Kannonenfutter
NPC
- Registriert
- 22.04.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
So Tag auch.....
Ich verfolge jetzt schon eine Zeit lang die tollen ausagen von den Machern von WAR.....
Ich frage mich seit einer graumen Zeit ob die meinen das wir Spieler alle einen kleinen hau haben...?
Ich will nicht meckern das die Jungs dort keinen guten Job machen und das sie auch versuchen ein Bug freies Spiel herraus zu bringen..
Hut ab vor der leistung die sie dort erbringen..!!!!
Aber ich meine was soll diese "Wir geben hier keine Infos raus wir sind Top Secret,das Coca Cola Rezept ist ein scheiss gegen unsere Geheimhaltung.."
Da versenden sie ein paar Codes für ein Beta zugang,aber wann die mal los funzen soll....?
Fehlanzeige...!!!!
Mal sehen im Mai ach nein doch lieber im Juni ach wisst ihr im Juli passt es uns besser...
Oder doch besser im August...!!!
Hm wer weiß vieleicht verschieben wir das Spiel auch in das 2 Quartal 2009.
Ganz wie es uns beliebt...
Also Liebe Spiele Entwickler wäre mal nett wenn ihr mal ein genaues Datum preisgeben könntet.
Wenn auch nur für die Beta weil es Nervt für etwas bezahlt zu haben und dann funzt es nicht.
Kaufe mir ja auch kein Mercedes und die sagen dann "Mal sehen vieleicht im 3 Quartal 2010 können sie das Auto haben aber nur unter vorbehalt."
Ich will nochmal sagen bevor das geschreie los gehen tut.
Nichts gegen eure Arbeit,kann mir vorstellen das euch das Wasser im Arsch kocht.
Ihr habt auch eine menge Vorschuß Lob bekommen und ihr wollt den erwartung gerecht werden..
Aber wie sagte man bei uns immer so schön.
"Überholen ohne Einzuholen"
Also nicht das ihr euch noch selber weg Entwickelt.
Ich verfolge jetzt schon eine Zeit lang die tollen ausagen von den Machern von WAR.....
Ich frage mich seit einer graumen Zeit ob die meinen das wir Spieler alle einen kleinen hau haben...?
Ich will nicht meckern das die Jungs dort keinen guten Job machen und das sie auch versuchen ein Bug freies Spiel herraus zu bringen..
Hut ab vor der leistung die sie dort erbringen..!!!!
Aber ich meine was soll diese "Wir geben hier keine Infos raus wir sind Top Secret,das Coca Cola Rezept ist ein scheiss gegen unsere Geheimhaltung.."
Da versenden sie ein paar Codes für ein Beta zugang,aber wann die mal los funzen soll....?
Fehlanzeige...!!!!
Mal sehen im Mai ach nein doch lieber im Juni ach wisst ihr im Juli passt es uns besser...
Oder doch besser im August...!!!
Hm wer weiß vieleicht verschieben wir das Spiel auch in das 2 Quartal 2009.
Ganz wie es uns beliebt...
Also Liebe Spiele Entwickler wäre mal nett wenn ihr mal ein genaues Datum preisgeben könntet.
Wenn auch nur für die Beta weil es Nervt für etwas bezahlt zu haben und dann funzt es nicht.
Kaufe mir ja auch kein Mercedes und die sagen dann "Mal sehen vieleicht im 3 Quartal 2010 können sie das Auto haben aber nur unter vorbehalt."
Ich will nochmal sagen bevor das geschreie los gehen tut.
Nichts gegen eure Arbeit,kann mir vorstellen das euch das Wasser im Arsch kocht.
Ihr habt auch eine menge Vorschuß Lob bekommen und ihr wollt den erwartung gerecht werden..
Aber wie sagte man bei uns immer so schön.
"Überholen ohne Einzuholen"
Also nicht das ihr euch noch selber weg Entwickelt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: