Wiedermal Blizzcon und Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Und da war es auch nur noch einmal schlafen bis zur Blizzcon. Da ich die letzte Blizzcon, also die vor zwei Jahren, wegen dem obligatorischen Militärdienst verpasst hatte, freu ich mich umso mehr die Bevorstehende voll auszukosten. Mit dem Pass hat man natürlich auch die Möglichkeit das ganze noch im Verlauf der Woche sich anzusehen. Die Gerüchte rund um das Addon zu WoW nehmen natürlich zu, aber auch Gerüchte um mögliche Diablo 3 Addon Features werden geleakt, mal sehen was morgen dann alles angekündigt wird. Auch bin ich gespannt was sie zu Heros of the Storm ankündigen werden, ob wir schon nächstes Jahr mit einem möglichen Release rechnen könne. Das wäre ja an sich schon krass, in einem Jahr gleich 2 Spiele und 2 Addons von Blizzard spielen zu können, wo bleibt dann noch die Zeit für Wildstar, ESO, ArcheAge (fals es den noch rauskommt) und die ganzen anderen Offlinetitel. Fest steht ja schon mal das HS erst im nächsten Jahr also eben 2014 releast wird.

Kommen wir von der Euphorie um die Blizzcon, zu etwas, was das Team Rocket (Pokemon) als "Schuss in den Ofen" bezeichnen würde, nämlich zum Fussball. Gestern Abend traf der FC Basel zu Hause auf Steaua Bukarest. Die Boulevard Medien in der Schweiz bezeichneten den Basel Auftritt als Grottenkick, was ich so nicht ganz unterschreiben würde. Der FC Basel erbrachte wohl in keiner Phase des Spiel seine bekannte Leistung, dies lag aber nicht nur an Basel selber, sondern viel mehr an Bukarest, welche vollkommen selbstsicher und vor allem zweikampfstark auftraten. Da war das 1:0 zur Pause für Bukarest noch fast schmeichelhaft und vor allem einem wie immer starken Auftritt von Yann Sommer (Torwart) zu verdanken. Meiner Ansicht nach hat der Tainer den Fehler gemacht und Delgardo gleich von Beginn weg eingesetzt und dafür Diaz auf die Bank verbannt. Delgardo reite Fehlpass an Fehlpass und auch seine Zweikampffähigkeit liess gestern Abend zu wünschen übrig. Im nachhinein lässt sich natürlich gut sagen das Diaz die besser Variante gewesen wäre, aber als er und Sio eingewechselt wurde, trat Basel wieder etwas selbstsicherer auf und konnte auch mehr, viel mehr Druch auf das gegnerische Tor auswirken. Was dann in der Nachspielzeit noch zum Unentschieden umgemünzt wurde. Auf Trainer Yakin werden wohl wieder schwierigere Wochen zukommen vor allem da man ein Europäisches Überwintern noch nicht gesichert wurde. Der FC Basel muss also gegen Chelsea oder Schalke wieder Punkte sammeln damit es reicht. So genug vom Fussball geplaudert.

Jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien.

Sat 1:
20.15/ 00.10 Uhr Criminal Minds, 6. Staffel
23.15/ 02.40 Uhr Hannibal, 1. Staffel

SIXX:
22.55/ 02.40 Uhr American Horror Story, 2. Staffel

Pro 7 MAXX:
20.55/ 00.55 Uhr Last Man Standing, 1. Staffel
21.40/ 01.35 Uhr Shit! My Dad Says

Und noch als Filmtipp: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme auf VOX um 20.15 Uhr bzw. 00.50 Uhr.

Ich wünsch allen einen schönen Abend und schlaft noch genug für die Blizzcon vor.^^

LG BBM
 
Zurück