FÜR DIE HORDE!

Gestern war ich mit meinem Schattenpriester lvl 58 Server Das Syndikat am Bollwerkporststein als eine 64er Druidin sich dachte sie müsste mich wohl ein wenig ganken. Sie tötete mich 5 mal jedesmal als ich mich wiederbelebte. Ich dachte mir ok ist halt ein RP-PVP Server und Allys sind ja sowieso.... . Das schlimme war das eine 7oer Tauren Kriegerin namens TABAYATA sich die Ganze Zeit das Spiel belustigt ansah. Auf meinen Whisper, sie möge mir doch bitte helfen, sagte sie nur knapp: Das ist deine Welt die du dir ausgesucht hast.

Da frage ich mcih:
Bedeutet

FÜR DIE HORDE!

nochwas?

Man hol dir doch n 2ten acc, mach dir ally lvl 1 auf gleichen server wie dein hordler und wein den ganker beim nächsten mal voll er soll dich nicht mehr killen, mimi?
cool.gif

*auch senf dazugeb*

schattenpriester sind beim rp auf der dunklen seite

druiden auf der hellen seite genau wie tauren, also du bös die gut warum sollte er dir helfen?

Vielleicht liegts auch daran, dass der Hordekrieger (muhhh) die Hosen voll hatte. Ich habe noch nie erlebt, dass Horde einen "fairen" Kampf liefern. Entweder sie greifen dich an, wenn du 100 Mobs am Hintern hast, oder wenn du 10 Lvl kleiner bist oder wenn 3 Hordies gegen ein allein antreten. Ist halt so...

Im 1v1 habe ich bisher selten einen Hordie gesehen, der als Sieger hervorgegangen ist. Alles Weicheier
yo.gif

Ratschlag: mach nen imba 70-er PvP Char, und wenn dir einer blöd kommt, dann logg um. Ich parke meinen Hunter auch immer im Gebiet, wo ich gerade twinke...

Ist halt so....., ist halt auch so dass wohl 50% hier mehr Vorurteile haben als die gesammelte NPD in Deutschland. Wann hören diese Verallgemeinerungen endlich mal auf. Es ist halt nicht so. Es ist immer der spezielle Spieler hinter einem Char der so ist, aber nicht die Horde, oder die Allianz. Wann kapiert ihr das Endlich. (Wer die Ironie in dieser Antwort gefunden hat darf sie behalten)

Und wenn du im 1v1 noch nie nen Hordler gesehen hast der gewonnen hat. Dann wach auf und mach die Augen auf. Kommst du dir nicht irgendwie lächerlich vor in nem Forum so was zu behaupten?

Mein Ratschlag an dich. Schreib mal nen Post in dem du nicht andere nur runter machst sondern bring mal etwas Inhalt den es sich lohnt zu lesen, und nicht nur zu zerreisen.

Sorry, aber hier ging mir grad echt der Hut hoch.

Zurück zum Thema. Es ist leider so dass wenn man auf einem PvP Server spielt, man damit rechnen muss dass nicht jeder die gleichen Prinzipien oder die gleiche Ansichtsweise von Fairniss hat und das dann im Vergleich zum PvE Server mit einem Besuch beim Geistheiler enden kann. Am besten nicht zu Ernst nehmen, vielleicht jemand aus der Gilde oder dem Umfeld fragen ob er kurz helfen kann. Aber mit Sicherheit wird die Situation an sich, immer exisitieren, solange es PvP Server gibt.

Meiner Meinung nach bleibt es jedem selbst überlassen, ob er Leuten hilft oder nicht...natürlich verstehe ich deinen Ärger da...du warst in dem Fall ja der Leidtragende @TE.

Aber dreist generelle Hilfe zu verlangen...naja, da sag ich jetz mal nix zu...

Ach und nochwas...man sieht sich immer 2mal im Leben...wenn der-/diejenige mal Ärger hat...lass ihr doch die Mobs, den Gegenspieler whatever...wie gesagt, helfen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen...
kannste auch ruhig mal nachtragend sein xD.

@Lil-Bounce11

niveau ist keine handcreme, nicht?

und ich glaub du bist einer der erstend er im rl wegschaut wenn sowas passiert und danach den großen bringer markiert. Kn -.-

@TE: du bist doch aufn RPrealm. Du bist Schattenpriester, vielleicht sogar ein Untoter? Dann ist es laut Lore sogar richtig das dir der naturliebende Taure dir nicht hilft. An sich kann man zwar hilfe erwarten, aber es ist niemand gezwungen. open PvP in WoW ist halt lame, da unfair. Also aufn PvE realm spart man mehr nerven^^

das is hier so wayne! heul am besten ne runde... bin auch auf pvp server, is halt so, nach dem 3. kill logge ich mich aus und gucke kurz fern bis dahin sind die meisten weg....
und noch was
/closed plz

So ist das leider auf pvp servern !

Da kannst du froh sein meistens greifen sie ja erst an wenn du beschäftigt bist mit mobs oder afk übern kopf hängt!

Und Horde heißt nun mal Horde da kannste nicht unbedingt auf Hilfe warten wir sind Hordler und nicht Kindermädchen!

P.s dafür bekommen sie um so mehr in den Bgs aufs ..... ihrgendwo muessen sie doch ihren Frust auch rauslassen
wink.gif

Für die Horde

"... und Allys sind ja sowieso...."

spricht doch für sich.
dir sollte man auch einfach nicht helfen ;)

spieler sind spieler, einige sind horde einige allianz
wie du siehst
ar*chloch : lvl 70 horde
ar*chloch : lvl 64 ally

das ist nicht wirklich fraktionsspezifisch ... und mir geht meine fraktion auch sonst wo vorbei, ich spiel für mich und mit meinen freunden (freund = mitspieler EGAL WELCHE FRAKTION der mir sympathisch ist!).

:> so long

boar whine.
dann spielt halt nicht auf nem f*cking PvP server wenn ihr damit nicht klar kommt. -.-

wann sollte über ein gewisses maß an objektivität verfügen bevor man hier was schreibt xD
hätte das ein ally gepostet hättest du nich so rum geflamt und besonders geil das IHR in deinem post
FLAMER go home
tongue.gif

Fußball ist ein Spiel - richtig
jedoch wenn ich da gefault werde wie du es sagst - dann kann ich mir dabei wehtun - sei es
er haut mir seine "noppen" die am schuh sind aufs schienbein oder was weiß ich wohin.

wenn ich in WoW gekillt werde - lauf ich zur leiche und spiel weiter
ein Fußballer verdient auch sein Geld damit.
Bitte bevor du etwas sagst - denk darüber nach ob es ein realistischer vergleich ist.

haha!
es gibt nur fauls bei denen man sich verletzt?!
und ich kicke auch gerne und verdiene damit kein geld also nutze deinen satz für dich

*aus dem Post gelöscht, nicht mehr wichtig*

Zum Thema... Helfen, grundsätzlich immer, es sei denn, ich sehe, daß ein Ally (bin Ally) von sich aus provoziert (/spit z.B.) und das ohne Grund. Dann kann der/diejenige sich da auch selbst wieder rausmanövrieren. Ausnahme kann auch in Hauptstädten sein, wenn jemand von sich aus PVP an hat und ich grad keine Lust habe, verprügelt zu werden, weil ich z.B. auf dem Weg nach Kara bin oder so etwas.

Letzten Endes sollte es aber doch jedem selbst überlassen sein, was er mit seiner Zeit im Spiel anfängt, es ist eben seine RL Zeit. Also wenn mal wer nicht hilft.... sh** happens und weiter gehts. Spätestens die Gilde wirds schon richten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha!
es gibt nur fauls bei denen man sich verletzt?!
und ich kicke auch gerne und verdiene damit kein geld also nutze deinen satz für dich

nein ich sag bei fauls besteht eine chance sich zu verletzen
egal - die letzten 10 posts haben dir hoffentlich gezeigt
das ihr 2 ( der topicersteller und du ) ohne hilfe nix reißt
tongue.gif

also is mir das egal - anscheinend vertreten doch mehr leute
mein verhalten als nur ich
tongue.gif
tongue.gif

So ist das leider auf pvp servern !

Da kannst du froh sein meistens greifen sie ja erst an wenn du beschäftigt bist mit mobs oder afk übern kopf hängt!

Und Horde heißt nun mal Horde da kannste nicht unbedingt auf Hilfe warten wir sind Hordler und nicht Kindermädchen!
P.s dafür bekommen sie um so mehr in den Bgs aufs ..... ihrgendwo muessen sie doch ihren Frust auch rauslassen
wink.gif

Für die Horde

Leute verallgemeinert das doch nich so ^^

Wie oft ich (übrigens auch ally) schon ma AFK war und wenn ich aus der Küche zurück komm wars das mit mir -.-

Ich denke beide Seiten bleiben sich nichts schuldig - in keiner Hinsicht!!

bedenkt immer das auf der anderen Seite immer noch ein MENSCH sitzt (auch wenn man manchmal fluchend sitzt und sich denkt das es alles andere is
tongue.gif
)- und wie das so is allgemein mit Menschen, es gibt welche die sind nett und welche die sinds eben nich =)

Ich glaub zu diskutieren welche Fraktion besser, is hier nich der Sinn des Themas, denn da teilen sich die Meinungen, sonst würds ja auch nich Ally und Horde geben =)

victory.gif

nein ich sag bei fauls besteht eine chance sich zu verletzen
egal - die letzten 10 posts haben dir hoffentlich gezeigt
das ihr 2 ( der topicersteller und du ) ohne hilfe nix reißt
tongue.gif

also is mir das egal - anscheinend vertreten doch mehr leute
mein verhalten als nur ich
tongue.gif
tongue.gif

oki das ist fein für dich das du viele in diesem forum findest von denen du dich trotz "ÖY DU BOON DANN SPIEL KEIN PVP!" nicht distanzierst.
btw hab ich eigentlich mal erwähnt das mir vollkommen egal ist ob du dir ne arme von deinesgleichen zusammenziehst um mich zu flamen?
ui und nochwas mein heller freund
clap.gif
ich spiele auf nem pve server...und wenn du mal zu mir rüberswitcht kann ich dir gerne zeigen was ich reisse
biggrin.gif

so far bist du mir mit deinem threat "ich hab total viele freunde die hier auch flamen" ab jetzt einfach nur egal:)

wann sollte über ein gewisses maß an objektivität verfügen bevor man hier was schreibt xD
hätte das ein ally gepostet hättest du nich so rum geflamt und besonders geil das IHR in deinem post
FLAMER go home
tongue.gif

das zeigt das du pberhaupt nicht weißt, wer ich bin xD

Mir ist nämlich Wayne auf welcher Seite ich Spiele. Ich hat auch schon öfter mal Hordler, da ich twinken aber hasse alle wieder gelöscht.

Wenn das ein Ally geschrieben hätte, dann wär die Antwort genau gleich geblieben nur vllt mit dem Zusatz: Wenns auf meinem Realm gewesen wär und ich der 70ger gewesen wär, hätt ich dir auch nie geholfen. Denn das gibt nur Stress und den brauch ich in einem Spiel nicht (noch mehr
tongue.gif
)

boar whine.
dann spielt halt nicht auf nem f*cking PvP server wenn ihr damit nicht klar kommt. -.-

Und du lernst erstmal deutsche Sätze mit aussagekräftigem Inhalt der zum Thema passt zu formulieren!

hat "Für die Horde" je etwas bedeutet? Wenn du schon moralische zweifel innerhab des spiels hast, ist es echt zu spät.

oki das ist fein für dich das du viele in diesem forum findest von denen du dich trotz "ÖY DU BOON DANN SPIEL KEIN PVP!" nicht distanzierst.
btw hab ich eigentlich mal erwähnt das mir vollkommen egal ist ob du dir ne arme von deinesgleichen zusammenziehst um mich zu flamen?
ui und nochwas mein heller freund
clap.gif
ich spiele auf nem pve server...und wenn du mal zu mir rüberswitcht kann ich dir gerne zeigen was ich reisse
biggrin.gif

so far bist du mir mit deinem threat "ich hab total viele freunde die hier auch flamen" ab jetzt einfach nur egal:)

=) dann sag mir mal bitte auf welchen server du spielst
biggrin.gif

nur zur info - ich bin defftank im content t5
biggrin.gif

du bist schurke im gerade mal t4 content
biggrin.gif
was glaubst du wie oft du mich triffst ? =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück