funzt irgendwie net.

Z

Zak

Guest
tag,

ich hab mir jetzt BLASC gesaugt und installiert.

ich hab dannach auch wow beendet damit er die char info speichert.

aber auf Herold (beta) findet die seite meinen char nicht? dauert das etwas bis das alles aktualisiert wird oder was hab ich falsch gemacht?
 
Zak schrieb:
tag,

ich hab mir jetzt BLASC gesaugt und installiert.

ich hab dannach auch wow beendet damit er die char info speichert.

aber auf Herold (beta) findet die seite meinen char nicht? dauert das etwas bis das alles aktualisiert wird oder was hab ich falsch gemacht?
[post="80189"][/post]​

könntest du bitte die DEBUG.TXT aus deinem BLASC Verzeichnis an blasc@black-legion.info schicken?
Wir schauen dann nach warum deine Charaktäre nicht angezeigt werden.
 
Ich hab das Problem, dass er meinen Char nur nach Lust und Laune aktualisiert. Mein Char ist jetzt Level 16, in der Datenbank steht immer noch Level 14, obwohl ich das Spiel für ca. acht Stunden beendet habe und meine Daten auch erfolgreich übertragen wurden (laut Programm)...
 
Ist bei mir eigentlich genauso ...

Eintrag im Herold wird nicht geupdated.
 
Asgir schrieb:
Ist bei mir eigentlich genauso ...

Eintrag im Herold wird nicht geupdated.
[post="80250"][/post]​

Bitte schickt dann eure DEBUX.TXT an blasc@black-legion.info . Wir schauen uns dann die Dateien an und beheben die Probleme
smile.gif


Gruß

Regnor
 
Jo .. ich sitz grad im Büro.

Letzte Nacht hats dann wieder funktioniert. Wenns nochmal auftritt, bekommt ihr ne email
wink.gif
 
Wenn du deinen Char nicht in der Datenbank findest, könnte es daran liegen, dass BLASC WoW nicht als gestartet erkannt hat. Du könntest BLASC nun über Start --> Programme --> BLASC --> BLASC (Debug) starten.
Dort änderst du die Methode woran das Programm den Start von WoW erkennt. Bei mir (Windows 98) klappt nur Fensterhandle.
Tabbe nun nach Starten des Spieles heraus und schau ob WoW als aktiv erkannt wurde.
Dies sollte nämlich in dem BLASC Fenster stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allekthor schrieb:
Wenn du deinen Char nicht in der Datenbank findest, könnte es daran liegen, dass BLASC WoW nicht als gestartet erkannt hat. Du könntest BLASC nun über Start --> Programme --> BLASC --> BLASC (Debug) starten.
Dort änderst du die Methode woran das Programm den Start von WoW erkennt. Bei mir (Windows 98) klappt nur Fensterhandle.
Tabbe nun nach Starten des Spieles heraus und schau ob WoW als aktiv erkannt wurde.
Dies sollte nämlich in dem BLASC Fenster stehen.
[post="80289"][/post]​

Alternativ kannst du BLASC auch mit "blasc.exe 9x" starten. Dann wechselt er in den Windows98 Modus
smile.gif
und du mußt nicht bei jedem Start den Debugmodus nutzen.
 
Zurück