Fun Story

Sie erkannten, dass man um den Sinn dahinter zu verstehen,man mindestens 7 Gehirne benötigt, weshalb sie sich an erster Stelle sich zur Priorität gesetzt hatten zur nächsten Bäckerei zu fahren um sich mit genügend Donuts einzudecken und dann den 2ten Teil ihres raffinierten Planes in die tat umzusetzen nämlich..Homer Simpson mit dieser Ladung Donuts zu beschwören, der sich noch als Drahtzieher des ganzen entpuppen wird. Dennoch beschlossen sie die gesamten Backwaren selbst zu verzehren. Dies führte jedoch dazu, dass Homer Simpson doch erschien und sie aus Wut alle nach einem Rezept für "mit Bier gefüllte Deutsche" zubereitete und sie seiner Familie kredenzte.Doch Lisa, die ja bekanntlich Vegetarierin ist,gibt noch Gemüse und Obst dazu damit sie auch etwas zu essen hat, jedoch waren das in Wirklichkeit Gemüsepräparate auf FLeischbasis. Als Lisa das bemerkte

Sie erkannten, dass man um den Sinn dahinter zu verstehen,man mindestens 7 Gehirne benötigt, weshalb sie sich an erster Stelle sich zur Priorität gesetzt hatten zur nächsten Bäckerei zu fahren um sich mit genügend Donuts einzudecken und dann den 2ten Teil ihres raffinierten Planes in die tat umzusetzen nämlich..Homer Simpson mit dieser Ladung Donuts zu beschwören, der sich noch als Drahtzieher des ganzen entpuppen wird. Dennoch beschlossen sie die gesamten Backwaren selbst zu verzehren. Dies führte jedoch dazu, dass Homer Simpson doch erschien und sie aus Wut alle nach einem Rezept für "mit Bier gefüllte Deutsche" zubereitete und sie seiner Familie kredenzte.Doch Lisa, die ja bekanntlich Vegetarierin ist,gibt noch Gemüse und Obst dazu damit sie auch etwas zu essen hat, jedoch waren das in Wirklichkeit Gemüsepräparate auf FLeischbasis. Als Lisa das bemerkte, dachte sie an das von ihr zerstörte BBBQ von Homer und überlegte sich einen Plan,

Sie erkannten, dass man um den Sinn dahinter zu verstehen,man mindestens 7 Gehirne benötigt, weshalb sie sich an erster Stelle sich zur Priorität gesetzt hatten zur nächsten Bäckerei zu fahren um sich mit genügend Donuts einzudecken und dann den 2ten Teil ihres raffinierten Planes in die tat umzusetzen nämlich..Homer Simpson mit dieser Ladung Donuts zu beschwören, der sich noch als Drahtzieher des ganzen entpuppen wird. Dennoch beschlossen sie die gesamten Backwaren selbst zu verzehren. Dies führte jedoch dazu, dass Homer Simpson doch erschien und sie aus Wut alle nach einem Rezept für "mit Bier gefüllte Deutsche" zubereitete und sie seiner Familie kredenzte.Doch Lisa, die ja bekanntlich Vegetarierin ist,gibt noch Gemüse und Obst dazu damit sie auch etwas zu essen hat, jedoch waren das in Wirklichkeit Gemüsepräparate auf FLeischbasis. Als Lisa das bemerkte, dachte sie an das von ihr zerstörte BBBQ von Homer und überlegte sich einen Plan, alles Fleisch auf der gesammten Erde und jeden Fleischfresser zu vernichten. Was sie jedoch nicht bedacht hat...

Sie erkannten, dass man um den Sinn dahinter zu verstehen,man mindestens 7 Gehirne benötigt, weshalb sie sich an erster Stelle sich zur Priorität gesetzt hatten zur nächsten Bäckerei zu fahren um sich mit genügend Donuts einzudecken und dann den 2ten Teil ihres raffinierten Planes in die tat umzusetzen nämlich..Homer Simpson mit dieser Ladung Donuts zu beschwören, der sich noch als Drahtzieher des ganzen entpuppen wird. Dennoch beschlossen sie die gesamten Backwaren selbst zu verzehren. Dies führte jedoch dazu, dass Homer Simpson doch erschien und sie aus Wut alle nach einem Rezept für "mit Bier gefüllte Deutsche" zubereitete und sie seiner Familie kredenzte.Doch Lisa, die ja bekanntlich Vegetarierin ist,gibt noch Gemüse und Obst dazu damit sie auch etwas zu essen hat, jedoch waren das in Wirklichkeit Gemüsepräparate auf FLeischbasis. Als Lisa das bemerkte, dachte sie an das von ihr zerstörte BBBQ von Homer und überlegte sich einen Plan, alles Fleisch auf der gesammten Erde und jeden Fleischfresser zu vernichten. Was sie jedoch nicht bedacht hat...war, dass es viel mehr Fleischfresser als Vegetarier auf der Welt gibt. Als ihr das klar wurde...

Sie erkannten, dass man um den Sinn dahinter zu verstehen,man mindestens 7 Gehirne benötigt, weshalb sie sich an erster Stelle sich zur Priorität gesetzt hatten zur nächsten Bäckerei zu fahren um sich mit genügend Donuts einzudecken und dann den 2ten Teil ihres raffinierten Planes in die tat umzusetzen nämlich..Homer Simpson mit dieser Ladung Donuts zu beschwören, der sich noch als Drahtzieher des ganzen entpuppen wird. Dennoch beschlossen sie die gesamten Backwaren selbst zu verzehren. Dies führte jedoch dazu, dass Homer Simpson doch erschien und sie aus Wut alle nach einem Rezept für "mit Bier gefüllte Deutsche" zubereitete und sie seiner Familie kredenzte.Doch Lisa, die ja bekanntlich Vegetarierin ist,gibt noch Gemüse und Obst dazu damit sie auch etwas zu essen hat, jedoch waren das in Wirklichkeit Gemüsepräparate auf FLeischbasis. Als Lisa das bemerkte, dachte sie an das von ihr zerstörte BBBQ von Homer und überlegte sich einen Plan, alles Fleisch auf der gesammten Erde und jeden Fleischfresser zu vernichten. Was sie jedoch nicht bedacht hat...war, dass es viel mehr Fleischfresser als Vegetarier auf der Welt gibt. Als ihr das klar wurde,bring sie sich selbst um.Das ersparte Geld,das eigentlich für Lisas Studium gedacht war,konnte die Familie jetzt für eine Reise in den Weltall ausgeben.Kurz vor dem Start

Sie erkannten, dass man um den Sinn dahinter zu verstehen,man mindestens 7 Gehirne benötigt, weshalb sie sich an erster Stelle sich zur Priorität gesetzt hatten zur nächsten Bäckerei zu fahren um sich mit genügend Donuts einzudecken und dann den 2ten Teil ihres raffinierten Planes in die tat umzusetzen nämlich..Homer Simpson mit dieser Ladung Donuts zu beschwören, der sich noch als Drahtzieher des ganzen entpuppen wird. Dennoch beschlossen sie die gesamten Backwaren selbst zu verzehren. Dies führte jedoch dazu, dass Homer Simpson doch erschien und sie aus Wut alle nach einem Rezept für "mit Bier gefüllte Deutsche" zubereitete und sie seiner Familie kredenzte.Doch Lisa, die ja bekanntlich Vegetarierin ist,gibt noch Gemüse und Obst dazu damit sie auch etwas zu essen hat, jedoch waren das in Wirklichkeit Gemüsepräparate auf FLeischbasis. Als Lisa das bemerkte, dachte sie an das von ihr zerstörte BBBQ von Homer und überlegte sich einen Plan, alles Fleisch auf der gesammten Erde und jeden Fleischfresser zu vernichten. Was sie jedoch nicht bedacht hat...war, dass es viel mehr Fleischfresser als Vegetarier auf der Welt gibt. Als ihr das klar wurde,bring sie sich selbst um.Das ersparte Geld,das eigentlich für Lisas Studium gedacht war,konnte die Familie jetzt für eine Reise in den Weltall ausgeben.Kurz vor dem Start kam ein Ufo vorbeigeflogen und wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ersparte Geld,das eigentlich für Lisas Studium gedacht war,konnte die Familie jetzt für eine Reise in den Weltall ausgeben.Kurz vor dem Start kam ein Ufo vorbeigeflogen und wurde von der immensen Erdanziehungskraft mit der die Aliens anscheinend nicht gerechnet hatten auf die Erde hinunter geholt und landete unsanft vor der Familie. Eine Klappe ging auf und ein sehr verstörter

von der immensen Erdanziehungskraft mit der die Aliens anscheinend nicht gerechnet hatten auf die Erde hinunter geholt und landete unsanft vor der Familie. Eine Klappe ging auf und ein sehr verstörter
Mann mit einer Handpuppe und einem blinden Affen traten aus dem UFO dieser stammelte...

von der immensen Erdanziehungskraft mit der die Aliens anscheinend nicht gerechnet hatten auf die Erde hinunter geholt und landete unsanft vor der Familie. Eine Klappe ging auf und ein sehr verstörter
Mann mit einer Handpuppe und einem blinden Affen traten aus dem UFO dieser stammelte: Ich bin Wqtizurion und komme nicht in Frieden! (sagte die Handpuppe) Ich habe diesen alten Mann vor 20 Jahren von der Erde entführt und als Werkzeug für meine teuflischen Pläne die Erde zu vernichten mißbraucht! Doch nun ist er wertlos. Die Handpuppe deutet auf den blinden Affen:

Mann mit einer Handpuppe und einem blinden Affen traten aus dem UFO dieser stammelte: Ich bin Wqtizurion und komme nicht in Frieden! (sagte die Handpuppe) Ich habe diesen alten Mann vor 20 Jahren von der Erde entführt und als Werkzeug für meine teuflischen Pläne die Erde zu vernichten mißbraucht! Doch nun ist er wertlos. Die Handpuppe deutet auf den blinden Affen: "Das ist deine Jungedliebe Marge. Ich habe ihn damals entführt, da ich es nicht mit ansehen konnte, wie Homer leidet, dir hinterher schmachtet. Drum habe ich ihn für meine Zwecke missbraucht, und zu meinem Sklaven gemacht, dennoch

Mann mit einer Handpuppe und einem blinden Affen traten aus dem UFO dieser stammelte: Ich bin Wqtizurion und komme nicht in Frieden! (sagte die Handpuppe) Ich habe diesen alten Mann vor 20 Jahren von der Erde entführt und als Werkzeug für meine teuflischen Pläne die Erde zu vernichten mißbraucht! Doch nun ist er wertlos. Die Handpuppe deutet auf den blinden Affen: "Das ist deine Jungedliebe Marge. Ich habe ihn damals entführt, da ich es nicht mit ansehen konnte, wie Homer leidet, dir hinterher schmachtet. Drum habe ich ihn für meine Zwecke missbraucht, und zu meinem Sklaven gemacht, dennoch hat er leider nie komplexere Aufgaben lösen können als mir das Ungeziefer aus dem Schritt zu klauben, was jedoch schon ein sehr schwieriges Unterfangen ist. ich bin ihn jetzt leid er kneift mich immer beim Lausen

hat er leider nie komplexere Aufgaben lösen können als mir das Ungeziefer aus dem Schritt zu klauben, was jedoch schon ein sehr schwieriges Unterfangen ist. ich bin ihn jetzt leid er kneift mich immer beim Lausenmeiner primären Geschlechtsorgane, jedoch kann er vorzügliches Hühnchen zubereiten, aber vorsicht manchmal springt er breitbeinig hoch auf den Herd um

hat er leider nie komplexere Aufgaben lösen können als mir das Ungeziefer aus dem Schritt zu klauben, was jedoch schon ein sehr schwieriges Unterfangen ist. ich bin ihn jetzt leid er kneift mich immer beim Lausenmeiner primären Geschlechtsorgane, jedoch kann er vorzügliches Hühnchen zubereiten, aber vorsicht, manchmal springt er breitbeinig hoch auf den Herd um seinen Hintern zu enthaaren .Ach ja, dein Mann hat keinen Tumor im Kopf.

hat er leider nie komplexere Aufgaben lösen können als mir das Ungeziefer aus dem Schritt zu klauben, was jedoch schon ein sehr schwieriges Unterfangen ist. ich bin ihn jetzt leid er kneift mich immer beim Lausenmeiner primären Geschlechtsorgane, jedoch kann er vorzügliches Hühnchen zubereiten, aber vorsicht manchmal springt er breitbeinig hoch auf den Herd um seinen Hintern zu enthaaren .Ach ja, dein Mann hat keinen Tumor im Kopf, dass wäre natürlich ein Grund zur Freude und ich wäre auch erleichtert......wäre heute nicht GEGENTEILTAG!!!!

hat er leider nie komplexere Aufgaben lösen können als mir das Ungeziefer aus dem Schritt zu klauben, was jedoch schon ein sehr schwieriges Unterfangen ist. ich bin ihn jetzt leid er kneift mich immer beim Lausenmeiner primären Geschlechtsorgane, jedoch kann er vorzügliches Hühnchen zubereiten, aber vorsicht manchmal springt er breitbeinig hoch auf den Herd um seinen Hintern zu enthaaren .Ach ja, dein Mann hat keinen Tumor im Kopf, dass wäre natürlich ein Grund zur Freude und ich wäre auch erleichtert......wäre heute nicht GEGENTEILTAG!!!! Und schon sprang Spongebob mit Patrick im Schlepptau aus dem Baumhaus von Bart, und schnappte nach Luft, da

hat er leider nie komplexere Aufgaben lösen können als mir das Ungeziefer aus dem Schritt zu klauben, was jedoch schon ein sehr schwieriges Unterfangen ist. ich bin ihn jetzt leid er kneift mich immer beim Lausenmeiner primären Geschlechtsorgane, jedoch kann er vorzügliches Hühnchen zubereiten, aber vorsicht manchmal springt er breitbeinig hoch auf den Herd um seinen Hintern zu enthaaren .Ach ja, dein Mann hat keinen Tumor im Kopf, dass wäre natürlich ein Grund zur Freude und ich wäre auch erleichtert......wäre heute nicht GEGENTEILTAG!!!! Und schon sprang Spongebob mit Patrick im Schlepptau aus dem Baumhaus von Bart, und schnappte nach Luft, da Thaddäus die beiden in ihrem Karton in dem sie spielten erwischte, den Karton zuklebte und mürrisch aber zufrieden, dass nun Ruhe herrschte, davon stampfte. Selbst eine Menge Fantasie konnte die beiden nicht befreien, bis...

hat er leider nie komplexere Aufgaben lösen können als mir das Ungeziefer aus dem Schritt zu klauben, was jedoch schon ein sehr schwieriges Unterfangen ist. ich bin ihn jetzt leid er kneift mich immer beim Lausenmeiner primären Geschlechtsorgane, jedoch kann er vorzügliches Hühnchen zubereiten, aber vorsicht manchmal springt er breitbeinig hoch auf den Herd um seinen Hintern zu enthaaren .Ach ja, dein Mann hat keinen Tumor im Kopf, dass wäre natürlich ein Grund zur Freude und ich wäre auch erleichtert......wäre heute nicht GEGENTEILTAG!!!! Und schon sprang Spongebob mit Patrick im Schlepptau aus dem Baumhaus von Bart, und schnappte nach Luft, da Thaddäus die beiden in ihrem Karton in dem sie spielten erwischte, den Karton zuklebte und mürrisch aber zufrieden, dass nun Ruhe herrschte, davon stampfte. Selbst eine Menge Fantasie konnte die beiden nicht befreien, bis Thaddäus den Karton aufmachte um nach den beiden zu sehen, ...

Und schon sprang Spongebob mit Patrick im Schlepptau aus dem Baumhaus von Bart, und schnappte nach Luft, da Thaddäus die beiden in ihrem Karton in dem sie spielten erwischte, den Karton zuklebte und mürrisch aber zufrieden, dass nun Ruhe herrschte, davon stampfte. Selbst eine Menge Fantasie konnte die beiden nicht befreien, bis Thaddäus den Karton aufmachte um nach den beiden zu sehen, den Karton anschliessend wieder verschloss und nach Springfield schickte.

Und schon sprang Spongebob mit Patrick im Schlepptau aus dem Baumhaus von Bart, und schnappte nach Luft, da Thaddäus die beiden in ihrem Karton in dem sie spielten erwischte, den Karton zuklebte und mürrisch aber zufrieden, dass nun Ruhe herrschte, davon stampfte. Selbst eine Menge Fantasie konnte die beiden nicht befreien, bis Thaddäus den Karton aufmachte um nach den beiden zu sehen, den Karton anschliessend wieder verschloss und nach Springfield schickte.Dort wurde er von einer Person namens

Und schon sprang Spongebob mit Patrick im Schlepptau aus dem Baumhaus von Bart, und schnappte nach Luft, da Thaddäus die beiden in ihrem Karton in dem sie spielten erwischte, den Karton zuklebte und mürrisch aber zufrieden, dass nun Ruhe herrschte, davon stampfte. Selbst eine Menge Fantasie konnte die beiden nicht befreien, bis Thaddäus den Karton aufmachte um nach den beiden zu sehen, den Karton anschliessend wieder verschloss und nach Springfield schickte.Dort wurde er von einer Person namens Bondgomery Murns zum Lagern von Atommüll verwendet. Daraufhin mutierten Spongebob und Patrick zu

Zurück