Fun Items und Spaß in WoW

Dream Bass

Quest-Mob
Guten Morgen
smile.gif

Hier könnt ihr alles posten was man lustiges/schönes in WoW machen kann:

-Mit den Ingi sachen rumspielen x3

-Wenn man einen Schami spielt mit den anderen ein Geisterwolfwettrennen von Ogri nach Donnerfels

-Mit seinem PvP Char spielen

-Andere mit Schneebällen abwerfen

-Männlein/Weiblein Transformationen

-Dampfpanzer battle(Geht nur als Ingi )

-Schöne Screens von sich und seiner Gilde machen

-Wenn man schnell gelvlt hat und Gebiete ausgelassen hat, sich die anschauen und schöne Screens machen

-Als Allianzler wenn man Schurke oder Feraldudu die Hordler(vor Ogri) die aus dem Duell kommen töten (a s o z i a l) [Bin Hordler >.<]
bei
- Und als Hordler das selbe in Goldhain/Eisenschmiede. Das Vanishen aber nicht vergessen
happy.gif

- An die Klassen die einen Knockback können wie zB der Firemage mit Druckwelle die feindliche Fraktion von Plattformen stoßen (zB Höllenhalbfeuerinsel beim Bollwerk),

-Als Priester mindcotrollen und in Gegner rennen lassen
happy.gif

-Etwas fies(man solte es nur mit denen machen die spaß verstehen und keine fremden nehmen)Man schnappt sich einen Hexer und noch einen Mitspieler dann lädt man unter einem vorwand irgendein aus der gilde/freundesliste ein und castet ein Herbeirufungsportal des Hexers zB In Nagrand oben bei den schwebenden Felsen(Am besten über dem Rand) der geportete Spieler fällt direkt runter und stirbt...^^ Ich würde empfehlen wenn ihr es bei Fremden macht Die Reppkosten zu zahlen
smile.gif

Alternativ kann man ihn auch in die Arena der Gurubashi porten und ihn dort campen, das ist aber unter aller Würde >.<

- Als Magier casten das man langsamer fällt, aufmounten und irgendwo runter springen zB in Nagrand/Zangarmarschen (auf den Pilzen landen xD)

-Als low Lvler Duelle gegehn höhere machen =)

-Mit einen paar Freunden anfangen in zB Ogri vor dem Ah zu tanzen, irgendwann tanzen alle die vorbeikommen mit
tongue.gif

Das war´s erstmal, wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dazu=)

Jeder der noch Ideen hat kann sie ja dazuschreiben.

MfG Dream

Donsantos hut besorgen samt von schneider den anzug und schuhe und mit 2 anderen kameraden die drei amigos mimen in wow^^

wenn wer um gold bettelt in og als jäger in grp einladen und irreführung geben und dann auf nen npc schiessen (weiß net mehr von welcher fraktion/ wie der heisst)^^

im /g schreiben (als alli)
[Gilde][Orcisch] Gar`tak kek.
dann kommt
[Gilde] Lol wie machst du dass
[Gilde] Alt + f4 druecken

als hordler halt [Geminsprache] oder wie das heisst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Etwas fies(man solte es nur mit denen machen die spaß verstehen und keine fremden nehmen)Man schnappt sich einen Hexer und noch einen Mitspieler dann lädt man unter einem vorwand irgendein aus der gilde/freundesliste ein und castet ein Herbeirufungsportal des Hexers zB In Nagrand oben bei den schwebenden Felsen(Am besten über dem Rand) der geportete Spieler fällt direkt runter und stirbt...^^ Ich würde empfehlen wenn ihr es bei Fremden macht Die Reppkosten zu zahlen smile.gif
Alternativ kann man ihn auch in die Arena der Gurubashi porten und ihn dort campen, das ist aber unter aller Würde >.<

dane für die idee glei ma heude abend machen ^^ aber am besten wäre eig. einen unter level 70 da hoch porten^^ wenn der Ruhestein CD hat wirds lustig ^^
aber das ganze kann man auch machen, wenn man lowies nach dala porten soll ^^...einfach portal auf dieser kleinen Insel neber dala machen entweder druf versauern lassen oder das mit dem runterfallen ^^

-Dampfpanzer battle (Geht nur als Ingi )

Geht auch mit den coolen kleinen Robos, die man vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat, die bomben sich gegenseitig mit kleinen Raketen weg.
Genauso gut sind natürlich Krachbummflitzer im Raid, vor allem, wenn einer den Boss pullt
yahoo.gif

Wenn ich Langeweile hab, pack ich entweder meinen Blizzbärenbaby oder mein Glimmernetzviech aus, legs an die Leine und spazier langsam durch Dalaran. Kumpel von mir ist mal mit seinem Bären mitgekommen. Das sieht schon nett aus, so nach Familienspaziergang
smile.gif

Geht auch mit den coolen kleinen Robos, die man vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat, die bomben sich gegenseitig mit kleinen Raketen weg.
Genauso gut sind natürlich Krachbummflitzer im Raid, vor allem, wenn einer den Boss pullt
yahoo.gif

Wenn ich Langeweile hab, pack ich entweder meinen Blizzbärenbaby oder mein Glimmernetzviech aus, legs an die Leine und spazier langsam durch Dalaran. Kumpel von mir ist mal mit seinem Bären mitgekommen. Das sieht schon nett aus, so nach Familienspaziergang
smile.gif

Hehe =)

Du noch alls Taurin?! man könnte denken ihr seit aus dem Zoo ausgebrochen
tongue.gif

In nem Raid hat wer mal diese Doofe Eisenbahn aufgestellt. Am Anfang war es recht lustig. Aber mit der Zeit voll nervig.

Oder nach einem Gildentreffen mit 3 10er Schlachtzügen durch die nächste Instanz gerannt. Bei uns war es Schadowfang.

Man schreibt in Gilden chat

/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?

Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD

lol da sind schon geile sachen dabei das mit dem porten muss ich auch mal ausprobieren^^

Was auch noch recht lustig ist:
Sich mindestens einen Freund suchen der mitmacht so nen Zepelin in dala kaufen und dann (am besten in einer hauptstadt wo viele leute rumlaufen) in der bewgung gegenseitig den zepelin zu werfen. Wenn mans richtig macht fliegen die zepeline hinter einem her laden aber trotzdem in der tasche und man kann in nochmal verschicken. Der witz daran zu Fuß is man schneller als die zepeline (natürlich haben schurken und druiden einen praktischen vorteilwenns ums weglaufen geht)
EIN wichtiger TIPP: vorher grafik runterdrehen das geht ziemlich auf die leistung aber auch auf die der spieler in der umgebung.^^

Man schreibt in Gilden chat

/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?

Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD

Muss ich dan gleich mal ausprobieren *g*

naja und sonst noggenfogger elixier und mamut -> süß und witzig zugleich
laugh.gif

Als Schamane:

Elementar Skillen
Rüstung ausziehen
zu jemandem hinfliegen
Gewitter machen
zusehen wie man selbst runterfliegt und stirbt, jedoch der Gegner auch abgemountet wird und draufgeht + Reppkosten hat...
jester.gif

Als Schamane:

Elementar Skillen
Rüstung ausziehen
zu jemandem hinfliegen
Gewitter machen
zusehen wie man selbst runterfliegt und stirbt, jedoch der Gegner auch abgemountet wird und draufgeht + Reppkosten hat...
jester.gif

Ich find das aber auch lustig mit der Druckwelle, du stribst sogar nicht^^

Achja noch was fieses aber geiles =)

Wenn ihr pala spielt/schurke und ihr seht einen low lvl oder anderen und er ist infight..stunnt ihn und schaut wie er an den monstern stribt xD
laugh.gif

Hat mehr Style als simples killen geht auch bei Leuten mit gleichem lvl

Hey,
als Dudu sich das 20k mammut holen oder den Chopper. Oben bei naxx auspacken, paar sekunden später sitzt schon der erste trin.
Dann einfach runterreiten in flugform wecheln und dein "Partner" geht schnell sterben wenn er keine guten Reflexe hat.
scenic.gif

yahoo.gif

Mfg Jerkia

Das mit dem Stunnen kann zum Bann führen. Hat n'Freund von mir schmerzlich erfahren müssen.

Das Rätsel mit /gquit ist alt, aber zieht besonders bei jungen Gilden immer noch ganz gut. Die Rauswürfe aber auch. Dennoch ein Klassiker
biggrin.gif

Das mit dem abmounten der anderen Klassen funktioniert leider schlecht auf einem PvE Realm
sad.gif

Also ich persönlich gehe ja immer mal wieder gerne auf Bot-Suche. Hab aufm PvE Realm einen 80er Ally und einen 80er Hordy. Sobald einer gefunden wurde, wird bei Bedarf auf Gegnerfraktion gewechselt und PvP aktiviert.
Die meisten Bots sind doof genug irgend einen Fehler zu machen und dich anzuhauen. Dann is Killing-Time.
Finde das amüsanter als die Typen zu melden (was ich nach 3-4 Bottoden dann aber auch noch mache).

Zurück