Fun Items und Spaß in WoW

-Wenn in Donnerfels ein Allianzraid ankommt als Eule mit Taifun(Hoffe das ist der Zauber)alle vom fahrstuhl da runterkicken.
biggrin.gif

"[Gilde]: Wenn man /gquit eingibt kommt jetzt na Abfrage ob man wirklich verlassen will... grad ausprobiert ^^"
"xy hat die Gilde verlassen."
"yz hat die Gilde verlassen."
"xz hat die GIlde verlassen."

kA, obs inzwischen wirklich ne Abfrage gibt, aber war schon etwas erheiternd
smile.gif

Packt die schwarze Tigerkatze aus, wenn ein anderer Spieler mit dem Stinktier-Pet vorbei kommt. Das ist echt sehenswert!
jester.gif

Super ists auch, sich in Dalaran hinstellen und
/me ignoriert euch jetzt.
zu schreiben, letztens haben sich dann ein paar im /2 beschwert das ich sie jetzt ignoriere...

Oder mitten unterm gildeninternen Raid
/me hat die Gilde verlassen.

Aber auf sowas kommt man auch nur spätnachts wenn man grad von ner Party heimkommt : D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man schreibt in Gilden chat

/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?

Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD

Auch wenn´s vielleicht schon alt ist (ist das mit der Sprache und ALT+F4 auch) - eine herrliche Idee!
Eignet sich auch für eine Random-Gruppe. Wenn da einer dabei ist der nur nervt einfach schreiben: "wenn Du keinen Bock mehr hast mach doch /gquit und verlass unsere Gruppe".
rolleyes.gif

Freut mich das der Thread euch gefällt und eure Ideen sind super
tongue.gif

Ich hoffe jeder von euch kennt noch die Axt "Seelenspalter" aus Bt.
So, mir war langweilig, ich stell mich mit meinen alten Raideq von lvl 70 bissl in Dalaran rum.
So, erster Whisper...
Person:Woher isten die Axt?
Ich: Die kannste in Theramore kaufen.
Person:Cool, wie teuer ist die?
Ich: Kostet nix, bekommste geschenkt.
Person: BOAH HAMMER kannst du mich nach Theramore bringen bitteeeeee?

2. Whisper:
Person:Cool, wo ist das EQ her?
Ich: SW
Person: Vom Gastwirt oder was?!
Ich: lol^^

Ich muss ja zugeben das ich WoW nur aus Spaß spiel
biggrin.gif

Aber was sehr lustig ist und verwirrt immer die anderen, einfach Schneebälle werfen dann sind die erst mal verwirrt
biggrin.gif

Oder wenn mal wieder im /2 kommt:" Hat jemand Gold für mich?" Gehe ich auf Handeln gebe dem 10 s mit dem Kommentar, nun Tanz.. Meist kommt nur ein k'noob aber mir egal
biggrin.gif

Hehe ... fühle mich ein wenig ertappt xD

So hoch fliegen wie es geht, absteigen und langsamer Fall casten...
Wenn man schnell genug castet, !!direkt!! nachdem man abgestiegen ist, (einfach im interface nebeneinander legen)
nimmt der Char die "Schwimmposition" ein und man schwimmt gewissermaßen durch die lüfte xD

Ansonsten bin ich immernoch dabei den perfekten Sturzflug zu üben.
Situation:
Man fliegt irgendwo in der gegend rum... aufeinmal erscheint auf der Minimap so nen kleiner Gelber Kreis,
welcher ein Kraut verspricht. Dann heißt es schnell sein.... absteigen... und so kurz wie möglich vorm aufschlagen den langsamen Fall casten.
Schwierig abzuschätzen *g* aber immerwieder lustig.

...nimmt der Char die "Schwimmposition" ein und man schwimmt gewissermaßen durch die lüfte xD

Looool, das will ich mal sehen
biggrin.gif
sieht bestimmt sehr geil aus, zu Hordlerzeiten habe ich mich des öfteren versucht unter OG zu kommen und eines Tages.. tataaa hatte ich es geschafft.
War zwar etwas kompliziert aber es hat geklappt..
smile.gif
Beweise nur auf anfrage
wink.gif

Text...
So hoch fliegen wie es geht, absteigen und langsamer Fall casten...
Wenn man schnell genug castet, !!direkt!! nachdem man abgestiegen ist, (einfach im interface nebeneinander legen)
nimmt der Char die "Schwimmposition" ein und man schwimmt gewissermaßen durch die lüfte xD
Text...

geht auch viel leichter: in Fluggestalt nach Brunnhildar fliegen. Dort verwandelt man sich dann in eine fliegende, schwimmende große blaue Tante
smile.gif

hehe, sind ja einige lustige sachen gekommen bis jetzt ;-) aber mir fällt da auch noch was ein: wenn man in 1k winter angreifer ist, erscheint das portal ja erst genau dann, wenn die schlacht beginnt. Und als noch 15 Sekunden bis zum Start waren, hab ich meinen Bohrer vom Braufestevent der einen nach UBRS bringt gestellt (das aufstellen dauert 10 sekunden), unzwar genau an die stelle wo das Portal kommt. Zack, 8 Leute waren in den Schwarzstiefelfelsen ;-) Geht sogar noch besser als Mage, wenn man ein Portal hinstellt, da es dem 1k winter portal viel ähnlicher sieht, aber viele Leute klicken in den Letzten sekunden einfach nur noch wild auf die stelle, an der das Portal erscheint =D

hehe, sind ja einige lustige sachen gekommen bis jetzt ;-) aber mir fällt da auch noch was ein: wenn man in 1k winter angreifer ist, erscheint das portal ja erst genau dann, wenn die schlacht beginnt. Und als noch 15 Sekunden bis zum Start waren, hab ich meinen Bohrer vom Braufestevent der einen nach UBRS bringt gestellt (das aufstellen dauert 10 sekunden), unzwar genau an die stelle wo das Portal kommt. Zack, 8 Leute waren in den Schwarzstiefelfelsen ;-) Geht sogar noch besser als Mage, wenn man ein Portal hinstellt, da es dem 1k winter portal viel ähnlicher sieht, aber viele Leute klicken in den Letzten sekunden einfach nur noch wild auf die stelle, an der das Portal erscheint =D

Portale über andere Portale stellen kommt immer gut.
victory.gif

Genau wie Hexerportale und drüber eines das in eine Stadt geht. Es verschwinden immer welche.

Was auch Spaß macht: Posende Spieler die angeblich AFK sind mit "jungem Gemüse" bewerfen.
(Kriegt man bei den Kochquests des öfteren)
Wenn das Riesenmegamammut plötzlich gaanz klein ist, sieht man wer wirklich AFK ist.

Die meisten klicken es 2 Sekunden nach dem Wurf weg. Soviel zu AFK sein.
jester.gif

Nen Freund von mir ist Dudu und die können ja auch in der Flugform porten. Es war damals glaube ich Bollwerk hero, da ist er über den Abgrund geflogen, hat von da den port gestartet und ich stand oben auf dem Stein und hab mitgeholfen. War wirklich schön zu sehen wie da 2 Leute runter fallen die wir geportet haben^^

In Nethersturm,glaube ich Flugrennen Quest machen. Beim letzten, ihn gewinnen lassen und dann wieder starten.

Oder mit der Tanzenden Flamme,Goblin Gumbo und Picknick für Verliebte/den Grill an der Küste des Schlingendorntals ein Picknick mit Freunden veranstalten, wer dazu kommen will muss zahlen^^

Was auch Spaß macht: Posende Spieler die angeblich AFK sind mit "jungem Gemüse" bewerfen.
(Kriegt man bei den Kochquests des öfteren)
Wenn das Riesenmegamammut plötzlich gaanz klein ist, sieht man wer wirklich AFK ist.
Du benutzt die dafür?

Hab nen anderen Verwendungszweck dafür gefunden.
Man kennt es doch. Man muss mal wieder öde Dailys für Repgold machen. Aber was steht da vor dem Quest-NPC? Ein AFK Taure bzw. Draenei mit seinem super tollen Mammut, Bär, Elekk, etc und versperrt den Weg zum Questgeber.
Auf die höfliche Art wollen die meisten jedoch nicht weggehen. Was hilft da? Genau! Ein Wurf mit jungem Gemüse, gefolgt von einem: 'Ich hab dich gewarnt!'

Und wer weiss, wie man den Leuten den Looping beibringt? Ist etwas schwer. Man muss
'Del' + 'Umschalt' + 'Alt' + 'Pfeil oben bzw. unter (Rolle vorwärts/rückwärts) + 'Ctrl' drücken...

Edit meint:
Wie viele wohl kurzzeitig ausm Spiel gegangen sind?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Freund von mir ist Dudu und die können ja auch in der Flugform porten. Es war damals glaube ich Bollwerk hero, da ist er über den Abgrund geflogen, hat von da den port gestartet und ich stand oben auf dem Stein und hab mitgeholfen. War wirklich schön zu sehen wie da 2 Leute runter fallen die wir geportet haben^^

Sorry kann Dir grad nicht folgen... Seit wann können Druiden porten?

Super ists auch, sich in Dalaran hinstellen und
/me ignoriert euch jetzt.
zu schreiben, letztens haben sich dann ein paar im /2 beschwert das ich sie jetzt ignoriere...

Oder mitten unterm gildeninternen Raid
/me hat die Gilde verlassen.

Aber auf sowas kommt man auch nur spätnachts wenn man grad von ner Party heimkommt : D

haha ja sowas mach ich auch gern. Ich schreib irgendwann im Raid: /me bekommt Beute: [Link eines Epixx in der Tasche]

nett als Schurke: /me bekommt Beute durch Taschendiebstahl an %t: 55g 23s 37k

Sorry kann Dir grad nicht folgen... Seit wann können Druiden porten?
Ich meine normale Portsteine vor inis, wie vor Naxx und Ulduar. Druiden können dort den Port starten während sie in ihrer Flugform sind, können also auch mal nen bissel nach hinten über nen Abgrund gehen und dann den Port am Versammlungsstein starten.

Zurück