Fun Items und Spaß in WoW

Achja wenn euch jemand um Gold anbettelt legt 2k in das Handelsfenster und geht mim Hund spazieren oder so...^^

Der wartet und bettelt um´s Gold =)

Dann kommt der kleine bruder und klick...^^

ps. schöne liste
biggrin.gif

Im Raid einfach mal ins TS sagen: "Ich hab hier noch Manaöl. Wem darf ich den Kolben einreiben?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mann Schreibt Zb als Schurke In einer city im AH

/me Begeht Taschendiebstahl an euch und erbeutet XX an dir (XX steht fur den betrag den ihr da eingeben möchtet )

dann Bekommt ihr Min
3 Wisper Mit
" Hey gebe mir das Gold Wieder sonst Schreibe ich ein Tickit"
5 Wisper Mit
" Hey seit wann kann es den der schurke taschendiebstahl auch an echten spielern "
3 Wisper mit
" Hey du sack Welcome Ignor "
der Spiele XX Ignoriert euch jehtz

...

Viel spass damit
biggrin.gif

und PS eine Frage ?! :
es sind Doch Momentan Sommerferien oder ;D ?? ich glaube schon
biggrin.gif

Man schreibt in Gilden chat

/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?

Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD

made my day

genial xD

Als magier portal nach Darna machen kurtz bevor die 1k schlacht anfängt^^
mit priester duell machen und dann übernehmen und jemanden runterspringen lassen^^ (wie oft habe ich das damals vor brt gemacht^^)

-Easter Eggs in WoW => Beispiel:Scherbenwelt Kampfmeister He-Man mit zulianischen Kriegstiger (He-Man verarsche)
-Anagramme Matthias Lehner und Emalon aka Arthas Menethil und no lame
biggrin.gif

Als Hexenmeister kann man soviel unsinn anstellen :>
-Selbstmord
-Bei irgendeinem Boss wo die Türen sich verschliessen ausserhalb der Tür den Zirkel stellen, und den Boss bei der Raidpause mit dem Pet pullen, dann rausporten
biggrin.gif

-Oder DAs hier! ---> http://www.wegame.com/watch/Auction_House_Ownage/
Extremst geil
biggrin.gif
Der Trick funzt so: In der Drachenöde gibt es Mobs die jenachdem welche Art von Zauber man zuerst auf sie wirkt einen Reflektionsschild gegen jene Magieart buffen.
Also...man schiesse einen Schattenzauber auf den Mob, lässt sich von Freunden im AH oder Gasthaus oder iwo sonst porten, Wartet auf die Schattenreflektion, castet dann Saat der Verderbnis und killt den Mob (Leerwandlerschild nicht vergessen sonst explodiert die Saat zu früh!) Dann Port annehmen, am Zielort Schild wegklicken und...BÄM
smile.gif
Alle Lowies mit weniger als 800 HP sterben :>
Imba Bankchar und lowiefilter xD

Guten Morgen
smile.gif

Hier könnt ihr alles posten was man lustiges/schönes in WoW machen kann:

-Mit den Ingi sachen rumspielen x3

-Wenn man einen Schami spielt mit den anderen ein Geisterwolfwettrennen von Ogri nach Donnerfels

-Mit seinem PvP Char spielen

-Andere mit Schneebällen abwerfen

-Männlein/Weiblein Transformationen

-Dampfpanzer battle(Geht nur als Ingi )

-Schöne Screens von sich und seiner Gilde machen

-Wenn man schnell gelvlt hat und Gebiete ausgelassen hat, sich die anschauen und schöne Screens machen

-Als Allianzler wenn man Schurke oder Feraldudu die Hordler(vor Ogri) die aus dem Duell kommen töten (a s o z i a l) [Bin Hordler >.<]
bei
- Und als Hordler das selbe in Goldhain/Eisenschmiede. Das Vanishen aber nicht vergessen
happy.gif

- An die Klassen die einen Knockback können wie zB der Firemage mit Druckwelle die feindliche Fraktion von Plattformen stoßen (zB Höllenhalbfeuerinsel beim Bollwerk),

-Als Priester mindcotrollen und in Gegner rennen lassen
happy.gif

-Etwas fies(man solte es nur mit denen machen die spaß verstehen und keine fremden nehmen)Man schnappt sich einen Hexer und noch einen Mitspieler dann lädt man unter einem vorwand irgendein aus der gilde/freundesliste ein und castet ein Herbeirufungsportal des Hexers zB In Nagrand oben bei den schwebenden Felsen(Am besten über dem Rand) der geportete Spieler fällt direkt runter und stirbt...^^ Ich würde empfehlen wenn ihr es bei Fremden macht Die Reppkosten zu zahlen
smile.gif

Alternativ kann man ihn auch in die Arena der Gurubashi porten und ihn dort campen, das ist aber unter aller Würde >.<

- Als Magier casten das man langsamer fällt, aufmounten und irgendwo runter springen zB in Nagrand/Zangarmarschen (auf den Pilzen landen xD)

-Als low Lvler Duelle gegehn höhere machen =)

-Mit einen paar Freunden anfangen in zB Ogri vor dem Ah zu tanzen, irgendwann tanzen alle die vorbeikommen mit
tongue.gif

Das war´s erstmal, wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dazu=)

Jeder der noch Ideen hat kann sie ja dazuschreiben.

MfG Dream

Als Gnom
scenic.gif
noggenfogger verkleinerung abbekommen,sodass man kleiner als Hase wird,siehe http://www.bilder-hochladen.net/files/bfb5-l-jpg.html
Und mit so einem mini jedem 10K krits reinhauen,obwohl die dich nicht mal anklicken können.

Unter Stormwind gehen , bis zum Hafen laufen und wenn jemand vorbeikommt aus der Wand laufen und erschrecken
smile.gif
Habs heute gemacht und der Typ stand erstmal 2 Minuten wie angewurzelt rum
biggrin.gif

Hier nochmal die Saatbombe, als mein Kumpel sie macht und wir cA 6 Rp-ler gekillt haben XD

http://www.wegame.com/watch/RpOwnage_in_Goldshire/
lol super geil
ich hab früher gern mit der stimme andere gechattet also so in etwa
/g BLABLA fussel bla (dann im chta solange leertaste drücken bis man das geschrieben net mehr sieht dann normal schreiebn was diese person sagt das rutsch dann automatisch in die zweite reihe udn man hat eben zufällig genau zur selben zeit wie die person geschreiben )
[Gilde] [YX] sagt: Hab hubau
aber leider geht das nun nicht mehr Blizz..pardon kalter Darmwind hat das so geändert das immer man das immer erkennen kann.

fies ist es auch mehrere feindliche mops pullen und zu nem anderen spieler ziehn
laugh.gif
(wenn man kurz vorm sterben is)

im /g schreiben (als alli)
[Gilde][Orcisch] Gar`tak kek.
dann kommt
[Gilde] Lol wie machst du dass
[Gilde] Alt + f4 druecken

als hordler halt [Geminsprache] oder wie das heisst
jo, das hab ich auch schon gemacht einfach [orkisch] und irgendwas blödes wie krolawfkeg doraf......hat ne menge fragen in der gilde aufgeworfen...*g*

Die Eisenbahn vorm Portal zu 1k Winter aufstellen! ^^

Zurück