Fürs PVP, Pala oder Feral?

TerroRleader

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,

folgendes ich habe einen 80 Druiden(Healer) und einen 80 Paladin(Tank).

Ich würde gerne ein wenig mit PVP anfangen nur BGs kein Arena. Nun kann ich mich nicht so recht entscheiden, würde den pala als Retri spielen und den Druiden als Feral.
PVP equip habe ich bei beiden chars noch nichts, müsste also eh von vorne anfangen mit dem equipen.

Nja nun wie gesagt kann ich mich nicht entscheiden.

Der Pala bekommt nen grosses + wegen den krassen überlebensmöglichkeiten.
Dafür bekommt der Druide nen grosses + wegen dem Schleichen.

Was könnt ihr mir empfehlen? was macht mehr spaß im PVP? Mit welcher Klasse hab ich die besseren Karten?

Hat evtl. schon jemand beide Klassen im PVP gespielt und kann mir nen paar erfahrungen mitteilen?


aja, spaß machen mir beide Chars, grad deshalb kann ich mich nicht entscheiden.
 
nicht retri sondern Protpala (spiels selber, 2k wertung ohne anstrengung)
und btw feral katze wird leicht aufgedeckt, und hat mehr überlebungs fähigkeiten als der Paladin, hat dafür keinen Burst im gegensatz zum Pala. Heiler kann sich drehen beim heilen = kein schreddern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht retri sondern Protpala (spiels selber, 2k wertung ohne anstrengung)

zeigen bitte.

Und welche Aufgaben übernimmst du? Kann mir nicht wirklich vorstellen das man als Prot Pala wirklich was reisst. Jede gute Gegnergruppe, sei es 2v2 oder mehr, wenn die sehen das man als Prot rumrennt wird man solange "links liegen gelassen" bis alle aus deinem Team down sind und am ende wird man umgefocust. So hab ich es zumindest erlebt.

Abesehen davon wird man in Foren wenn es darum geht als Prot ins PvP zu gehen, meißt eh nur belächelt.

Mfg
 
protpala ist leider unheimlich langweilig (meine meinung)
retri ist zwar ganz nett und macht guten burst du heist dich ewig gegen und mit nem healer bist du nr1 im zergen aber wenn du ne herausforderung brauchst und nichtnur mit dem gesicht über deiner tastatur hin und herrollen möchtest (ja ich weiß aber ich hab selber nen retri und nen feral und retri ist lange nich so spannend wie feral) rate ich dir zum feral dudu.

vorteile:

1. "Zerfleddern" (stun) alle 10 sek rdy macht schaden und stunt mit 5 kombopunkten ca 5 sek
2. Wirbelsturm (cc, instant und derbe op) einer der mächtigsten druidenspells
3. charge (bär macht das ziel bewegungsunfähig unterbricht casts und katze macht benommen
4. schleichen ist am anfang sehr nützlich
5. spurt, damit kommst du zügig quer durch die arena
6. bärenstun 30 sek cd hält auch ca 5 sek
7. gestaltwandel holt dich aus allen bewegungsverlangsamenden effekten raus und schützt dich vor sheep
8. auch sehr überlebensfähig da in katzengestalt weniger erlittener schaden im stun
9. baumrinde (20% dmg reduce alle 60 sek auch wärend dem stun nutzbar) und überlebensinstikte (erhöht maximale gesundheit um 35%)
10. slow durch "infizierte wunde" es ist als pala echt nervig wenn dir die gegnerischen heiler davonsausen

so das wars erstmal ich hoffe ich konnte dich überzeugen
 
nicht retri sondern Protpala (spiels selber, 2k wertung ohne anstrengung)
und btw feral katze wird leicht aufgedeckt, und hat mehr überlebungs fähigkeiten als der Paladin, hat dafür keinen Burst im gegensatz zum Pala. Heiler kann sich drehen beim heilen = kein schreddern

Protpala ist eh quatsch, fast mehr dmg als retri, zuviel hp, stirbt nicht... genau so schwachsinnig wie healburg
 
ich würde dir den druiden empfehlen allerdings nicht als feral^^ wenn dann als eule haste am meisten chancen meiner meinung nach^^
 
ich würde dir Feral empfehlen ist erstens anspruchsvoller und auch flexibler.

Pala empfinde ich immer noch als zu Op (zumindest wenn man gutes gear hat) und im PvP auch eher öde, da man manche Klassen mit 3-4 Hits weghaut, nach meiner Erfahrung.

Allerdings kann ich dass auch nur bis Stufe 70 beurteilen. Dudu + Pala sind 71 + 70 und mit dem Druiden muss ich mich schon mehr anstrengen gegen nen guten Gegner als mit dem Pala.

und btw. toll das viele wieder so tolle Begründungen für ihre antworten bringen /golfclap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigen bitte.

Und welche Aufgaben übernimmst du? Kann mir nicht wirklich vorstellen das man als Prot Pala wirklich was reisst. Jede gute Gegnergruppe, sei es 2v2 oder mehr, wenn die sehen das man als Prot rumrennt wird man solange "links liegen gelassen" bis alle aus deinem Team down sind und am ende wird man umgefocust. So hab ich es zumindest erlebt.

Abesehen davon wird man in Foren wenn es darum geht als Prot ins PvP zu gehen, meißt eh nur belächelt.

Mfg

Char Kadischo, Realm ambossar. Meinen Char gibt es nicht, vor 1 monat aufgehört und char gelöscht
 
und zum Prot pala im PvP

hab da auch schon einige gesehn... PvP gear an , Stärke gesockelt, langsame 1handwaffe (normalerweise für Melees) + Schild und Prot Specc

die meisten mit 1.8k rating (aber das "soll" ja keine Kunst sein
smile.gif
)
 
ProtPala ist sehr stark im 3vs3... da musst als Heiler aufpassen nicht direkt aus den Latschen gehauen zu werden...
 
und zum Prot pala im PvP

hab da auch schon einige gesehn... PvP gear an , Stärke gesockelt, langsame 1handwaffe (normalerweise für Melees) + Schild und Prot Specc

die meisten mit 1.8k rating (aber das "soll" ja keine Kunst sein
smile.gif
)

ist es auch nicht
 
wie gut das über die schwierigkeit des erreichens der 1,8k werung diskutiert wird und nicht was man einem unerfahrenen pvp anfänger empfehlen kann...
 
Zurück