Funktioniert nicht :)

Kommentare
1
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen!

Ich habe mir heute bei einem großen "Händler" Rift normal gekauft! Jetzt will ich das spiel für meinen Account aktivieren und mach das was auf der rückseite steht: Auf codes aktivieren gehen und den Code eingeben....

Nun aber komme ich auf die Seite wo ich eine Gametime eingeben soll... HAB ICH ABER KEINE WEIL ICH JA NUR DAS SPIEL GEKAUFT HABE! wenn ich dann wieder auf codes aktivieren klicke (wo die letzt 5 codes die man eingab stehen sollten) ich wieder nichts da... omg jetzt hab ich mich so auf das spiel gefreut bins extra holen gefahren und jetzt geht nix!

außerdem: hab ich so nen komischen fehler wenn ich das spiel von der CD installieren will: "Scriptbasieren installation konnte nicht fertig gestellt werden"

Ich hoffe ich bekomme von euch die erleutung ^^ ich will heute möglichst spielen können

DANKE

Also du geht in deinen Account,

Code aktivieren und gibst dort die Seriennummer an. Nun kommt auf der 2. Seite dein Abo, hier kannst du eine Gametime Card einsetzten, eine Kreditkarte einetragen oder dein Paypalkonto hinterlegen.

Danach ist dein Game aktiviert.

Zu dem Problem mit der Installation, downloade einfach den Clienten auf der offiziellen Rift Seite. Ich meine in deinem Account erscheint auch ein Button wenn du das Game aktiviert hast.

jaich hab aber keine gametime! beim spiel sind ja 30 tage dabei ^^ außerdem hab ich den verkäufer gefragt und der sagt auch dass 30 tage gametime dabei sind... kann ich ohne ein aktiviertes spiel zu haben das game installieren?

Danke

Zur Fehlermeldung kann ich nichts sagen, frag das am besten im RIFT Forum nach.

Zum Abo, ja du musst ein Abo abschliessen, geht über Paypal, Kreditkarte oder Gametimecard.Du kannst nach dem Abo abschliessen sofort dein Abo wieder Kündigen, die 30Tage frei bleiben dennoch erhalten.Klar bei ner Gametimecard geht dies nicht, einmal Code frei gerubbelt ist die Karte danach "Wertlos".Paypal geht schnell, Bequem und Kostenlos, ist wie ELV.

Ansonsten gibts da noch die Möglichkeit einer Prepaid Kreditkarte, z.B Wirecard.Da packst dir als bsp. 50€ drauf, und hast dann auch nur 50€ zur Verfügung, kannst also nicht überziehen o.ä

Edit.: Klar hat der Verkäufer recht, die 30Tage sind ja auch drauf, du musst dennoch davor ein Abo abschliessen wie gesagt.RIFT ist da mit dem System nicht Einzigartig, div. andere MMORPG's handhaben das genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaich hab aber keine gametime! beim spiel sind ja 30 tage dabei ^^ außerdem hab ich den verkäufer gefragt und der sagt auch dass 30 tage gametime dabei sind... kann ich ohne ein aktiviertes spiel zu haben das game installieren?

Danke

du musst ein abo abschliesen um die 30 tage zu kriegen

Danke jetztz hab ich es geschafft! einfach irgendwelche zahlen eingegeben und dann sofort abo gekündigt ^^

jetzt habe ich leider ein neues Problem? Fehler 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht .......

JA ich habe die Registry gereinigt und den computer komplett auf vieren gescannt... leider kommt der fehler wenn ich die CD einlege und spielen beginnen will UND mit der online istallation... weis hier vllt jemand rat? ^^

Schonmal Probiert, den Client Online zu Laden, und es zu Installieren?Ich hatte auf diese Art und Weise keine Probleme.

Hast du den Beta-Client noch drauf? Wenn ja deinstallier den mal und versuchs erneut.

\Intel 32\IDriver.exe

Diese .exe hat gefehlt ^^ wieso auch immer das ist ein teil vom installer und der muss rennen... hab es erst jetzt entdeckt und die installation läuft ^^ danke für die unterstüzung!!

Ok Viel Spaß und mit Rift. Bin auf dem Server Granitstaub und auch erst auf 10. Falls du noch nicht angefangen hast und auch nen Wächter machst kannst ja dazu kommen

Ggf. könntest du deinen Fehler samt Lösung noch ins offizielle Forum posten, da ich dort unter der Fehlermeldung nur das Problem mit dem Beta-Client gefunden habe.

Zurück