Für die Hode!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Eigentlich bin ich ja gestern sehr früh schlafen gegangen... also so gegen 2 Uhr morgens.
Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass ich super geschlafen haette, also so durchgaengig und alles mögliche ... aber nichts war!

Mitten in der Nacht (eine Stunde, nachdem ich schlafen gegangen war), erhielt ich einen Anruf auf meinem Handy, und ich wurde natürlich wach.
Aufs scheiss Mobiltelefon geschaut, Nummer nicht gekannt, weggeklickt - aber auf die Uhr konnte ich noch schauen!
3:09 Uhr oder so.
Super.

Natürlich bringt das meinen Schlafrhythmus durcheinander! Und beschissen geträumt hab ich auch ... Aber ich hatte wenigstens einen netten Tag! Und gestern der Abend war auch sehr schön.

Vor allen Dingen weil meine Priesterin als Schattenpriesterin heroisch gehen durfte, yay!
biggrin.png

shadow.jpg

Ansonsten ... wie verbringt man einen faulen Samstag am Besten, als ingame? xD

Vor allen Dingen wird es seltsamerweise erst richtig interessant, wenn die nullte Stunde vorbei ist.
Plötzlich befand sich noch ein Buffie auf unserem Server... und wurde natürlich sofort in die Gilde invited.

Hier ganz gut als Poser zu sehen ...

buffies1.jpg

Natürlich mussten wir unserem Image auch gerecht werden und bufften uns wie blöde... aber mal ehrlich? Irgendwie haben es der Paladin und der männliche Hexer nicht geschafft, sich gleichzeitig zu buffen, also gibts nur das hier:

buffies2.jpg

Wie versprochen gibts natürlich auch ein Osterbild von mir ... wie soll ich sagen? Muss ich jetzt auch allen Frohe Ostern wünschen und dem Mainstream folgen
sleep.png

Nä!

Deswegen gibts ein total verpenntes, absolut übermüdetes und mit schicken Augenringen verziertes Blogbildchen, damit die ganzen Männer mal auf den Boden der Tatsachen zurück kehren :happy:

Nachdem ich ja jetzt schon von so vielen hören durfte, wie toll 300 ist, werd ich dann nächste Woche auch mal das Kino mit ein paar Freunden ansteuern, und mir den Film anschauen.
Ich freu mich schon auf diesen bildgewaltigen Film - auch wenn da nicht so viel Story sein sollte ;3

Ich hab Witch auch sehr gemocht, also diese Fernsehserie. Viele fanden sie 'inhaltslos' und 'MTV-like', aber ich bin nunmal so.
Ich mag das wenn die Bilder auf mich einströmen und dadurch Gefühle auslösen, und dann trotzdem noch Story mit dabei ist.
Und 300 ist ja historisch verpackt und darauf steh ich sowieso!

Und ja, manchmal würd ich ja gerne mehr privates aus den nächtlichen Abenden erzählen, aber das geht nicht - verlasst euch einfach darauf, dass es immer richtig genial ist, und langsam trauere ich meiner Gilde auch gar nicht mehr nach.

Wir haben uns halt gefunden, und es ist angenehm mal wieder mit Leuten zusammen zu sein, die ungezwungen sein können.

Hab euch lieb
happy.png

Ms. Miep

300 is ganz witzig aber kommt auch als Man einem nen bischen schwuchtelig rüber da die da in unterhosen rumlaufen größtenteils. Allerdings macht die viele, viele Gewalt das wieder gut ;)

Viel spaß im Kino ^^

Macht Gealt etwas gut? Ich würde wenn ich einen Film gucke, eher die Action als gut empfinden aber die Gewalt?

300 = muskulöse Männerleiber ... O_o ... have fun!
die MO

Heh, das nächste mal bitte ein Bild wo ich auch drauf bin!
Gibs zu, du hast bestimmt gewartet bis ich weg war. :p Ich hätte mich auch hingesetzt.

*g*

@Kailasa - Nene, das war bevor du online gekommen bist, Kaili xD

@3isBa3r - Action ist nur eine Verkleidung für Gewalt.

@Molonell - Die die ganze Zeit halbnackt durch die Gegend laufen? Yummi!! *_* Hach, wat freu ich mich schon drauf xD

huhu miepimaus,

gratz zu den [Zockeraugen] hrr hrr hrr.

Komisch ich hab heut nacht auch lauter scheiß geträumt, meine mum auch. (bin grad zu besuch im Hotel Mama). War wohl irgendwie Alptraumnacht oder sowas ^^

300 is ganz witzig. also jedenfalls geile Bilder und geile Männerleiber.. harr harr.
Da fällt kaum auf dass die story ziemlich dünn is ^^. Story wird sowiso überschätzt.

Bei einer Szene sieht man die jungs so marschieren in ihren unterhöschen, da meinete Juri (Chefchen hatte schreibdrohenn und mich ins Kino eingeladen): "chippendales!".
LOL. Da is echt was dran. hahaha. www.sixpack.de sag ich nur *sabber*

Und jetzt wollen sie unbedingt dass ich fürs nächste Editorial Bild ihre Köpfe auf die Spartiaten montiere. Ja ne is klar Jungs ;-)))

in dem sinne.... Kraiiiiiiiiiisch! XD

Der kleine G.I.R. scheint wohl deine Lieblingscomicfigur zu sein! ;)

Ich will Taaacccoooossss!!!

Ich hab nen richtigen Scheiss geträumt, aber das glaubst du nicht xD

Hm, moment, ich mach nen Blogeintrag draus, dann antworte ich da direkt drauf ^^

hm witch ... was warn das ? diese komische Comicserie da? Oo'
300 hmm hab zu ostern nen Kino gutschein bekommen muss ich mir auch mal angucken xD

Heh! Geiles Ich-bin-verpennt-nerv-net-Foto! So seh ich inzwischen schon fast täglich aus. Nur hässlicher xD
Werd meine Kinogutscheine demnächst auch in nen Kinobesuch investieren. Obwohl ich ja eher aufs Gemetzel antiker Art scharf bin *hrhr*

Hmm, da meine Gilde grad eh am Wegsterben ist kanns sein das ich früher oder später ein wenig öfter bei euch zu Besuch sein werd. Ich mach mich grad an ein paar Reanimationsversuchemit dem festen Kern, wenn die net fruchten hab ich mit meinem Main eh nix mehr zu tun... Tja ging schlag auf schlag :(

Zurück