Für welche Doppelskillung entscheidet ihr Euch?

Speedyy

NPC
Kommentare
1
Für welche Doppelskillung entscheidet ihr Euch oder seid
ihr noch am überlegen?

Also ich werde wahrscheinlich als 1. Feral und als 2. Heal
skillen, denn mir Feral am meisten Spaß macht aber
aber ein Bäumchen auch seine Vorteile hat
victory.gif

Was habt ihr Euch denn so Überlegt?

Ich behalte meine Healskillung und werde PvP-Moonkin als zweite Skillung nehmen.
Zum farmen taugt die und Inis gehe ich eh nur als Heiler.

für mich wird es eine feral/feral skillung

also einmal full bär und einmal full katze,

bin halt leidenschaftlicher feral-spieler und in 10er-raids als tank immer eingesetzt.
im 25er bin ich meistens als katze mit.

und equip für bär und katze hab ich jeweils.
und noch ein 3tes set für heal oder eule zu nehmen mach ich sicher nicht

Eule und Baum, da ich mir nen DK-Tank hochgezogen habe und dann im Zweifel alle 3 Sachen ohne umskillen abdecken kann.

kann mich noch nicht ganz entscheiden... entweder pve heal + eule oder pve heal + pvp feral.

Hmmm ich werd wohl weiter umskillen da ich folgende equips besitze.

1 Feral Tank equip (Naxx Hero)
1 Feral DD equip (Naxx Hero)
1 Heal (Naxx)
1 Caster DD Equip (Hero)

Hauptsächlich werde ich aber auf den beiden Ferals bleiben.

LG Paci

Mainskillung bleibt Eule, 2. Skillung wird Baum (das naheliegendste halt ^^)

1. Feral Katze, meine leidenschaft
2. Heal, weil im Raid LEIDER Heiler fehlen... -.-*

Ich bin Feral, meist der große Dicke mit dem flauschigen Fell.

Allerdings hab ich auch meine 4 Sets zusammen, das macht die Entscheidung dann nicht leicht. Für Katze reicht meist die Tankskillung mit dem Katzenequip aus,
Heiler haben wir erstmal genug in der Gilde, also werd ich wohl die Eule als Zweitskillung nehmen. Es gibt ja immer mal wieder einen Boss, wo Fern-DDs bevorteilt sind.

also ich werd als hauptskillung eule bleiben und denk mal das ich heiler machen werde da ich ja eh schon kriegertank habe.

healbaum und  katzen-feral

Feral (Gemischt) + Eule (hab ich noch nie gespielt, möchte ich aber einmal austesten)

meine mainskillung ist und bleibt feral

wobei ich vor der überlegung stehe entweder

feral-feral

oder

feral - eule

oder

feral - heal

welche unterschiedlichen werte muss ich denn bei eule und baum achten? worin unterscheiden die beiden sich? dachte immer beide brauchen zaubermacht und manareg. --> somit nicht ein equipt für beide?

also nur kurz angerissen. die detail kann ich mir aus den sticky rauslesen ggf.

Ich werde die 2. Skillung wohl auslassen. Ich spiele den Druiden von Anfang an als Balance später als Moonkin und habe mich pre BC auch nur ungern zum Heiler oder Feral umskillen, zwingen lassen. Da ich auch eher selten mich ins BG verirre lohnt es sich auch nicht eine PvE und PvP Skillung einzurichten. Von daher werde ich das ganze, wenn überhaupt, nur zum austesten und vergleichen verschiedener Skillmöglichkeiten nutzen.
Ich finde aber den 2. Skillmöglichkeit für sehr sinnvoll bei unseren Raidtanks und -heilern da diese zum Farmen eine sehr viel längere Zeit aufwänden müssen als DDs. Das gleiche gilt aber auch für PvPler die auch mal Questen oder die eine oder andre Ini machen möchten.

Hi,
ich spiele seit lvl 10 Restro und habe auch 70-80 Restro gespielt (jaja selber schuld ;-)) des wegen werde ich den ersten Tree immer auf Heil-Bäumchen lassen.
So wie ich das verstanden habe, kann man ja die Skillungen einzeln zurücksetzten. Deswegen wird der 2te Tree zwischen pvp und Bär wechseln.
Da unsere Gilde recht klein ist, muss ich da flexibel bleiben.

Grüße Líonkíng

Edit: Rechtschreibfehler hinzugefügt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine mainskillung ist und bleibt feral

wobei ich vor der überlegung stehe entweder

feral-feral

oder

feral - eule

oder

feral - heal

welche unterschiedlichen werte muss ich denn bei eule und baum achten? worin unterscheiden die beiden sich? dachte immer beide brauchen zaubermacht und manareg. --> somit nicht ein equipt für beide?

also nur kurz angerissen. die detail kann ich mir aus den sticky rauslesen ggf.

also wenn du dir noch nen casterequip zulegen möchtest sind viele stats gleich aber wichtig wäre bei der eule sicherlich noch hit und krit
hit braucht das bäumchen gar nicht (wobei zum decursen evtl noch)
als baum auf jedenfall zaubermacht, wille und int.

ich werde mir als zweitskillung noch eine eulenskillung zulegen - bin bäumchen

Tja, viele Kombinationen haben ihre Vorteile...

Ursprünglich woltle ich Feral/Heal skillen um beim Leveln als Heiler in Inis mitgenommen werden zu können... aber das hat sich ja erledigt da es die zwiete Spec erst ab 80 gibt.

Somit werd ich erst einmal gucken müssen was unserer Gilde später fehlt und wo ich am besten hinpasse (Heal oder Tank). Zweitskillung wird dann wohl eine PvP Feral/Moonkin Skillung werden.

DUAL SKILL und die Frage nach dem WAS:

Skillungen:

Feral Bär PVE
Feral Katze PVE
Feral PVP
Moonkin PVE
Moonkin PVP
Heal PVE
Hale PVP

und daraus jetzt 2 auswählen....viel Spaß

Da hat es mein Mage einfacher...

Also für mich ist klar!

1. Skillung bleibt Baum

2. Skillung wird wohl Feral Cat (da ich da schon am meisten Equip gesammelt hab)

Heilen aus Leidenschaft und Cat zum questen und Farmen usw...

Zurück