hmmm
also durch das Servemerge .. ist das Handelshaus in Tarantia .. mal wirklich voll *lach*
was ich denke ist, dass es sich schon durch diese Greenpeppervers. genug neue anmelden und schnuppern wollen
aaaaber ... ich kenne auch genug "Alte" die die "Schnute" auf Deutsch gesagt sowas von voll haben
das sie ihre Spielzeit nicht verlängert haben ....
was nicht nur an den Bugs, die trotz kennen durch den gebrauch der Testserver bekannt waren ..aufgespielt wurden,etc. liegt!
1) bestes Beispiel ... ein Nekro aus der Gilde schlägt sich ewig bei Vistrix rum ... dann taaadaaa .. er wurde gelegt und
YEAH ein Nekrostab und ... er kann nicht looten .... GM angeschrieben und .... Pech gehabt ... ihm kann nicht geholfen werden.
2) Dann Gold von einem Char zum anderen per Post geschickt .... nicht´s kam an ... ne Petition geschrieben und ... Sorry ... ihnen kann nicht geholfen werden!
HÄH? nochmal nachgeschaut ... das fehlt das Gold ..da nicht´s angekommen ... und wer kennt nicht seine Kontostände?
3) Dann Support angeschrieben das Geld von Konto gebucht wurde (Spielzeit) am 9.2.2009!!.... (schon ein Thread von mir hier) und ... nach X mails an den Support (wobei mach
der ..glaub ich 10 mail von mir nur noch die Bestätigungsmail von Funcom kam ..allerdings keine re mehr)... und immer
wieder die Aussage das sie kein Geld gebucht haben -.- *schon langsam an sich zweifelt* trotz zusenden der Buchungsnummer etc. hab ich dann einfach das Geld zurück gebucht
und siehe da, promt wurde der Account von meinem Freund gesperrt XD .... also ich ins Spiel ... eine Petition geschrieben und die Antwort war: "Sperrung wegen nicht bezalter
Spielzeit" wozu ich sagen muß, dass wir ab 25.01.2009 mit Gamecard bezahlt haben.
Mein Freund wie Rumpelstielzchen in der Gegend rumgerannt ... zum Glück hatte ich wohl endlich mal einen GM an der Hand der sich mal die Mühe gemacht hat
mal in wirklich in den Account zu schauen .. und siehe da ... innerhalb von 10 min war der Account frei.
Was mich am meisten nervt ist einfach ... das wann immer man ein Problem hat ...bekommt man schnell das Gefühl, der Idiot von Dienst zu sein ... zu allem zu blöd nur zum
Zahlen zu gebrauchen!
Und das sind nur ein paar kleine Geschichten .. die mich seit der Zeit ... die ichg AoC spiele begleiten ...
was ich draus gelernt hab .... AoC ist ein wirklich gutes Spiel ... was wirklich einen ..für mich ... hohen Suchtfaktor hat, allerdings keine Sorge .. so mancher GM sorgt ja eifrig
dafür das dieses Gefühl schnell wieder schwindet
Und solange du keine Probleme hast ... ist alles i.o.
Da allerdings wir jetzt die schnute richtig voll haben ... schlumpern wir jetzt noch etwas in AoC rum und warten ab was uns demnächst so die MMO - Welt bietet
oder aber Funcom verkaufen muß *normaler weise nie so böse ist*
in diesem Sinne