:
"Ha ich hab weniger gebraucht als du" is so wie "Ha meiner is länger als deiner".

das was der TE macht is das gleiche er will auch nur einen auf Groß machen cO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dazu mal eine Frage, müsst ihr nicht jeden Boss drei mal töten, da immer nur der erste Schlachtzug der angreift den Boss bekommt
dunno.gif

Auf Onyxia hat es die Ally vor 2 Tagen mit 40 Mann geschafft alle 4 Bosse an einem Abend zu töten,und das ohne große schwierigkeiten.

Ihr habt 100 Mann dafür gebraucht,und ohne euch zu schämen postet ihr auch noch ein Siegesfoto hier rein obwohl das niemanden interressiert.

Schafft es mit 40 Mann dann verdient ihr auch ein Lob
smile.gif

naja bei uns aufem server hattens vor paar monaten auch schon mal die allies versucht mit 4 raidgrps thrall zu legen, das Resultat: 1. Server down, 2. Allies loggen sich immer mal wieder ein und werden sofort von Thrall umgehauen und 3. naja... danach war dann die Horde in der überzahl
biggrin.gif

es hatten sich schon schlangen vor dem portal nach og in shatt gebildet weil der kalimdor server down war..
biggrin.gif

naja wie auch immer.. der bär sieht echt schick aus und JA der in dalaran hat eine andere farbe und er kostet glaub 650 oder 750 gold... da farm ich lieber bischen reppkosten und krieg den bären umsonst. :S

ein Blogeintrag hätte auch gereicht.

Respeckt

oha die Allianz gewinnt auch mal was^^

nein spaß echt gute leistung

das war mir wieder klar...... "bah ich solo thrall,cairne,tyrannar und the dude in silvermoon..." typen die von allem die ahnung haben. Aber keine leistung zeigen >.>

grats guys 100ppl zu bekommen und dann auch noch erfolgreich raiden is super. Mein groesster staedte raid war glaub ich 30ppl
sad.gif

mfg

Sauber, so gehört sich das.

Ist doch egal mit wievielen sie losziehen. Die wollten halt alle mitmachen und gut ist.

Immer diese Neidhammel, Schlechtmacher und bla....

Immer was zu meckern haben

sau nice
haben sie bei mir aufm server auch gemacht, mit 2 raids, 80 leute, leider freitag nachtg wo ich ned da war
sad.gif

aber ich denk das wird noch häufiger vorkommen
biggrin.gif

hallo??? doof??

du weißt das die wachen jez lvl 75 sind und die Bosse 83 oder??

also STFU du bist hier der noob omfG

erst denken dann posten.... -.-'
guck mal paar beiträge oben weiter von mir.
da hab ich ein pic gepostet
wir haben es zu 60 gemacht
also bist du der scheiß noob, der nichtmal lesen kann
also stfu

Ich hab das Achivment "Darf ich ih behalten". Ich erstelle deswegen trozdem keinen Thread

Ich finds toll. Es ist ne große Leistung so viele Player unter einen Hut zu bringen!

Grz dazu, coole Leistung!

Wir haben mit 40 Mann den Blutelfenboss auf 6% runterbekommen, dann sind knapp 100 Hordler gekommen ( mehrere raids ) und haben uns organisiert auseinandergenommen
sad.gif

Musstet ihr dann nicht die Bosse öfter legen, damit jeder das Archievment bekam?

120 mann.. scheiße seid ihr imba ... naja ichmein schön dass ihr alle das mount jetzt habt aber 120 mann und dann in uc whipen tut schon weh.. da wär ich nich sonderlich stolz drauf

hallo??? doof??

du weißt das die wachen jez lvl 75 sind und die Bosse 83 oder??

also STFU du bist hier der noob omfG

erst denken dann posten.... -.-'

Das sagt einer der noch nie bei einem 40 Mann Raid dabei gewesen ist,wenn du mal bei einem Städteraid mit 40 Mann dabei gewesen warst dann hättest du dich selber davon überzeugt das 40 Mann total ausreichen für ein Bosskill level 83 + unzählige level 75 Wachen und vielleicht noch der eine oder andere Ally und Hordler.

Überzeug dich erstmal selber davon und lerne.Mit 100 Mann geht es nur schneller .

Du bist hier der Noob

Zurück