Für Schurken Aldor oder Seher

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

also folgendes habe mit meinem Main die seher.... und bereue es. Nun will ich mit meinem Schurken twink net wieder nen fehler machen.

So nun mein schurke spiel ich am liebsten mit Dolche. Was dann eher zu den seher tendiert aber ich weiß nciht zurecht wegen den enchants. Weil bei den aldor gibts es ab Wohlwollend Ap und bei den seher crit.

was ist besser was lohnt sich mehr....

bitte bitte bitte helft einem verzweifelten schurken
sad.gif
 
ich persönlich würd eher zu den sehern gehnallein schon wegenKlinge des Anhängers aber auch der hübsche ring Siegel des Sehers is krass obwohl ich die werte vom aldo-ring Band des Lichtwächters besser find.

nja so gesehn sin beide krass aber da ich auch nen schurken spiel bin ich bei den sehern

mfg
top.gif

Mr. Master
 
mir raten alle auch zu den sehern und meinen es ist für schurken einfach besser. WAS besser ist weiß ich selber nicht aber ich vertraue auf meine berater xD

davon abgesehen wer würde sich schon mit drenai verbünden?? (für die horde!!)
 
joa draenei sin fett und hässlich wie tauren blos das tauren zu was nützlich sin(milch)
aber bin bei den sehern sehn uns n811 einfach am ähnlichsten
(für die allianz!!!!!)

mfg
top.gif

Mr. Master
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schulterenchants sind irrelevant wenn du dir Ehrfürchtig als Ziel nimmst was du machen solltest allein wegen den Waffen.

Da die Waffe eines Schurken wohl die größte Auswirkung auf sein Dmg macht würde ich dir als dolchschurke Seher raten und als Schwertschurke Aldor...

Bei den Sehern gibts ebend noch ne nette Hose und bei den Aldor nen netten Ring.

Am Ende geschmackssache (btw der Wappenrock der Seher sieht besser aus ) ^^
 
als BE bist du übrigens schon freundlich bei seher ^^ von anfang an ohne je ne q geamcht zu haben ^^
 
lol wie praktisch heißt das wenn man als BE nach schattrath kommt is man automatisch bei sehern freundlich und bei aldor gehasst??
lol
biggrin.gif

bin als ich vom bg mit meinem 19 dreanei schami in schattrath gelandet weil der der mich angemeldet war in schattrath war
und ich sofort aldor freundlich hatte...
kann des sein weil des n dreanei war???
mfg
top.gif


Mr. Master
 
Wobei ich mittlerweile nicht Frage, ob es sich eher lohnt, etwas mehr Zeit in die Arena zu stecken und sich dort die Waffe zu besorgen...
Dagegen sprechen irgendwie nur die Enchants.

Aber das ist nur laut gedacht, eventuell auch, weil es bei mir mit dem Rufbalken ums verrecken nicht vorwärts gehen will
wink.gif


Grüße
 
Ich bin auch gerade dabei mich zu entscheiden...aber was mir aufgefallen ist, dass die Schulterverzauberungen unfair verteilt sind:

Die verzauberungen bei den Aldor geben zB. bei "Inschrift der Rache" +30 Angriffskraft und 10 kritische Trefferwertung.

Dagegen das Ebenstück bei den Sehern "Inschrifft der Klinge" gibt +20 Angriffskraft und dafür 15 kritische Trefferwertung.

So...wer jetzt aufgepasst hat, wird bemerken, dass man für 5 kritische treffer GANZE 10 AP aufgibt.

(Dagegen als Vergleich "Inschrifft des Ritters" und "Inschrifft des Schutzes", wo die jeweiligen Werte einfach vertauscht sind --> +15 oder +10 auf Ausweich- oder Verteidigungswert )

Davon abgesehen, weiss ich auch noch net so ganz wofür ich mich entscheiden soll....Aldor haben 3 nette Ringe Siegel des Vorarbeiters Kaylaans Siegel Band des Lichtwerters von denen ich halt nur 2 tragen kann, schöne Schultern Gesäuberte Teufelsschulterstücke und das nette Schwert...

wohingegen die Scyer eine nette Hose Gamaschen des Anhängers, einen Hals Thalodiens Glücksbringer, den Gürtel Socrethars Gurt und den Dolch haben!

Ich bin ( noch lvl 66 ) gerade 5/31/21 geskillt, kann sich aber eben auch ändern....werde aber wohl erstmal bei Schwertern bleiben, da es in PvE (
wo ich mich gerade eher aufhalte--> Inis ) besser geeignet ist!
Ich will einfach damit keinen Fehler machen...wäre schön wenn mich noch jemand unterstützen oder dementieren würde, um mir meine Entscheidung dann letztlich einfacher zu machen =)

Grüssle, ash
 
Seher... du bekommst irgendwann eh besseres Equip, und so freust dich drüber das du nen cooles Wams hast :O
 
Meine Chars sind alle Aldor ^^ nicht wegen Glanz des Verteidigers weils schnell bessere Schwerter gibt aber ich find die Schulterverzauberungen besser, und ich mag Draenei (die Weiblichen *knuff*^^
 
Eindeutig Seher.

1. Wams geiler
2. Liegen alle wichtigen NPCs bei den Sehern dichter beieinander (Gifte, Futter usw)
3. Ist die Entfernung von den PVP-NPCs zur Bank und zur Anhöhe viel geringer.
tongue.gif

4. Bin ich persönlich auch bei den Sehern, da ich relativ viel PVP zocke, und ich die Crit eher brauche als AP @ Schulterverzauberung.
tongue.gif


Spass beiseite. Bin mit meinem Priester Aldor, und mir geht das hin und hergefliege zwischen den NPCs wirklich aufe Nüsse. ^^

Ansonsten ist es wie schon erwähnt vollkommen Hupe, wo du hingehst. Später im Spiel bietet dir keine Fraktion noch wirkliche Vorteile. Interessant ist höchstens vielleicht noch, welche Berufe du hast und welche Muster dir die Fraktionen bieten können. Habe ich aber bissher mit keinem meiner Chars wirklich genutzt.
smile.gif
 
Die Schulterenchants sind irrelevant wenn du dir Ehrfürchtig als Ziel nimmst was du machen solltest allein wegen den Waffen.

Da die Waffe eines Schurken wohl die größte Auswirkung auf sein Dmg macht würde ich dir als dolchschurke Seher raten und als Schwertschurke Aldor...

Bei den Sehern gibts ebend noch ne nette Hose und bei den Aldor nen netten Ring.

Am Ende geschmackssache (btw der Wappenrock der Seher sieht besser aus ) ^^

Also meiner Meinung nach sind gerade die SCHULTERVERZAUBERUNGEN relevant.

Denn spätestens wenn du 1-2 mal Kara warst hast du besseres Equip als du dir bei den Sehern/Aldor kaufen kannst.

Außerdem lohnt es sich kaum ruf bis ehrfürchtig zu farmen, wenn du dir für 18k bzw 9k Ehre die S1 Waffen kaufen kannst, welchen nebenbei viel mehr DPS haben als der Seher-Dolch bzw. das Aldor-Schwert.
 
Also meiner Meinung nach sind gerade die SCHULTERVERZAUBERUNGEN relevant.

Denn spätestens wenn du 1-2 mal Kara warst hast du besseres Equip als du dir bei den Sehern/Aldor kaufen kannst.

Außerdem lohnt es sich kaum ruf bis ehrfürchtig zu farmen, wenn du dir für 18k bzw 9k Ehre die S1 Waffen kaufen kannst, welchen nebenbei viel mehr DPS haben als der Seher-Dolch bzw. das Aldor-Schwert.

Aber die Schulterenchants nehmen sich ziemlich wenig. Ist als Rogue eigentlich vällig egal, welchen man da nimmt.
 
Außerdem lohnt es sich kaum ruf bis ehrfürchtig zu farmen, wenn du dir für 18k bzw 9k Ehre die S1 Waffen kaufen kannst, welchen nebenbei viel mehr DPS haben als der Seher-Dolch bzw. das Aldor-Schwert.
Jeder spieler sollte wegen den Schulterverzauberungen seine Fraktion Seher/Aldor auf ehrfürchtig haben .
Das hat nix mit waffen zu tun
 
Oh sorry, mein Fehler. Die guten Verzauberungen bekommt man ja erst mit ehrfürchtig...
 
Zurück