Für die Allianz!

120 mann.. scheiße seid ihr imba ... naja ichmein schön dass ihr alle das mount jetzt habt aber 120 mann und dann in uc whipen tut schon weh.. da wär ich nich sonderlich stolz drauf

Meine Fresse! hört doch mal auf hier so hässlich rumzuflamen...

wahrscheinlich sind die ganzen whiner hier in einer 5-mann gilde, und flamen nur rum, weil sie NIEMALS nen ordentlichen raid dafür zusammenstellen werden...

-.- hauptsache das, was andere geschafft haben runtermachen.. dann ist der tag gerettet?!
ihr flamer seid so cool

genau =>und alle die meinen ich hätte keine ahnung, tja ihr könnt wohl nciht lesen ^^

@ cambrotta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen GZ.

Zum anderen haben das schon andere Gilden mit weniger Leuten vor euch geschafft.

Außerdem: Warum eröffnest du dafür ein Thema? Da stellt sich mir die Frage was mit dem Sack Reis in China passiert ist...

schon ein gz wert aber sowas machen wir mit 60 leuten. außerdem hat die allianz IMMER einen hintereindgang. die hordler müssen durch den haupteingang rein und sich durch alli bastionen klopfen. naja ein gz an den bärenbesitzer darf ich doch schon verlieren

Wayne? Mein gott, so eine große Kunst mehr als 100 Flaschen zu versammeln auf nen Boss einzuprügeln, ihr beweist euch wieder mal!
rolleyes.gif

Meine Fresse! hört doch mal auf hier so hässlich rumzuflamen...

wahrscheinlich sind die ganzen whiner hier in einer 5-mann gilde, und flamen nur rum, weil sie NIEMALS nen ordentlichen raid dafür zusammenstellen werden...

-.- hauptsache das, was andere geschafft haben runtermachen.. dann ist der tag gerettet?!
ihr flamer seid so cool

ja richtig ich bin in ner 5 mann gilde ohne freunde und mach gerne andere nieder. naja spaß beiseite ich find einfach nur blamabel für sowas hier nen eigenen thread zu eröffnen. das haben schon X leute auf anderen servern mit kleineren gruppen geschafft und trotzdem blasen dies nicht so auf. es ist nicht wirklich ne große leistung. ich mein gut die leute zu koordinieren usw ist schon anspruchsvoll aber das wars auch schon. der kampf an sich ist dann kein ding mehr wenn man genug mann beisammen hat aber dafür muss man nicht dicke forumposts machen.

erst ma GZ ... *auch wenns für Allianzler is^^*

würd mich nur interessieren wie das funzt...wenn man bis zu 3 Schlachtgrp hat...einer ja den Boss antapped...
warum dann alle den Erfolg verbucht bekommen...muss man nur in der Nähe sein?

ja richtig ich bin in ner 5 mann gilde ohne freunde und mach gerne andere nieder. naja spaß beiseite ich find einfach nur blamabel für sowas hier nen eigenen thread zu eröffnen. das haben schon X leute auf anderen servern mit kleineren gruppen geschafft und trotzdem blasen dies nicht so auf. es ist nicht wirklich ne große leistung. ich mein gut die leute zu koordinieren usw ist schon anspruchsvoll aber das wars auch schon. der kampf an sich ist dann kein ding mehr wenn man genug mann beisammen hat aber dafür muss man nicht dicke forumposts machen.

/sign, wer mit mehr als 100 Mann an nem Boss wiped sollte sich verkriechen und nicht noch damit angeben

Ich hab das Achivment "Darf ich ih behalten". Ich erstelle deswegen trozdem keinen Thread

So seh ich das auch, wenn jeder einen Beitrag eröffnet, wo er seine Achievements beschreibt hätte die Ban-List von buffed.de bald kein Platz mehr! (wie lang issen die inzwischen^^?)

Apfelbrot

Ab jetzt ohne Flame weiter, Verwarnungen wurden erteilt.

Dickes Gratz!

Hat jemand ein Bild wie der Bär von Dalaran aussieht??
unsure.gif

Was denkt ihr, gibt es auch einen Bären der so wie von ZA aussieht??

Alle Bären zeigen die Schnauze nur einer den Hintern
wink.gif

Gz an euch ,und wegen mir könntet ihr mit 5 kompletten raids losgegangen sein
dance.gif

Erstmal ein dickes gz...
Aber eine Frage habe ich noch, und zwar wie habt ihr das Foto gemacht? So wie ich das sehe, ist das diese Plattform vom Hafen von Sturmwind, aber es gibt keine Anhöhe um so ein screenshot zu machen... Um mich nochmal klar auszudrücken, der screen sieht aus als hätte ihn jemand auf dem Flug Mount gemacht...
Ich bitte um eine Antwort

gratz auch von mir, bei uns haben ihn auch schon ein paar gilden (horde natürlich
dance.gif
)

ich hole ihn mir erst wenn mein DK 80 ist
victory.gif

"...das legendäre Archievement..."

sehr legendär wenn man bedenkt, dass der patch grad mal paar wochen(tage) alt is

Naja auch wenn ich Hordler bin wünsch ich euch ein GZ
victory.gif

Zurück