seinem Buch, was er vor kurzem einem Verlag verkaufen konnte.
Es nennt sich "Das Ich, wie ich es bin, oder ist dieses Ich Du?"
Mister McClour, wie kamen sie auf die Idee für dieses Buch?
Naja, da es sehr ich bezogen ist habe ich einfach mal geschrieben ICH BI COOL und du bist s... viel mehr steht in dem doofen buch ja nicht
Darauf hin wollten die Verleger das Buch nicht mehr herausbringen, statt dessen verklagten sie ihn, in der Anklageschrift ist zu lesen:"Die Klägerschaft verlangt 15 Jahre wegen reinem Egoismus und moralischer Grausamkeit gegenüber Dritten...." er wurde für 10 jahre in einen knast eingesperrt wo die mitinsassen sich über "frischfleisch" freuten. Er lernte dadurch, dass es sehr ungesund ist sich nach der Seife zu bücken und hatte fortan nur noch Hosen mit verstärktem Poeinsatz an,die leider nichzt gegen superman tun konnten.oja,er war auch im gefängnis.es ist eine lustige geschichte,wie er da reingekommen ist.wollt ihr sie hören? ok,also es fing alles damit an, das superman auf seine täglichen "rette die welt & einkaufsbummel" ausflüge flog, als plötzlich chopi,noch wegen dem rauswurf aus dem kloster,flog und flog und um hilfe schrie.superman parkte seine geretete frau auf dem frauenparkplatz und eilte chopi zur hilfe.doch der war viel viel schneller als superman.deshalb gab superman i.wann auf,doch da er solange die frau stehen lies,musste er n knöllchen bezahlen.als er das nicht tat,wurden die zinsen unbezahlbar und er musste ins gefängnis.da angekommen schwörte er sich ein leben in einsammkeit zu fristen, niemals mehr heldentaten vollbringend und in der stillen dunkelheit seines kellers tierfiguren aus betonresten und fusseln zu basteln.mit dem verkaufen derer wurde er so reich,dass er sich die besten (mänlichen)nutten im knast leisten konnte.damitkam er nicht aus der form.irgendwann allerdings war es ihm zu langweilig geweorden und er tötete alle mit seinem bösen blick.doch dann kam flo3.supermann wollte ihn auch töten,aber es gelang ihm nicht,da es ja garkeinen flo3 gibt.dass führte dazu,dass superman eine gespaltene persöhlichkeit wurde, die später die oberhand erlangte und wahnsinnig wurde, kurz darauf wurde er so hässlig,dass alle gestorben sind.die welt lag unter einer groben schicht staub,die die sonne fast nicht mehr durchliesen.damit konnten die suchtis aus ihren kellern raus ohne sofort an hautkrebs zu sterben.eine neue ära begann. es war die "weiße ära", der name war bezogen auf die bleiche haut der neuen bewohner der welt, doch unsicherheit breitete sich aus. was soll man jetzt hier draußen machen? es war ja noch allles so neu, doch dann kamen 2forscher mit einer neuen erfindung...es war ein ingame pizza zu real pizza mach-gerät.leider waren in wow die preise für pizza so angestiegen,dass sich alle ans farmen machten...die ganze welt war leer,bis ein UFO mit der neusten technologie landete. die aliens stießen auf WoW, was sie gleich testeten und zu ihrem heimatplaneten sendeten. dort fing der kreislauf von neuem an.
Im endeffekt geht es in meinem Buch "Das Ich, wie ich es bin, oder ist dieses Ich Du?" mehr darum so zu sein wie ich es nicht will, da es ja alle wollen, obwohl sie selber nicht so sein wollen wie wir noch garnicht sind, is ja auch klar oder?
Nur Chuck Norris und Mickey Mouse wiederstehen diesem wahnsinn des Buches, sie schließen das Anti- Bücher-Bündnis und fangen an systematisch alle Bibliotheken zu zerstören, in der Hoffnung jedes einzelne Exemplar diesen Buches zu erwischen!