Funcom Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkhunter-Furor

Rare-Mob
Kommentare
198
Buffs erhalten
353
Hallo zusammen,
also ich hatte gestern Abend ein ticket geschrieben weil mir ein Kill für 2 Quests nicht gewertet wurde.Ich hatte gestern Abend von 22 Uhr bis 1:30 Uhr gewartet.Das Ticket wurde nicht beantwort.Dann hab ich heute Mittag um 1Uhr ca. wieder eine Petition geschrieben.Das Ticket wurde bis jetzt nicht beantwortet obwohl keine anderen Petitionen vor mir sind.Ich würde gerne mal eure erfahrungen mit dem Support hören.

Gruss Darki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im chat stehen gehabt "Diese quest könnt ihr nicht annehmen, wendet euch bitte an ein GM"

Gesagt getan. Ich schreibe eine petition und nach 5std. war ich auf warteliste nr.1

1std. später stand dann das ich die petition doch bitte löschen sollte um Funcom zu entlasten.

Das war nur 1 beispiel, ich habe auch schon wegen anderen sachen mal versucht ein GM zu erreichen. Kein erfolg.

und dafür bezahle ich 15euro im monat....
ich werde mich nie wieder über WoW GM wartezeiten aufregen.

Ich meine, man kann doch wenigstens die ansage weg lassen "Diese quest könnt ihr nicht annehmen, wendet euch bitte an ein GM"
wenn man dadurch eh nichts erreicht.

Also in sachen Support bin ich richtig enttäuscht

Ich bin noch immer am warten war sogar schon einkaufen. Die fordern mich auch immer auf das ich doch bitte das Ticket löschen soll um sie zu entlasten. Das geht schon seit 5stunden so. Haben die eine beschwerde Hotline? *g*

Und schon wieder ein Thema was 20.000 mal schon angesprochen wurde.

O M G

Master of Forum TIKUME pls Close ist
Danke

bisher nur gute erfahrungen gemacht ...

persönlich hab ich zwei mails an den technischen support geschrieben, die in annehmbarer zeit beantwortet wurden.

war auch dabei, als zweimal gildenmember von mir gm´s kontaktiert haben und so etwa ne stunde später
stand dann auch einer neben uns und regelte das ganze .... sind übrigens nicht mehr so gross wie am anfang,
aber es ist witzig zu sehen, wie ein lvl-1-char mit blossen händen elitemobs verhaut gg

Hab damals im Conal Tal 'n Ticket geschrieben wegen irgend welchen Clipping-Fehlern in so'ner Hütte da (konnte man durch die Wand gehen und hat Server-Disc bekommen) und 'ner Quest die nicht richtig funktionierte ... hab ich auch nie 'ne Antwort drauf erhalten.

O M G

Danke

Warum close? Dann kommt der nächste.

Ich kenne deine Hoffnung, aber trotz chats das ab irgendeiner Stelle kein Sound mehr kommt - zack der nächste 5 Minuten später zu mir "meine Soundkarte ist wohl falsch eingestellt, die sprechen nimmer."

Kannste machen garnix....leider.

O M G

Danke

Auch wenn es das Thema schon zig-mal gab,warum schliessen.Besser ist es doch das Leute wie du einfach die Klappe halten wenn nix Kontstruktives rüberkommt.
Zwingt dich ja auch keiner zu Lesen was dich nervt.

Zum Thema.Selbst hab ich keine Erfahrung mit den GM's ,weil ich es mir bisher verkniffen ne Petition zu schreiben,sehe halt nur in den Foren was der Support wirklich taugt.
Schätze schon das die so dermaßen überfordert sind und dann einfach Dicht machen..so nach dem Motto,,Was ich nicht weis macht mich nicht heiss,,
Nur wird FC auf Dauer so nicht weitermachen können,weil dann spätestens in 2-3 Monaten kaum noch jemand von dem Game was wissen will.Im Grunde genommen haben die es schon längst vergeigt,sind aber nicht ehrlich genug um für die Fehler Einzustehen.Entweder ist das maßlose Arroganz oder einfach nur unendliche Hilflosgkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück