corpescrust
Rare-Mob
- Kommentare
- 961
- Buffs erhalten
- 990
Hallo zusammen,
es gibt nur eines was ich an diesem Geschäftsbericht positiv finden kann. Nämlich die Signalwirkung die das Schicksal von AOC hoffentlich auf andere Publisher hat.
Hoffentlich wird in der Branche nun endlich mal verstanden, daß der zahlende Kunde 1. kein Alphatester und 2. keine dummdammlige Dumpfbacke ist die über jeden "Marketingtrick" (zu deutsch: LÜGE) hinwegsieht.
Anonsten finde ich es nämlich wirklich traurig, welchen Weg dieses Spiel geht. Die Ansätze sind nämlich super.
- Super Setting mit allen Möglichkeiten zu vernünftigem Rollenspiel und PVP.
- Tolle Grafik.
- Tortage
- interessantes Kampfsystem, daß mit ein wenig Schliff mit Sicherheit jedes andere langweilige MMoRPG-Geklicke in die Schranken weist.
Aber nein... Wieder einmal muss die Gier das Hirn fressen. Anstatt auf 2 - 5 Jahreszeiträume zu schauen wird in Halbjahresabschnitten geplant.
Schade.. wirklich...
Gruß
Monti
Was soll der Publisher gelernt haben ?
Aoc hat gute Verkaufszahlen vor zu zeigen !!
Genau wie damals HGL
Aus Sicht des Publishers ist alles gut gelaufen.
Mehr als 700k Boxen verkauft in den ersten Monaten und jetzt nochmal ein Schwung an Greenpaper (Kleinvieh ...)
Eidos wird schon schlechtere Geschäfte gemacht haben.
Sehr Interessant was Waldgeist in diesem Zusammenhang über sinkende Spielerzahlen bei WAR gesagt hat.
Zusammengefasst meint er ,das überhaupt kein Grund zur Schadenfreude besteht.
Vielmehr ist sowas ein schlechtes Signal an Investoren,weil solche Sachen eher abschrecken.