Man schreibt in Gilden chat
/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?
Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD
...nimmt der Char die "Schwimmposition" ein und man schwimmt gewissermaßen durch die lüfte xD
Text...
So hoch fliegen wie es geht, absteigen und langsamer Fall casten...
Wenn man schnell genug castet, !!direkt!! nachdem man abgestiegen ist, (einfach im interface nebeneinander legen)
nimmt der Char die "Schwimmposition" ein und man schwimmt gewissermaßen durch die lüfte xD
Text...
hehe, sind ja einige lustige sachen gekommen bis jetzt ;-) aber mir fällt da auch noch was ein: wenn man in 1k winter angreifer ist, erscheint das portal ja erst genau dann, wenn die schlacht beginnt. Und als noch 15 Sekunden bis zum Start waren, hab ich meinen Bohrer vom Braufestevent der einen nach UBRS bringt gestellt (das aufstellen dauert 10 sekunden), unzwar genau an die stelle wo das Portal kommt. Zack, 8 Leute waren in den Schwarzstiefelfelsen ;-) Geht sogar noch besser als Mage, wenn man ein Portal hinstellt, da es dem 1k winter portal viel ähnlicher sieht, aber viele Leute klicken in den Letzten sekunden einfach nur noch wild auf die stelle, an der das Portal erscheint =D
Du benutzt die dafür?Was auch Spaß macht: Posende Spieler die angeblich AFK sind mit "jungem Gemüse" bewerfen.
(Kriegt man bei den Kochquests des öfteren)
Wenn das Riesenmegamammut plötzlich gaanz klein ist, sieht man wer wirklich AFK ist.
Nen Freund von mir ist Dudu und die können ja auch in der Flugform porten. Es war damals glaube ich Bollwerk hero, da ist er über den Abgrund geflogen, hat von da den port gestartet und ich stand oben auf dem Stein und hab mitgeholfen. War wirklich schön zu sehen wie da 2 Leute runter fallen die wir geportet haben^^
Super ists auch, sich in Dalaran hinstellen und
/me ignoriert euch jetzt.
zu schreiben, letztens haben sich dann ein paar im /2 beschwert das ich sie jetzt ignoriere...
Oder mitten unterm gildeninternen Raid
/me hat die Gilde verlassen.
Aber auf sowas kommt man auch nur spätnachts wenn man grad von ner Party heimkommt : D
Ich meine normale Portsteine vor inis, wie vor Naxx und Ulduar. Druiden können dort den Port starten während sie in ihrer Flugform sind, können also auch mal nen bissel nach hinten über nen Abgrund gehen und dann den Port am Versammlungsstein starten.Sorry kann Dir grad nicht folgen... Seit wann können Druiden porten?