Für welche Doppelskillung entscheidet ihr Euch?

ich werde weiter hin als main skillung katze bleiben und als zweite skillung ein baum werden, da katze einfach schön zu spielen ist und auch noch gut schaden macht
victory.gif
und den baum halt weil ich dafür noch ausrüstung habe die auch ganz ok ist.

mittlerweile hat es sich wohl auf bär + baum eingependelt (da beides 25er ausgestattet)... gut, dass blizz die beiden speccs nicht mag mit dem nächsten patch
sad.gif

1. Tank PvE.
2. Heal PvP

3. Ich werde alleine nach Naxx gehen, mir ein Makro machen, dass umskilled und Equip wecheslt. Gleichzeitig.
4. Ich fange als Bärchen an zu tanken.Falls dann mein Vorrat an HP zu weit runter sinkt, Schattenmimik, Makro, Nachwachsen, Verjüngung, Blühendes Leben, Pflege....Schattenmimik, und wieder mein Makro.
jester.gif

So werde ich alles Solon.
paladin.gif

Ich nehme ganz klar: Mainskillung: Heal, 2. Skillung Feral-Tank

Als erstes PewPewLaz0rEule und als zweites Feral...beides für PvE

Baum

und 

Katze 

biggrin.gif

Ganz klar:

Ich bleibe bei meiner großen Leidenschaft Moonkin, als 2. Spec kommt dann noch Bäumchen hinzu. Fürs Hero Heilen brauch ich dann nichtmal ein 2. Equip.
smile.gif

1. Tank PvE.
2. Heal PvP

3. Ich werde alleine nach Naxx gehen, mir ein Makro machen, dass umskilled und Equip wecheslt. Gleichzeitig.
4. Ich fange als Bärchen an zu tanken.Falls dann mein Vorrat an HP zu weit runter sinkt, Schattenmimik, Makro, Nachwachsen, Verjüngung, Blühendes Leben, Pflege....Schattenmimik, und wieder mein Makro.
jester.gif

So werde ich alles Solon.
paladin.gif

Das setzt aber vorraus, dass Schattenmimik keinen CD mehr hat, oder?
tongue.gif

Außerdem will ich sehen wie du Arthas solost. 
rolleyes.gif

Eule + Baum (oder Tank, hab für beides Equip...)

Kommt drauf an was auf unserem Server öffters gebraucht wird, atm eher Bäume...

Bin ich die einzige bei ders auf Heal/heal rausläuft?
skillung eins: baum mit nachwachsenglyphe
skillung zwei: baum mit fokus auf tankheal pflegeglyphe

in beiden als weitere große glyphen anregen und rasche heilung, evtl bei der grphealskillung mit nachwachsen anregen raus und wildwuchsglyphe rein.
einfach um so flexibel wie möglich einsetzbar zu sein- ich kann mich zwar jetzt schon gut um einen tank kümmern,denke aber mit natures bounty wird pflege für tankheal nochmal besser.

Ich hab zwar die bank voll mit nem katzenequip, bärenequip,eulenequip (alles 10/25erzeugs) aber ich bin trotzdem heiler. bis zu dem patch wo die summe die Ony droppt auf 50 g verringert wurde hab ich immer wenn da id frei war auf eine "soloskillung" feral geskillt , sie umgenatzt, n paar quests gemacht und wieder zurückgeskillt. Aber jetzt mach ich minus wenn ich dafür umskillen. kräutern kann ich auch in healskillung, dailys ignorier ich dank inschriftenkunde bis auf die koch und bald die angeldaily. gold besorgt mein ddtwink.

wenn ich im Sommer wieder anfange, meinen Druiden von 59 auf 80 ziehe und genug Equip/Gold habe, wird mein DualSpecc wohl Feral/Uhu

Feral-Cat / Feral-Tank

Mischskillung DD & Tank in einem ist grottig.

Ein wahrer Segen für die Hybridklassen der Dual-Specc. Endlich ist eine Hybridklasse das was sie auch sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif
Ich hab keine Ahnung...

Ich weiß nur das ich meine Mainskillung (Eule PvE) beibehalte. Da ich aber auch viel Bg mache hab ich nun die Qual der Wahl -.-
Feral PvP vs. Resto PvP.
Equip Stand ist bei den beiden Speccs das selbe. Naxx 10er + Blue PvP Set und Nicht Set Epics gemischt.
Die Entscheidung ist sowas von gemein und ich bin wirklich ratlos.
crying.gif

1. Heal PvE
2. Eule PvE /Heal PvP

feral macht mir keinen spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als druide sind die 2 speccs schon verdammt knapp^^
eigentlich würd ich gerne 2 healskillungen haben (eine speziell tank heal, für fälle wie flickwerk), außerdem eule und/oder katze. bär auch gerne, aber dahin muss man im raid wohl eher seltener switchen^^

Ich werd mit meinem Krieger Tank + Fury PvE

Was mich aber interessieren würde, kostet die Dualspeccerlernung immernoch 1000g oder wurde der Preis inzwischen erhöht? Weiß da jemand was? (die Frage gehört zwar nicht wirklich hier rein aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen...)

also da ich leidenschaftlicher baumbin is ja klar 1. baum dann als 2. eule

doch was ich dann schade finde is das wir heiler dann nicht mehr so begehrt sind das mag ich net so aber dafüt geht die raid/grp suche net mehr so lange naja weis net ob freuen oder weinen.
rolleyes.gif

egal die welt ( of warcraft) geht net unter xD

grüsse Näpu

Zurück