Für die Horde!

also ehrlich sowas macht man ned, und auf keinsten auf n rp server.
wenn n hordler angegriffen wird und ich das seh , dann greif ich sofort mit an. der spieler wird sich danach bedanken und vielleciht ensteht so eine neue freundschaft.
fazit : seid einfach immer hilfsbereid und ihr bekommt viele freunde
smile.gif

Also im Prinzip muss man dem TE schon Recht geben. Zumindest auf nem RP-Server würde ich einen Zusammenhalt zwischen den Spielern einer Fraktion erwarten. Aus RP-technischer Sicht dürfte jeder andere Angehörige deiner Fraktion jemand sein, der dir früher oder später mal den A...llerwertesten retten könnte.

Ausnahmen gibt es immer (z.B. Chars die sich einfach an Sadismus und Leid erfreuen, aber auch hier der Weckruf an solche Spieler - Hallo! Klischee?!), aber entweder hast du einfach Pech gehabt und bist auf einen antisozialen Vollpfosten gestoßen oder dies ist einfach ein weiterer Punkt auf der "WoW hat eine eigenartige Community"-Liste.

ehmm nur mal zur Anmerkung hat eigentlich nichts mitm Thema zu tun, aber ich glaube es ist verboten hier im Forum Rufmord durch Namensnennung zu betreiben.

*auslach* du kommst dir sicher cool vor ich meine du Zeigst stolz deinen char in deiner Signatur mit 31% crit da hab ich als tank mehr...lol

Ich und 2 freunde habe 4 70 allis geganked über 4 stunden und die haben einen GM gerufen wie schwul is das den?

1. GM's wegen ganken von Mitspielern der gegnerischen Rasse zu kontaktieren ist verboten. -> GM's machen nichts.
2. Fühlst dich wohl jetzt doppelt so toll weil du ein imba gank0r bist? :/

---

/signed @ Whorre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Das soll kein Whine Thread werden. Mich würde nur eure Meinung interessieren.

Als ich gestern zum ersten mal mit meinem Schattenpriester "lvl 58" auf ddm Server Das Syndikat RP-PVP das bollwerk mit meinen gefährten erkunden wollte, war ich als erster am portstein. dort angekommen wurde ich sofort von einer "64 !!!er" drudin umgenietet.
ich dachte mir naja ok, pvp halt, als ich mich wiederbelebte lag ich sofort wieder am boden. sie trieb diese spielchen noch 4 mal mit mir. das schlimme daran ist das eine tauren kriegerin namens TABAYATA LVL 70 die ganz zeit auch dort war und sich das ganze belustigt ansah. auf meinen whisper, sie solle mir doch bitte helfen, antwortete sie nur: das ist die welt die du dir ausgesucht hast. sie tanzte dann noch lustig mit den allys und ließ mich im dreck liegen.

da frag ich mich doch
bedeutet
FÜR DIE HORDE
noch etwas?

ich helfe je´derzeit wenn einer von uns von den dreckigen Allianzlern angegriffen werde auch wenn das meinen sicheren Tod bedeutet, aber vielleicht liege ich ja falsch. Was meint ihr?

Ich sage mal ganz frech, kauf Dir ein Kleid.

Dieser Fall ist bestimmt schon tausende Male vorgekommen und bestimmt mehr auf der anderen Seite.
Schon der Fakt das Du Allianzplayer als dreckig bezeichnest, ist mir dein mehrfacher Tod eine Genugtung.
Ja, es gibt auch RP und Freundschaften zwischen den Fraktionen, wenn das in Deinen verweinten Kopf nicht reingeht L2P, denn selbst bei 6 Leveln Unterschied hättest Du die Chance auf nen Fear und nen Jump von der Mauer gehabt. ich gebe Dir Brief & Siegel dir wäre keiner gefolgt.

Was ist die Moral von der Geschicht? Verlasse Dich auf Tauren nicht
biggrin.gif

So und schnell noch zum nächsten Patienten des Größenwahns

*auslach* du kommst dir sicher cool vor ich meine du Zeigst stolz deinen char in deiner Signatur mit 31% crit da hab ich als tank mehr...lol

Ich und 2 freunde habe 4 70 allis geganked über 4 stunden und die haben einen GM gerufen wie schwul is das den?

Du hast garnichts, weder den Arsch in der Hose ein klares Profil anzulegen noch 4h Allies gegankt, erstens lässt Dich Mutti nicht 4h am Stück an ihren PC und zweitens selbst bei der Allianz finden sich in 4h eine Hand voll Helfer die Euch euren pickligen Gankerhinter versohlen.

Also zieh die Windel stramm und ab ins Bett.

Alles was nicht Grau oder Tiefrot is wird angegriffen.
PvP-Server is Pvp-Server... unglaublich, dass ihr euch darüber aufregt gekillt zu werden. Spielt mal CS oder was auch immer... da passiert das minütlich.
tongue.gif

Ich fluche auch immer und schreie durch das haus wenn ich beim farmen gekillt werden, nachdem mich ein mob auf 20% gekloppt hat und der mage mich umhaut ....
Aber dann lauf ich später hin und klatsch ihn um ^^

Nun gut ... es ist ein pvp server, aber wie man oftmals auch merkt sind so dumme hinterhältige dinge wo man sich fragen muss " Hat diese person ein ego problem? "

z. B man farmt schön aufm eleplateau, sieht einen hordler der fast drauf geht und noch bei 2% ist und das feuerele noch bei 30% ... man eilt zur hilfe und haut es schneller down als das mob den hordler.
Nun erholt er sich und aufeinmal stehen 4 hordler in einer reihe vor mir ... nach absprechung ( so wie mans gut sehen konnte ) kloppten die nun auf mich ein o.O
Joah schön, isn pvp server, ist erlaubt darf ich nicht drüber meckern, AAAABER ich kann nur sagen wer sowas macht ist natürlich bestimmt (muss nich) einer der im RL sagt. " Der hat arschloch gesagt wollen wir den alle mal verhauen? " und sowas ist einfach nur erbärmlich ^^ da kann man nur drüber lachen
tongue.gif

oh nu hab ich geflamet schade ... ja manchma hau ich auch ein paar hordler um und am schönsten ist es wenn man mich vorher attackt weil ich an einem erzvorkommen vorbei schwimme und der krieger es verteidigt als wär es sein vogel nest
biggrin.gif
( Ich war so nett und hab ihm es gelassen nachdem ich vorbei war ^^ )

@TE ... lauf doch nächste ma einfach in die insntanz rein und warte bis deine freunde kommen ... Aber auch das For the hord so ernst zu nehmen finde ich schlimm ... geh damit zu einer professionellen hilfe ! man soll zwar an etwas glauben aber nicht an eine spielfraktion ... und hey das mein ich ernst o.O

PS: Und am schönsten ist es leute aufm pve server umzuhauen die ihr pvp angestellt haben
biggrin.gif

Für 12 jährige vielleicht die so Aussagen benutzen
rolleyes.gif
wink.gif

Das wo Du auf jedenfall mit falsch liegst ist die Serverwahl wenn Du schon von "dreckigen Allianzlern" redest auf einem RP Server
sleep.gif
Der Kommentar der Druidin war schon genau angebracht
wink.gif
Ein simpler "Hau drauf PvP" Server wär da wohl sinnvoller
wink.gif

Ah ja, auf einem Rp Server hat der Spruch "Für die Horde" keine bedeutung bzw. allgemein nur für 12 jährige...hm, interessant, da frag ich mich doch wie die Anführer der Horde ihre Leute anstacheln?! Für das Butterbrot ! (oder wie sonst? Ich hoffe mal RP ist dir vertraut bevor du so eine Aussage machst).

Und falsch liegt er wegen "dreckigen Allianzlern" ganz und garnicht, Schattenpriester sind nunmal ein wenig herber
wink.gif

Welcher Kommentar btw. von der Druidin? Ich seh nur einen von der Tauren Kriegerin ~_+

Und ein Rp-Pvp Server...hmm...90% der Leute die da spielen wissen garnicht wirklich was RP ist. Dürfte auch kaum möglich sein bei sovielen *censored* Spielern auf diesen Servern durchzuführen.

Hi, also ich würde sagen idioten gibts überall, wer weis vieleicht war er ja auch erst 10 oder 12 naja sowas ist schade aber lass dir die laune am spiel wegen einem Kind nicht verderben. Also ich hätte mich umgeloggt und bisje mit meinem Twink gezogt.

LG Donmoh

Hmm, ich kill sie 3-5x und hau dann erst ab, da ich weiß sie holen ihren 70er oder andere 70er
w00t.gif

Und abhauen nur, wenn ich Deff skilled bin
tongue.gif

naja ich loge schon sobald, ich 1 mal im dreck lag... und mein main ist immer in der nähe.. in letzte zeit hat mich kaum ein ally angegriffen voran das liegt weiss ich nicht vielleicht bin ich so geführchtet
biggrin.gif

Ey ich glaub das nich, die gleiche Diskussion wie im anderen Thread, nur mit anderen Leuten -_-

Die 2. Seite hab ich jetzt net gelesen, aber ich wette ich hab für die meisten ne Antwort:

Lest den anderen Thread -_-

FÜR DIE HORDE!!! Auf dem server Malfurion bedeutet das auf jedenfall was ^^

in meiner gilde darf ich wohl nicht "für die horde" sein, gg

(auch syndikat, kein alli)

*verrät sicher nix weiter*

Zurück