Ich beschränke mich jetzt mal nur auf die MMO's die ich länger als 1 Monat gespielt habe und da war leider Warhammer ganz weit vorne... ich spiele seit mehr als 10 Jahren das Tabletop dazu und habe mich so riesig auf das Spiel gefreut wie noch nie bei einem Computerspiel.
Die Idee selbst und die Atmosphäre sind ja ganz toll, auch haben sie es meiner Meinung nach grafisch gut umgesetzt, nur es ist soooo langweilig weil man immer und immer wieder das gleiche macht. Man hetzt von einem Keep zum anderen oder versucht ein Gebiet zu tappen. Das macht ja alles Spaß, aber nicht die ganze Zeit...
Was ganz lustig war, waren die dicken Zergs wenn sich die KT's getroffen haben, nur war es oft so das der Leiter befreundeten KT's bewusst den offenen Kampf gemieden hat, weil es zu lange dauert und zu wenig XP gibt. Fast immer befolgten die Mitglieder des KT's brav die anordnung und schlichen zur nächsten Burg... Burgen die gedefft wurden, wurden selten angegriffen weil es ja viel mehr Spaß macht (Achtung Ironie), ungedeffte Keeps zu rushen.
Es macht immer mal wieder Spaß für 1 oder 2 Wochen ein paar Stündchen zu spielen, mehr aber auch nicht.