Darkhunter-Furor
Rare-Mob
- Registriert
- 12.05.2006
- Beiträge
- 152
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 198
- Buffs erhalten
- 353
Hallo zusammen,
also ich hatte gestern Abend ein ticket geschrieben weil mir ein Kill für 2 Quests nicht gewertet wurde.Ich hatte gestern Abend von 22 Uhr bis 1:30 Uhr gewartet.Das Ticket wurde nicht beantwort.Dann hab ich heute Mittag um 1Uhr ca. wieder eine Petition geschrieben.Das Ticket wurde bis jetzt nicht beantwortet obwohl keine anderen Petitionen vor mir sind.Ich würde gerne mal eure erfahrungen mit dem Support hören.
Gruss Darki
also ich hatte gestern Abend ein ticket geschrieben weil mir ein Kill für 2 Quests nicht gewertet wurde.Ich hatte gestern Abend von 22 Uhr bis 1:30 Uhr gewartet.Das Ticket wurde nicht beantwort.Dann hab ich heute Mittag um 1Uhr ca. wieder eine Petition geschrieben.Das Ticket wurde bis jetzt nicht beantwortet obwohl keine anderen Petitionen vor mir sind.Ich würde gerne mal eure erfahrungen mit dem Support hören.
Gruss Darki
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: