Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja mit Stufe 80 werd ich das wieder so machen wie mit 70...einfach mal um 4 Uhr Mittags mit 30 Leuten Darnasuss+Exodar machen dann sind die meisten allys da und dann IF und dann Stormwind^^ leider hat das Achivment nicht gezält sonst hätte ich schon den bären...^^
naja...generell mal ein GZ...allerdings muss ich mich auch einigen vorrednern anschliesen und sagen das diese leistung eher unter "schwach" (bestenfalls "verbesserungswürdig") zu verbuchen ist. ich habe letzens einen allyraid bei "uns" gesehen der die stadtbosse mit max 40 mann gelegt hat...da ich mit pvp eh nix am hut habe und allein auf weitem flur war habe ich die auch walten lassen und nur beobachtet...
versucht dann mal mit nen 40iger Raid die bosse down zu machen und gleichzeitig horde die mit 2 40iger raids deffen, wenn ihr das schafft dann seit ihr gut, aber ohne gegenwehr sind die bosse natürlich mit 40 mann schaffbar.