Für welche Doppelskillung entscheidet ihr Euch?

Hi,
ich fidne allerdings, dass man Tanken PvE und Katze PvE unter einem Hut bringen kann.
Einfach mal meien Skillung angucken.
http://eu.wowarmory.com/character-talents....en&n=Rahira
Hmmm und als zweite Skillung werde ich wohl noch Heilung nehmen mit meiner werde ich dann also heilen können problemlos tanken und Dmg machen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird es wohl auf Katzen Dps und einem Feral pvp spec hinauslaufen.

Hi,
ich fidne allerdings, dass man Tanken PvE und Katze PvE unter einem Hut bringen kann.
Einfach mal meien Skillung angucken.
http://eu.wowarmory.com/character-talents....en&n=Rahira
Hmmm und als zweite Skillung werde ich wohl noch Heilung nehmen mit meiner werde ich dann also heilen können problemlos tanken und Dmg machen
smile.gif

Sorry, aber ich bin der Meinung daß du mit dieser Skillung eine Menge Schaden im Singelplayer- als auch im Raidmodus verschenkst und du opferst ausserdem noch viel Schadenminimierung beim Tanken durch die fehlenden Punkte in "Infizierte Wunden".
Zu BC-Zeiten konnt man Katze und Bär wirklich problemlos in einer Skillung unterbringen, aber seit WotLK geht das meiner Meinung nach nicht mehr ohne irgendwo Abstriche zu machen.

Ich bleib auch mit dem DualSpec mit der Hauptskillung auf Katze: Meine Skillung und werd wohl als zweite Skillung eine Tank-Skillung einrichten. Zum Heilen level ich mir gerade nen Priester und wenn ich nen CasterDD brauch nehm ich meinen Mage.

Ich bleib auch mit dem DualSpec mit der Hauptskillung auf Katze: Meine Skillung und werd wohl als zweite Skillung eine Tank-Skillung einrichten. Zum Heilen level ich mir gerade nen Priester und wenn ich nen CasterDD brauch nehm ich meinen Mage.
Als reine Katzenskillung würd ich unbedingt verbesserten Stun weglassen (im Raid nutzlos) und King of the Jungle ausskillen.
@Rahira:die Punkte in Ingrimm würde ich schmerzlich vermissen, und als Katze nich zu Schreddern ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ich würde lieber umskillen oder in Tankskillung DMG fahren
smile.gif

Ich glaub bei mir wird es PvE-Bär/PvE-Katze, da PvP atm sowieso ein Witz ist, und ich nie ernsthaft vorhatte in der Arena was zu reissen

moin moin zusammen,

meine 1.skillung wird Heiler bleiben ( PVE )

&

meine 2skillung werde ich wieder als Eule machen (PvE)

da bei uns auf den sever DD mangel und heiler mangel ist werde ich so skillen nicht nur wegen den sever auch wegen der gilde

heiler/Eule <3

Sorry, aber ich bin der Meinung daß du mit dieser Skillung eine Menge Schaden im Singelplayer- als auch im Raidmodus verschenkst und du opferst ausserdem noch viel Schadenminimierung beim Tanken durch die fehlenden Punkte in "Infizierte Wunden".
Zu BC-Zeiten konnt man Katze und Bär wirklich problemlos in einer Skillung unterbringen, aber seit WotLK geht das meiner Meinung nach nicht mehr ohne irgendwo Abstriche zu machen.

jo, heute muss man sich entscheiden ob Bär oder Katze. Jedenfalls wenn man das Maximum rausholen will.

Erste Skillung bleibt mein Eulchen - spiel die seit Lvl 74 und bin jeden Tag aufs neue von meinem Federviech begeistert
smile.gif

Zweite Skillung wird problematisch zu entscheiden zwischen Bäumchen (bis Lvl 74 durchgespielt) und Bärchen (derzeit immer wieder als Aushilfstank gildenintern unterwegs), da beide an sich Spass machen. Wird wohl darauf hinauslaufen, was für die Raids dringender bei uns benötigt wird.

Grüßle

Wenn ich dann mal das Gold zusammen habe 1. Feral Tank 2.Feral PVP Katze

Wird bei mir wohl auf 1. Baum und 2. Eule hinauslaufen.

Als Baum bin ich in der Stammgruppe eh gesetzt und für Daylies und Farmaktivitäten werde ich dann auf Eule switchen.

Bär / Katze alles pve

andere Möglichkeit habe ich garnicht, da ich mich strickt weigere den Casterkram mit zu nehmen

Ich werd 1. Heiler und 2. Tankbär.

DD war ich 2 Jahre lang und ich fands langweilig und Farmen kann ich auch als Heiler oder bald als Katze.

Arne

Ich bin in meiner Gilde die einzige Eule, und auf diese wollen die wohl auch erstmal nicht verzichten. Deshalb wird meine Eule Skillung Nr. 1 bleiben. Außerdem werde ich mein Bärchen wieder pflegen, in dem Baum habe ich bis 80 hochgelevelt. Außerdem kann ich so meine Gilde als Aushilfstank unterstützen, wenn mal wieder von dieser eher seltenen Gattung zu wenig für den Raid zu finden sind.

Ich werd höchstwahrscheinlich Heal und Moonkin sein. Dann kann man schön im Raid und PvP heilen und dailys o.ä. als Eule erledigen. Allerdings werd ich trotzdem noch sehr viel umskillen, da ich JEDE Skillung gerne spiele... aber immerhin muss ich dann nurnoch für Katze und Bärchen umskillen!

1. Baum
2. Eule

War eigentlich von Level 1 an (hab angefangen 03/05) immer Gleichgewicht - jahaaaa wos noch garkeine Eulen gab und wir auch noch mit den Stäben zugeschlagen haben *lach* habs auch bis Level 56 durchgehalten. Ich hatte sowas von NULL Lust zu heilen damals - also bin ich Bär geworden. Habs bis 70 durchgehalten, erst so ca. 6 Monate vor WoTLK hatte ich die Schnauze von overnukenden randoms voll und bin zur Eule übergelaufen
wink.gif
Hab da auch immer unter den ersten 2 Plätzen (hab keine Raids gemacht, nur 5er hero) rangiert. Mit WotLK dachte ich "machts ma Kätzchen, is sicher lustig". Wars auch - ganze 2 Level -.- Da wir bei uns unter chronischem Heilermangel leiden, hab ich dann mal nachgegeben und bin Baum geworden, das Eulenequip hatte ich ja noch, war also ein ganz guter Start. Tapfer hab ichs durchgehalten und gehe inzwischen heros. U.a. spiele ich noch diverse DD und nen Protpala, aber nie genug Zeit wie das immer so ist *lach* So, mein Männe hat das selbe Problem: Prot, Heildose und etliche DD's zu spielen. Ist oft so, das wir beide mit dem Heiler in die selbe hero wollen - natürlich gemeinsam - also werd ich wohl als 2tes Eule werden - dann darf er halt heilen und ich mach dämääätsch
smile.gif
So kann ich dann auch die Heilsachen die er nicht benötigt einsahnen und alles ist in Butter
smile.gif
Tank hab ich ja wie bereits erwähnt nen Prot - den mag ich und den behalt ich, also kein Grund wieder Bär zu werden. Und Katze hm naja ganz nett, aber ich bin wohl eher die Casterfraktion (Ele-Schami, Magier, Hexer) Und da ich die 1000 Ocken für mehr als frech halte, wird das wohl auch der einzige Char sein dem ich den Dualspecc gönnen werde.

Als reine Katzenskillung würd ich unbedingt verbesserten Stun weglassen (im Raid nutzlos) und King of the Jungle ausskillen.
@Rahira:die Punkte in Ingrimm würde ich schmerzlich vermissen, und als Katze nich zu Schreddern ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ich würde lieber umskillen oder in Tankskillung DMG fahren
smile.gif

Ich glaub bei mir wird es PvE-Bär/PvE-Katze, da PvP atm sowieso ein Witz ist, und ich nie ernsthaft vorhatte in der Arena was zu reissen

Ich raide recht wenig (gehe nur Naxx 10er regelmäßig und Naxx 25er nur ab und an) ,mach aber viel solo. Dafür hab ich den "Brutalen Hieb" geskillt und in "König des Dschungels" nur einen Punkt. Die Solofights dauern normalerweise nicht lange genug als daß ich "Tigerfuror" brauch.

Ich raide recht wenig (gehe nur Naxx 10er regelmäßig und Naxx 25er nur ab und an) ,mach aber viel solo. Dafür hab ich den "Brutalen Hieb" geskillt und in "König des Dschungels" nur einen Punkt. Die Solofights dauern normalerweise nicht lange genug als daß ich "Tigerfuror" brauch.
Zugegeben, dann leuchtet das so vollkommen ein
victory.gif

Ich level grad meine Druidin hoch und zwar als Eule. Solo finde ich den Spec super zum farmen und da ich mit meiner Schamanin damals zu BC-Zeiten einen Equip-Wechsel von Verstärker auf Ele (auf Level 60) und mit mit meinem Paladin zu WotLK von Vergelter auf Schutz (auf Level 70) gemacht habe weiss ich wie gruselig das sein kann.

Auf 80 will ich dann Heiler werden, Eule bleibt dann als 2.Spec zum Farmen oder wenn sich zufällig mal ne Hero-Gruppe findet die nur noch nen DD sucht...

Ich hab momenten als mainskillung eule (musste für den raid von bäumchen auf eule skillen
wink.gif
weil wir 1. zu viel heiler haben, auch druiden heiler, 2. wir keine eule hatten und 3tens weil ich ein bissl erfahrung mit der eule gesammelt hab beim lvln
smile.gif
)

also bleibt meine mainskillung eule, und meine 2te wird wieder mein geliebter baum, irgendwie vermisse ich die holzwürme
jester.gif

Feral (Gemischt) + Eule (hab ich noch nie gespielt, möchte ich aber einmal austesten)

Eule kann ich dir nur empfehlen
wink.gif

Also ich werde als Main natürlich Eule bleiben und als 2tes Bäumchen skillen. 1. Weil es naheliegend vom Equip her ist (Hab aber auch Heal gear gesammelt
wink.gif
)
Und ich wollte schon immer mal Heiler sein xD

LG Taksoa

Zurück