FÜR DIE HORDE!

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Gestern war ich mit meinem Schattenpriester lvl 58 Server Das Syndikat am Bollwerkporststein als eine 64er Druidin sich dachte sie müsste mich wohl ein wenig ganken. Sie tötete mich 5 mal jedesmal als ich mich wiederbelebte. Ich dachte mir ok ist halt ein RP-PVP Server und Allys sind ja sowieso.... . Das schlimme war das eine 7oer Tauren Kriegerin namens TABAYATA sich die Ganze Zeit das Spiel belustigt ansah. Auf meinen Whisper, sie möge mir doch bitte helfen, sagte sie nur knapp: Das ist deine Welt die du dir ausgesucht hast.

Da frage ich mcih:
Bedeutet

FÜR DIE HORDE!

nochwas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar whine.
dann spielt halt nicht auf nem f*cking PvP server wenn ihr damit nicht klar kommt. -.-

Zuletzt bearbeitet:
naja =)

ich sag mal so
ich als ally / horde player - hab auf solche sprüche noch nie wert gelegt
bzw find sie eigentlich auch ziemlich "kindisch"
wenn ich jetzt nur sag ich würde NIEMALS ALLY spielen weil ....
es ist einfach blödsinn aber naja ...
und das er dir nicht geholfen hat - hmm naja er muss ja nicht und so unrecht hat er nicht
ich mein wenn du kein PvP machen willst - dann wärst halt auf nen PvE server gegangen

RP noch fragen Oo

Da ist jeder in seiner eigenen Welt. Oder hilfst du jemandem wenn er von 3 anderen Verprügelt wird ? , Nein ich denke du gehst shcnell dran vorbei und hoffst das die diese Typen nicht ansprechen
wink.gif

whine whine whine....
ihr seid auch nicht besser als diese kriegerin

natürlich helfe ich einem hordler wenn er angegriffen wird, auch wenn das meinen tod bedeutet.
FÜR DIE HORDE!
ihr spielt wohl nach dem Muster
FÜR MICH SELBST.
schande-schande-schande

naja manche sind eben ziemlich unsozial aber zum glück sind es nur wenige^^ also in dem Sinne vergiss die doofe kuh (was für ein wortspiel xDD) und spiel normal weiter es gibt bestimmt noch leute die dir gerne helfen
smile.gif

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Klar doch aber du kannste nicht von jedem hilfe erwarten.
Ich hätte persönlich dir geholfen.

Für die Horde, halt hehe ^^

Leitsprüche wie "Für die Horde!" sind nicht allgemein geltend.
Wenn du also jemanden triffst, der dir eben mal nicht hilft, fang bitte nicht an alle anderen über den selben Kamm zu scheren.

Und übrigends: Wegen sowas muss man einen Thread aufmachen?

whine whine whine....
ihr seid auch nicht besser als diese kriegerin

natürlich helfe ich einem hordler wenn er angegriffen wird, auch wenn das meinen tod bedeutet.
FÜR DIE HORDE!
ihr spielt wohl nach dem Muster
FÜR MICH SELBST.
schande-schande-schande

du spielst eindeutig zuviel WoW und bist irgendwie auch nichtmal reif genug.

WoW ist ein spiel und nur weil du jemand hilfst - heißt das noch lang nicht
das andere dir auch helfen müssen.
Ich helf auch nur meiner Gilde und den leuten aus mein FL

btw. ich empfehle dir in den thread zu gehen
"Anonyme WoW Süchtige - need hilfe"
biggrin.gif

Edith:

@ Venox
Ich hätte persönlich dir geholfen.

ich hätte dir auch geholfen - nen Deutschkurs zu finden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja deshalb spiel ich nicht aufnem pvp server weil mir sowas am ar... gehn würde wenn man jemanden gankt der eh keine chance hat und diese hilfsbereitschaft bei der horde is auch fantastisch aber naja was soll man da machen, spiel sowieso nur alli
tongue.gif

@Mashiki
super signatur
top.gif

ich spiele auf dem Server "das Syndikat"
und ich spiele Horde
und ich habe solche erfahrungen noch nicht gemacht
der zusammenhalt ist ganz im gegenteil meiner erfahrung nach sehr hoch
nur weil ein spieler mal gerade nicht hilft zieh hier nicht den rest durch den Kakao

Vielleicht war die "Kuh" ja auch ein Spion!^^

Ich bin auf nem RP-PvE Server, wenn ich durch ein Gebiet latsche und seh das ein Mitglied der ehrenhaften Horde in Not ist (Mob, anderes) dann helfe ich durch mitkämpfen oder heilen.... meistens zumindestens.....

Isses ein Ally setz ich mich schonmal nebendran und schau belustigt zu und feuer den Npc an!^^
dance.gif

Ach ja bevor ich es vergesse:

FÜR DIE HORDE! Und Sturmwind für die Tauren als Kodoparkplatz!^^

und selbst wenn sie geholfen hätte, danach die ganze zeit da bleiben ? sonst hätts dir auch nur für 10sek was genutzt ..ich denke dass meinte sie damit

und auf nem rp server kann ich es erst recht nachvollziehen, ich hätt wohl 1mal geholfen aber es bleibt jedem selbst überlassen

1. ich schere nicht alle über einen Kamm. Es ging mir nur um die Frage nach dem Zusammenhalt der Hordler unter sich. Um eure Erfahrungen.
2. WOW ist ein Spiel und RP ist RP, also ist meine Frage ja wohl rollenspieltechnisch zu verstehen.
3.B1ubb, wer ist denn immer dabei seinen Senf abzugeben, egal welcher Thread eröffnet wird?
4. ich helfe meinen Horden-Mitspielern, deswegen bin ich ja auf dem Server RP-PVP.
wenn mir alle am Ar.. vorbeigehen würden würde ich schön brav auf nem PVE Server meine Brötchen backen.
5. Allys sind doof und Hordler sind doof, wissen wir alle. Da ist keine Fraktion besser.
6. Ja dieser Thread musste auch mal eröffnet werden.

Ok, also wenn du schon so von RP anfängst, dann lass dir folgendes gesagt sein:
Im RP kann jeder seinen Char so spielen wie er/sie will. D.h., wenn sie eine Einzelgängerin war/ist, wird sie nicht viel auf das Schicksal anderer Rücksicht nehmen. Ganz einfach.
Schön das du anderen hilfst, aber erwarte nicht das selbe.
(btw, ich hätte geholfen)

Andererseits find ich die Bezeichnung von gutem RP im Zusammenhang mit WoW mehr als unpassend.
Wer schonmal gutes RP erleben durfte, wird wissen was ich meine...

Leider sind die PR-Server auch voller Idioten... ich selber habe auch auf einem gespielt, weil mir das Falir dort besonderst gefallen hat, man konnte trotz RÜ-PVP sehr gut Questen, keine 60er Rogues in Strangle die sich n Spass draus machen kleine kaputtzuhauen usw... leider sind die RP Server mit der Zeit so voll von sonstwelchen 'normalos' (ich nenns jetzt einfach mal so
biggrin.gif
) geworden, dass halt kindereien von anderen Servern übernommen wurden. Ich kenns das man halt von nem Ally getötet wurde und dann is ruhe... von RP keine Spur... kannst halt leider nix gegen machen.

Gestern war ich mit meinem Schattenpriester lvl 58 Server Das Syndikat am Bollwerkporststein als eine 64er Druidin sich dachte sie müsste mich wohl ein wenig ganken. Sie tötete mich 5 mal jedesmal als ich mich wiederbelebte. Ich dachte mir ok ist halt ein RP-PVP Server und Allys sind ja sowieso.... . Das schlimme war das eine 7oer Tauren Kriegerin namens TABAYATA sich die Ganze Zeit das Spiel belustigt ansah. Auf meinen Whisper, sie möge mir doch bitte helfen, sagte sie nur knapp: Das ist deine Welt die du dir ausgesucht hast.

Da frage ich mcih:
Bedeutet

FÜR DIE HORDE!

nochwas?

Durchs lesen deines threats wurde mir klar das viele nicht verstehen was du meinst..
Auf einem RPpvp server sollte das doch etwas bedeuten zumal ich auf meinem pve server IMMER sofort da bin wenn die hordler toben...a) ich liebe es sie zu killen b) seh ich doch nich zu wie einer meiner fraktion auf die schnautze bekommt:)

ähm ein forum ist da um meinungen auszutauschen
wenn ich der meinung bin

du bist einer der wem anderen hilft und du erwartest hilfe von wem anderen
und ich dir dann sage das dies nicht so ist - brauchst du nicht gleich mimimimimi

darum schreib ich hier meinen "senf" dazu.

btw. ist das ganz normal
ein ally oder horde killt den anderen
und es ist auch nicht ungewöhnlich das der andere der gekillt wird - unter seinem lvl ist.
hast du ein problem damit ? - ja - PECH spiel auf nen PvE server
hast du kein problem damit - dann eröffne nicht solche mimimimi threads.
es ist passiert - du hast gesehen dir hilft niemand - tja - vielleicht liegt es an dir
oder an der stimmung des tauren kriegers.

btw. es ist echt lustig zu sehen - das wenn einem der horde nicht gleich geholfen wird
sofort ein mimimimi die horde ist so PÖSE =) einfach köstlich

Zurück