Funcom vor dem Aus? Funcom Aktie fällt ins Bodenlose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was begeistert Dich denn z. B. an WAR, was GuildWars oder DAoC z. B. nicht schon viel besser machen würden
wink.gif
?

Mich würde z. B. das fehlende offizielle Forum und der fehlende Support allein schon abschrecken.

Mit fehlenden Support würde ich mich in nen AOC Forum nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und offzielles Forum ist bei Funcom auch tollen wenn alle Kritiken einfach rausgestrichen werden
wink.gif
Für welches man sie begeistert ist letzten Endes eh Geschmackssache (oder wie lange man Leid aushält).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit fehlenden Support würde ich mich in nen AOC Forum nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und offzielles Forum ist bei Funcom auch tollen wenn alle Kritiken einfach rausgestrichen werden
wink.gif
Für welches man sie begeistert ist letzten Endes eh Geschmackssache (oder wie lange man Leid aushält).

Ach mittlerweile liegen die Antwortszeiten der GMs bei unter fünf Minuten, das ist schon klasse
wink.gif
. Mag sein, dass sie nach Release überfordert waren.

Dass auch Kritik in ihren Foren gedulded wird, kann man wohl in keinem anderen Forum deutlicher nachlesen
biggrin.gif
. Dass sie nicht jede Anfeindung in ihren Foren dulden ist ganz natürlich, das macht niemand. Wenigstens gibt es eine Anlaufstelle für Spieler in Form eines Forums, allerdings sollte Funcom besser nur noch die aktiven Spieler dort zulassen, so wie es WoW auch macht, das ist sinnvoller.

Kann man nur bestätigen, die Atmosphäre in Hyboria selbst ist nun wieder richtig gut
smile.gif
. Danke WAR, danke Wotlk
smile.gif
.

Irgendwie triffst du damit voll mein Komikzentrum. Was ist der sicherste Beweis dafür das ein Spiel Schrott ist? Wenn die Community feiert das Spieler zu anderen Spielen abwandern weil das offenbar der einzige Lichtblick im Spiel ist. ;-)

Irgendwie triffst du damit voll mein Komikzentrum. Was ist der sicherste Beweis dafür das ein Spiel Schrott ist? Wenn die Community feiert das Spieler zu anderen Spielen abwandern weil das offenbar der einzige Lichtblick im Spiel ist. ;-)

Anti-AoC Flamer wie Du hätten sicherlich gerne, dass das der einzige Lichtblick sei.

Er hat schon vollkommen Recht, der allgemeine Chat ist bedeutend angenehmer geworden, mittlerweile lese ich ihn sogar wieder.

Dadurch dass eine große Anzahl einer bestimmten Spielersorte, die scheinbar grundsätzlich zuviel Zeit und Langeweile hat, mittlerweile verschwunden ist, verbessert sich die Gesamtatmosphäre im Spiel doch erheblich, da kann man sich nur freuen, wenn solche Personen sich einem anderen Spiel zuwenden und dort den Spielspaß von anderen trüben. Hauptsache weit weg vom eigenen Lieblingsspiel
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat schon vollkommen Recht, der allgemeine Chat ist bedeutend angenehmer geworden, mittlerweile lese ich ihn sogar wieder.

Dadurch dass eine große Anzahl einer bestimmten Spielersorte, die scheinbar grundsätzlich zuviel Zeit und Langeweile hat, mittlerweile verschwunden ist, verbessert sich die Gesamtatmosphäre im Spiel doch erheblich, da kann man sich nur freuen, wenn solche Personen sich einem anderen Spiel zuwenden und dort den Spielspaß von anderen trüben. Hauptsache weit weg vom eigenen Lieblingsspiel
smile.gif
.

Verzeihung das ich mich hier mal als Wow'ler mit reinmische aber

ich lese gern über andere Spiele! Man darf nicht vergessen warum man spielt! Ich spiele Wow weil ich es als netten Zeitvertreib sehe! Und beobachte natürlich auch alles andere was auf den Markt kommt!

Ich weiß noch wie in Wow ständig und überall übelst rumgespammt wurde und ständig jemand irgendwo gezogen wurde! Im Buffed-Forum laß man ständig: "Wenn AoC kommt geht Wow eh unter!!"

Und was ist jetzt? Es wird immer gemütlicher in unserem Forum weil die "Herde der Heuschrecken", darunter fallen die ImbaRoxxorGanker, viele Goldseller und gelangweilte 12 Jährige die den ganzen Tag nichts anderes machen als zu spielen, einfach weitergezogen sind!

Erst zu AoC und jetzt wahrscheinlich zu War! Wenn AoC noch über ein Jahr lebt, werd ich es wohl auch antesten! (Bis ich Wow mal gespielt habe wurde es 2007!^^).

Euch, denen das Spiel gefällt, drück ich die Daumen das es bestehen bleibt! Und dann seid froh das die Masse weitergezogen ist und nur noch da ist, wer einfach gerne spielt!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht trifft man sich ja mal in Wow, AoC, War oder dem nächsten MMORPG das es Wert ist, monatliche Gebühren zu bezahlen!

Gruß Scratch

Thread geschlossen. Grund: Einfach den Thread mal durchschauen, ich habe dazu bereits etwas geschrieben. Neue Threads bzgl. "Warum wurde das geschlossen" werden kommentarlos gelöscht.

Ich lass mich ungern ignorieren, wenn ich um beruhigung der Gemüter bei der Kommunikation UNTEREINANDER bitte. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück