Füttert ihn! signaturen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon oft erwähnt, ich finde sie auch nervig, aber guckt in meine sig!
biggrin.gif
 
wieso bleiben solche threads offen (es gibt ja mehrere) und leute die auf ihre pets aufmerksam machen (1mal) werden sofort gebannt!!?

ziemlich heuchlerisch ich mecker ja auch nicht über eure signaturen
 
3.3


Zudem sind Forenbeiträge, Organizermails oder Äußerungen im Chat, die nicht auf den privaten, individuellen Meinungsaustausch gerichtet sind, wie z.B. kommerzielle Werbung für eigene Zwecke oder für Dritte, gebührenpflichtige Service-Telefonnummern, Junk-Mails, Spam, Kettenbriefe und Schneeballsystem-Mails, untersagt.

Auszug aus den AGBs

Diese Valenthsache fällt nur darunter, wenn in beiträen dafür geworben wird. Dann wird es allerdings mit einem Bann geahndet.

Die Eier sind mir egal, hab sie eh geblockt, so wie sämtliche Signaturen die WoW- oder WAR-Charaktere beinhalten, weils mich nicht interessiert und die Seiten unnötig vergrößert.
 
wieso bleiben solche threads offen (es gibt ja mehrere) und leute die auf ihre pets aufmerksam machen (1mal) werden sofort gebannt!!?

ziemlich heuchlerisch ich mecker ja auch nicht über eure signaturen

Es sind ja keine Permbans, sondern nur temporäre Bans.

Die Threads bleiben aus folgenden Gründen offen:
- damit man darüber diskutieren kann
- weil es sonst wieder heisst, buffed würde Sachen zensieren
 
Mich stört es nicht, solange die Leute nicht ständig in ihren Posts darauf hinweisen, dass man das Vieh füttern soll (teilweise noch sagen, was man füttern soll :X) und solange sie darauf achten, dass ihre Signatur nicht zu groß wird. Die meisten haben halt einen Charakter-Banner in der Signatur, der schon 100 Pixel hoch ist.. die Tierchen sind dann nochmal 110 Pixel, kommt man schon auf 210. Dann noch ein Text drunter und hier und da noch eine leere Zeile... naja, ihr seht, worauf ich hinaus will
wink.gif
 
Die Entwicklung in den Foren generell ist einfach nur traurig. Es geht nicht nicht mehr um sinnvolle Fragen und Antworten, sondern wer den meisten und größten "Quark" in seine Signaturen packt. Ich nehme mal an, daß buffed.de alte Beiträge automatisch nach einer gewissen Zeitspanne löscht, oder sie bauen gerade einen neuen Serverpark.
hoppel.gif

Stoert es dich Oo
Du bist hier nur Gast, schon vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie On:

Joah ich hasse die Leute auch mit diesem nervigen Fütter mich und so ... -.-

Ironie Off:

ne ne also der thread ist schon irgendwie sinnlos ...
 
ignoriert sie doch einfach wenn sie euch so stören....
btw es gibt ne funktion wo man abschaltet die sig zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück