Fun Frage : Was wahr das schlechtes MMO für euch?^^

Ein Forum auch zum Diskutieren dar.
Und wenn du so ein Thread erstellst musst du [zu 100%] damit rechnen dass jeder es nicht gleich sieht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr der Ringe Online.

Nicht flamen, ihr könnt es ruhig spielen und ich kann mir auch vorstellen, dass es irgendwann irgendwie Spaß macht. Aber für MICH war die Charaktererstellung das Highlight. Das Interface ist FÜR MICH altmodisch und einfach einfach... ich habe 3 Klassen angespielt und FÜR MICH sah ich nicht wirklich einen Unterschied z.B. bei den Moves, wenn man Fähigkeiten benutzt.

ROM

finde ich sogar schlechter als puzzle pirate (gibts das noch?).
"Chronicles of Spellborn" fand ich noch viel schlechter. Ansonsten war ich zuletzt nur von Mortal Online richtig enttäuscht. Auch wenn es nur eine Open Beta war, lief hier einiges schief - noch mehr, als etwa nur ein desaströsen Start wie bei Aion, WAR oder STO. Die Spiele haben sich danach immerhin gefangen, auch wenn sie von der Community letztendlich nicht ganz so angenommen wurden, wie vielleicht erwartet. Ich hoffe dennoch stark, dass sich bei MO noch einiges getan hat - als alter UO-Fan warte ich schon ewig auf ein schönes neues Sandbox-Spiel (und nein, DF war auch nicht wirklich mein Fall...). Nun muss ich mich nur noch dazu durchringen, mir mal die Trial anzusehen.
wink.gif

Darkfall war echt schlecht und Chronicles of Spellborne auch, da muss ich dir recht geben Teal.
Einzig Fallen Earth fand ich jetzt die letzten Jahre noch ganz gut und ich bin nichtmal RP'ler oder ein Fan von solchen Sandbox-Welten.

Darkfall war echt schlecht und Chronicles of Spellborne auch, da muss ich dir recht geben Teal.
Einzig Fallen Earth fand ich jetzt die letzten Jahre noch ganz gut und ich bin nichtmal RP'ler oder ein Fan von solchen Sandbox-Welten.
Jo Fallen Earth ist auch geil , wer es f2p würde ich es auch spielen ^^.
Nun ja, mein schlechteste mmo wahr für mich Metin 2, da die grafik einfach nur kake aussieht, einfach nur ohne atmosphere. Ich hab im ernst metin 2 nach 1 minute deinstaliert, sogar hatt ich den gedanken schon beim Charakter erstellen.
In moment halt ich meine augen nach TERA und GW 2 ausschau.

ps: Die Überschrieft, es sollte nicht schlechtes, sondern schlechteste heißen
naja nen wenig verschrieben ;D

Nicht nur da mein offensichtlich anime-sehender Freund. Was wahr (statt war)... usw.
tongue.gif
Vielleicht ist ein Mod so hilfreich und streckt die beiden Fehlerteufel ein fuer alle mal nieder.

Achja Archlord fand ich auch noch grottig. Weder click to move noch wasd war zu gebrauchen.. Animationen fuern Hugo, da hab ich mir nichtmal die Muehe gemacht mir mehr davon anzusehen wie etwa Gameplay oder Quests.

Darkfall kann ich nicht beurteilen. Mir hat schon die Informationspolitik wenn man es denn so nennen kann vom Entwickler/Publisher missfallen. Selbst 3 Monate nach Release war auf der HP noch die News von vor der Beta drin. Keine Boxed Version, kaufbar nur per Kreditkarte und das auch nur in einem Zeitfenster von 3 Stunden einmal die Woche? Und dann auch noch begrenzte Clients? LOL. Als neues unbekanntes MMO sollte man nicht einen auf exklusiv V.I.P Club machen und die Spieler auch noch in ihrem Nerdleben fördern. Hatte mich als begeisterter UO Spieler auf das Spiel damals eigentlich gefreut aber seitdem ist es mir eigentlich egal. ^^

Ich beschränke mich jetzt mal nur auf die MMO's die ich länger als 1 Monat gespielt habe und da war leider Warhammer ganz weit vorne... ich spiele seit mehr als 10 Jahren das Tabletop dazu und habe mich so riesig auf das Spiel gefreut wie noch nie bei einem Computerspiel.

Die Idee selbst und die Atmosphäre sind ja ganz toll, auch haben sie es meiner Meinung nach grafisch gut umgesetzt, nur es ist soooo langweilig weil man immer und immer wieder das gleiche macht. Man hetzt von einem Keep zum anderen oder versucht ein Gebiet zu tappen. Das macht ja alles Spaß, aber nicht die ganze Zeit...

Was ganz lustig war, waren die dicken Zergs wenn sich die KT's getroffen haben, nur war es oft so das der Leiter befreundeten KT's bewusst den offenen Kampf gemieden hat, weil es zu lange dauert und zu wenig XP gibt. Fast immer befolgten die Mitglieder des KT's brav die anordnung und schlichen zur nächsten Burg... Burgen die gedefft wurden, wurden selten angegriffen weil es ja viel mehr Spaß macht (Achtung Ironie), ungedeffte Keeps zu rushen.

Es macht immer mal wieder Spaß für 1 oder 2 Wochen ein paar Stündchen zu spielen, mehr aber auch nicht.

The Craft of Gods. Atm das qualitativ schlechteste Spiel, das ich je angespielt habe. Zr Zeit ist es auch fast gar nicht spielbar. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht wird es doch noch was.

Airrivals, schon 2 mal wieder angefangen und gleich wieder keinen Spaß gemacht xD

Airrivals, schon 2 mal wieder angefangen und gleich wieder keinen Spaß gemacht xD

Jo das auch,
hab auch 2mal angefangen und wieder aufgehört.
Die meisten games sind ja nicht schlecht, aber es wird einfach zu schnell lw und das find ich bei manchen Spiele schade, da manche echt potenzial hätten^^.
Da bleibt meist nur p2p mmos oder GW 2 ;D

als alter UO-Fan warte ich schon ewig auf ein schönes neues Sandbox-Spiel (und nein, DF war auch nicht wirklich mein Fall...).

Ich auch, ich werd Earthrise weiter im Auge behalten. Dort stimmt die Grafik, die Skill-Demos waren auch bisher gut usw...Sandbox mal in einer guten Qualität zu erleben wär schonmal was.

Außerdem sind SciFi-Spiele immernoch rar, Star Wars:TOR sieht einfach nur ultraschlecht aus und somit bleibt mir im Moment nur Earthrise.
smile.gif

Zurück