Für so einen scheiß geld ausgeben? bitte schnelle antwort

[bin ja dabei... übrigens ich hab hunger ^^ =P

so ich erfüll ma eure wünsche ^^ also ne windoof vista hab ich nicht drauf soweit kommts noch ^^ also kannste mir bitte kleine anleitung für internetverbindung deinstallieren geben? ach ja und dumme sprüche von wegen spiel zurückgeben und schulabschluss machen kann man für sich behalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muha! Ich bewundere alle die hier ernstgemeinte Tips geben können. Ich muss immer noch lachen. *tränen wegwisch*

ot: Ganz zur Not würde ich einfach mal alles wieder runterschmeissen und vlt auf ner anderen Platte neu draufspielen...

UI ein Forentroll =P

ich fühl mich wie zu Hause^^

Als alleinunterhalter macht er sich ja schonmal ganz gut, ach mist es gibt die klasse Gaukler nicht. Mist....

Wenn du sagst dein Rechner ist neu, dann haste vielleicht WinDoof Vista drauf? Da kann es auch drann liegen, mal nen Update ziehn.

Schon mal was von editieren gehört? Oder findest du es toll, dein für andere eigentlich langweiliges Problem hier so breit zu treten? Muß doch nicht sein, das du hier etliche Post's verfasst nur um deine Beiträge zu puschen. Also hör bitte auf, dass hier so unnötig aufzupumpen.

an meinem pc giobts keine fehler kann cs wow usw alles ganz normal spielen^^ nur der dreck geht net hab keine firewall oder sonstiges drinn

Holla...
Es gibt nur eine Lösung für Dein Problem!
HDRO komplett löschen, dann das Spiel wieder gut verpacken, in den Laden gehen wo Du es gekauft hast und dort den Verkäufer bitten es zurück zunehmen
blub.gif

Danach zurück nach Hause gehen, den kompletten PC einmotten und etwas für die Schule machen...
Nach erfolgreichem Abschluß, Beginn einer Ausbildung usw. kannst Du es vielleicht nochmals wagen das Spiel zu kaufen. Aber auch nur dann!
Außerdem solltest Du die einfachsten Benimmregel lernen, danke....

Mit nordischer Frische
Thorgardt (Gornirr)

Nicht so vorschnell. Er muss generell seine Internet-Verbindung deinstallieren und dann das Spiel deinstallieren. Danach dann wieder das Spiel neu installieren. Erst dann wieder Internet-Verbindung installieren und Spiel starten und updaten. So war es bei mir und alles funzte dann wieder!

Interessant ist für mich, dass er schon mal in einem Game war, mit sienem eigenen Account und seinem eigenen Rechner.
Das Problem scheint also nicht dauerhaft zu sein, ist also sehr schwer einzugrenzen.

jo irgenwie alles verzwickt war aber beide male mit einem menschen ^^ ganz toll ging jezz sogar noch einmal war schon lvl 2 bis wieder son ganz toller ladebildschirm kam da war wieder alles im arsch

jo irgenwie alles verzwickt war aber beide male mit einem menschen ^^ ganz toll ging jezz sogar noch einmal war schon lvl 2 bis wieder son ganz toller ladebildschirm kam da war wieder alles im arsch

Tja also ich fürchte du hast wohl einen rassistischen Rechner... der dann vermutlich aus schlechtem Gewissen heraus doch noch vor sich selbst kapituliert.
cry.gif

Hast du schon einmal versucht, dich mit einem anderen Account an deinem Rechner einzuloggen und dann zu spielen?
Oder dich mit deinem Account an dem Rechner von wem anders einzuloggen?
Dann wissen wir wenigstens, ob es an deinem Rechner oder deinem Account liegt.

@ Kailasa: Genug geflamed jetzt.
wink.gif

Für mich Hört es sich nach ein Software prob an. Gib doch endlich mal deine Rechner Daten usw bekannt, dann könte man schon einiges rausfiltern was es seien könte, weil immer diese ferndiagnosen ohne Daten, das ist ..............................!

[bin ja dabei... übrigens ich hab hunger ^^ =P

jau net framework ist wichtig, hadde ähnliches problem
smile.gif
bei mir hing er sogar sobald ich das spiel starten wollte.
hier den link zum download: http://www.

EDIT: irgendwie hats den download link gelöscht, habs dir nochma per PN geschickt
ach und sorry für doppelpost, ausversehn doppelgeklickt xD

Was haltet ihr eigentlich davon vor dem erstellen eines Accounts einen Gamer IQ/Community-Test einzuführen?

Erst wenn man den durchgeführt hat entscheidet der Spielehersteller ob man für eine Nutzung des Spiels geeignet ist, da ja Interaktion mit anderen ebenso, neben technischer Spezifikationen, Voraussetzung ist.

Was ich komisch finde ist das er bei lvl 2 einen Ladebalken bekommt. Ich meine das Intro ist zuende da ist man nicht mal lvl 1. Geh wirklich mal in den Laden wo du das Spiel her hast und lass dir mal nen neues geben. Denn das du Ladescreens bekommst, wo keine sein sollten wundert mich..

Naja solang er seine technischen Daten nich angibt kann man viel spekulieren...
Ist nur die Frage warum er das nicht macht?...
Ich denke auch es liegt vielleicht am Spiel...kann aber auch sein, dass er vielleicht eine Firewall übersehen hat...oder.... tztz jetzt fang ich auch schon an^^
technische Daten her aber zack zack^^

Zurück