FÜR DIE HORDE!

Um die Erfahrungen ok....

ich hab mit nem Nachtelf angefangen, ab Level 20 konnte ich immer nur hoffen das die paar Leute die ich kannte on sind....

Manche haben einen in die Gilde eingeladen ohne überhaupt anzuflüstern, das selbige mit Gruppen......

Es wurde wirklich trostlos....

Dann bin ich reinkarniert als Troll!^^

Auf nem anderem RP-PvE-Server. Und was für eine Verwandlung... kaum um Sen´jin herum kamen mir einfach mal so zwei Orks zur Hilfe. Ich bin in ne Gilde weil ich schon ein paar Leute von dort kannte....

Den ein oder anderen hab ich auch schonmal durch Zufall getroffen und immernoch Kontakt.

Alles im allem: Ja es gibt Ausnahmen aber insgesamt ist es BOMBIG!!

Wobei man gerade in höheren Leveln sich auf "Bekannte" verlassen sollte und nicht darauf das alle Hordler Ehre haben... Ehre gibt es auch auf dem Schlachtfeld fürs hin und herlaufen.

*Wer seine Pvp-Rüstung erkämpft hat, trägt sie mit Stolz, wer sie "gefarmt" hat auf kosten anderer*

ähm ein forum ist da um meinungen auszutauschen
wenn ich der meinung bin

du bist einer der wem anderen hilft und du erwartest hilfe von wem anderen
und ich dir dann sage das dies nicht so ist - brauchst du nicht gleich mimimimimi

darum schreib ich hier meinen "senf" dazu.

btw. ist das ganz normal
ein ally oder horde killt den anderen
und es ist auch nicht ungewöhnlich das der andere der gekillt wird - unter seinem lvl ist.
hast du ein problem damit ? - ja - PECH spiel auf nen PvE server
hast du kein problem damit - dann eröffne nicht solche mimimimi threads.
es ist passiert - du hast gesehen dir hilft niemand - tja - vielleicht liegt es an dir
oder an der stimmung des tauren kriegers.

btw. es ist echt lustig zu sehen - das wenn einem der horde nicht gleich geholfen wird
sofort ein mimimimi die horde ist so PÖSE =) einfach köstlich

du mein freund bist in meinen augen eine pfeife...

wiederholtes ganken hat mit pvp nichts zu tun. spieler die zusehen wenn man in der predouille ist (egal ob im pvp oder pve) obwohl sie helfen KÖNNTEN hake ich ab; gibt glücklicherweise auch welche die zwischenmenschlich runder laufen.

pymonte und b1ubb zeigen allerdings dass es hier im forum mit dem rund laufen auch nicht weit her ist...

du mein freund bist in meinen augen eine pfeife...

=)

damit kann ich leben
btw. kann ich nichts dafür dass ihr in eurer traumwelt lebt
und kaum zerstört sie euch einer - kommt gleich so ein thread
biggrin.gif

*RESPEKT*!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
ich würd da ma nich so viel drauf geben...

es gibt immer welche die Helfen und welche die tuns eben nich...beides warum auch immer...

ich persönlich helfe auch was noch lange nicht heißt das mir jemand hilft denn ich habe schon oft um Hilfe gebeten und es kam nichts zurück...man kann niemnden zwingen zu helfen das bleibt jedem selbst überlassen

btw wenn wir schon dabei sind - andersrum isses au manchmal nich besser denn es gibt auch genug Hordler die killen und campen...also was solls, ds is das leben des PvP
victory.gif

=)

Vielleicht liegts auch daran, dass der Hordekrieger (muhhh) die Hosen voll hatte. Ich habe noch nie erlebt, dass Horde einen "fairen" Kampf liefern. Entweder sie greifen dich an, wenn du 100 Mobs am Hintern hast, oder wenn du 10 Lvl kleiner bist oder wenn 3 Hordies gegen ein allein antreten. Ist halt so...

Im 1v1 habe ich bisher selten einen Hordie gesehen, der als Sieger hervorgegangen ist. Alles Weicheier
yo.gif

Ratschlag: mach nen imba 70-er PvP Char, und wenn dir einer blöd kommt, dann logg um. Ich parke meinen Hunter auch immer im Gebiet, wo ich gerade twinke...

=)

damit kann ich leben
btw. kann ich nichts dafür dass ihr in eurer traumwelt lebt
und kaum zerstört sie euch einer - kommt gleich so ein thread
biggrin.gif

*RESPEKT*!

ok..
Ja hast bestimmt recht..
jeder der einen RP server als rp server nutzt....der ingame auch versucht sozial und hilfsbereit zu sein oder ingame enttäuscht ist wenn flachzangen (wie du eben leider eine bist
top.gif
) feige daneben stehen wärend man eins drauf bekommt...
hat kein rl und leidet unter realitätsverlust:)
es ist echt lustig das soviele spieler genau DAS falsch machen was du als einziger richtig machst...wir sind keine Alöcher...
Willkommen auf dem planet Zorg...der planet der knetköpfe..

ach blubberchen, du verwechselst da wohl was.
ich habe um erfahrungen und meinungen zu der spielthematik gebeten und nicht ob es jemandem passt oder nicht das mir so etwas wiederfahren ist.
also bitte sag uns deine meinung zu dem thema oder klappe zu. der rest interessiert niemanden. wirklich.

@b1ubb: was gibt dir eigentlich das recht jemanden als unreif zu bezeichnen, ihm zu unterstellen in einer traumwelt zu leben und "suchthilfe" zu empfehlen? findest du nicht dass du dich ein bisschen arg aufschwingst?

Stolen - du hast wohl nicht verstanden was WoW ist egal ob RP server oder nicht.
WoW ist ein Spiel - und du sagst du zu ich leide unter realitätsverlust ?
biggrin.gif

da kann ich nur lachen.

ich bin SEHR sozial und HILFSBEREIT !
für meine Gilde und die Leute in meiner FL bin ich immer da.
Wenn die mal Hilfe benötigen - helfe ich.

ausserdem ist es leicht zu erkennen wann jemand in der ecke sittz und nicht mehr rauskommt
wenn er das ganze dann ins lächerlich macht ( planet der Zorg )
wenn du dann selber nicht mehr weißt was du sagen sollst
biggrin.gif

Hmm ich bin Ally und naps helf ich auch net wennse angegriffen werden ...
und wenn ich nen hordler sehe klatsch ich ihn um egal welchses eqip auch wenn ich 66 bin die s2 warris liegen so oda so .. wenn wer probs mit pvp servern hat einfach net drauf spielen
wink.gif

Stolen - du hast wohl nicht verstanden was WoW ist egal ob RP server oder nicht.
WoW ist ein Spiel - und du sagst du zu ich leide unter realitätsverlust ?
biggrin.gif

da kann ich nur lachen.

ich bin SEHR sozial und HILFSBEREIT !
für meine Gilde und die Leute in meiner FL bin ich immer da.
Wenn die mal Hilfe benötigen - helfe ich.

ausserdem ist es leicht zu erkennen wann jemand in der ecke sittz und nicht mehr rauskommt
wenn er das ganze dann ins lächerlich macht ( planet der Zorg )
wenn du dann selber nicht mehr weißt was du sagen sollst
biggrin.gif

ehm lies den post richtig mein freund:)
Btw Fußball ist auch ein spiel und wenn ich da gefault werde ärgere ich mich auch
biggrin.gif

Ausserdem glaube ich nicht das du in der position bist für andere das spiel und (wie man es spielt) zu definieren..
Lies die wow story und du wirst feststellen ally - horde = keine guten freunde..

PS: kann man in diesem forum einen user ignorieren? wenn ja bitte per pm
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball ist ein Spiel - richtig
jedoch wenn ich da gefault werde wie du es sagst - dann kann ich mir dabei wehtun - sei es
er haut mir seine "noppen" die am schuh sind aufs schienbein oder was weiß ich wohin.

wenn ich in WoW gekillt werde - lauf ich zur leiche und spiel weiter
ein Fußballer verdient auch sein Geld damit.
Bitte bevor du etwas sagst - denk darüber nach ob es ein realistischer vergleich ist.

sorry was bis du fürn n**b wen juckt des das du gegankt wurdest weiste wie oft mir des passiert is also komm was bringt dir der post schlag dich durch und bringst hinter dich und du denkst ah nur ally is so böse echt du hast 0 ahnung n**b halt

sorry was bis du fürn n**b wen juckt des das du gegankt wurdest weiste wie oft mir des passiert is also komm was bringt dir der post schlag dich durch und bringst hinter dich und du denkst ah nur ally is so böse echt du hast 0 ahnung n**b halt

hihi... wie süss..
Junge war das der erste der dir NED geholfen hat? man trifft doch viele die nich helfen... und das sollte dich nur im pvp nerven wenns um ehre und abzeichen geht aber doch ned aufm server selber!! ich mein du zahlst keine rep kosten und das einzige was du verlierst is zeit und die geduld so wies ausschaut!! also take it easy (heisst übrigens Wordl of Warcraft! was denkst du denn? Das game is krieg klar gibts da solche situationen...
Und noch was der Dudu hat ja wohl auch nix besseres zu tun wa? über solche leute gar ned aufregen
wink.gif

Naja hf beim nächsten mal und ned zu doll nerven das gibt falten... (*lach*)

lg *wink* Lisha

Sorry, aber geh mal an die frische Sonne, draußen scheint die Luft. ™
Wie kann man sich nur so in das Spiel reinsteigern?
Dann spiel halt PvE...

jedem ist doch wohl hoffentlich klar, dass die Abkuerzung RP hier bestimmt nicht fuer Roleplay steht
denn das ist WOW nicht
WOW ist ein MMOG nicht mehr und nicht weniger
und wenn jemand nicht hilft, weil er gerade keinen bock hat oder deine NAse ihm nicht passt, dann ist das halt so

Warum liegt denn da Stroh?

Und warum hast du ne Maske auf?

Hmm..boa...egal - blas mir einen!
biggrin.gif

Zurück