Ich fluche auch immer und schreie durch das haus wenn ich beim farmen gekillt werden, nachdem mich ein mob auf 20% gekloppt hat und der mage mich umhaut ....
Aber dann lauf ich später hin und klatsch ihn um ^^
Nun gut ... es ist ein pvp server, aber wie man oftmals auch merkt sind so dumme hinterhältige dinge wo man sich fragen muss " Hat diese person ein ego problem? "
z. B man farmt schön aufm eleplateau, sieht einen hordler der fast drauf geht und noch bei 2% ist und das feuerele noch bei 30% ... man eilt zur hilfe und haut es schneller down als das mob den hordler.
Nun erholt er sich und aufeinmal stehen 4 hordler in einer reihe vor mir ... nach absprechung ( so wie mans gut sehen konnte ) kloppten die nun auf mich ein o.O
Joah schön, isn pvp server, ist erlaubt darf ich nicht drüber meckern, AAAABER ich kann nur sagen wer sowas macht ist natürlich bestimmt (muss nich) einer der im RL sagt. " Der hat arschloch gesagt wollen wir den alle mal verhauen? " und sowas ist einfach nur erbärmlich ^^ da kann man nur drüber lachen
oh nu hab ich geflamet schade ... ja manchma hau ich auch ein paar hordler um und am schönsten ist es wenn man mich vorher attackt weil ich an einem erzvorkommen vorbei schwimme und der krieger es verteidigt als wär es sein vogel nest
( Ich war so nett und hab ihm es gelassen nachdem ich vorbei war ^^ )
@TE ... lauf doch nächste ma einfach in die insntanz rein und warte bis deine freunde kommen ... Aber auch das For the hord so ernst zu nehmen finde ich schlimm ... geh damit zu einer professionellen hilfe ! man soll zwar an etwas glauben aber nicht an eine spielfraktion ... und hey das mein ich ernst o.O
PS: Und am schönsten ist es leute aufm pve server umzuhauen die ihr pvp angestellt haben