Funzt nicht.....

Registriert
22.04.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
So Tag auch.....

Ich verfolge jetzt schon eine Zeit lang die tollen ausagen von den Machern von WAR.....

Ich frage mich seit einer graumen Zeit ob die meinen das wir Spieler alle einen kleinen hau haben...?

Ich will nicht meckern das die Jungs dort keinen guten Job machen und das sie auch versuchen ein Bug freies Spiel herraus zu bringen..

Hut ab vor der leistung die sie dort erbringen..!!!!

Aber ich meine was soll diese "Wir geben hier keine Infos raus wir sind Top Secret,das Coca Cola Rezept ist ein scheiss gegen unsere Geheimhaltung.."

Da versenden sie ein paar Codes für ein Beta zugang,aber wann die mal los funzen soll....?

Fehlanzeige...!!!!

Mal sehen im Mai ach nein doch lieber im Juni ach wisst ihr im Juli passt es uns besser...

Oder doch besser im August...!!!

Hm wer weiß vieleicht verschieben wir das Spiel auch in das 2 Quartal 2009.
Ganz wie es uns beliebt...

Also Liebe Spiele Entwickler wäre mal nett wenn ihr mal ein genaues Datum preisgeben könntet.
Wenn auch nur für die Beta weil es Nervt für etwas bezahlt zu haben und dann funzt es nicht.

Kaufe mir ja auch kein Mercedes und die sagen dann "Mal sehen vieleicht im 3 Quartal 2010 können sie das Auto haben aber nur unter vorbehalt."

Ich will nochmal sagen bevor das geschreie los gehen tut.

Nichts gegen eure Arbeit,kann mir vorstellen das euch das Wasser im Arsch kocht.

Ihr habt auch eine menge Vorschuß Lob bekommen und ihr wollt den erwartung gerecht werden..

Aber wie sagte man bei uns immer so schön.

"Überholen ohne Einzuholen"

Also nicht das ihr euch noch selber weg Entwickelt.
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon irgendwo..... aber naaj es dauert halt auch seine Zeit bis das Spiel wirklich den Finalen status erreicht hat. ich meine naja das du bezahlt hast ist ja im endeffekt net deren Problem, keiner hat dich gezwungen.
In den genuss der open beta komste schon noch, ausserdem siehs mal so, vorfreude ist die schönste freude.
biggrin.gif


Ich kann zwar auch nimmer warten auf das spiel, will endlich das imperium verkloppen aber was willst machen, WAR hat ja schon eine ansehnliche Community im rücken, und da die Designer ect. auch viel auf diverse Vorschläge der Beta tester eingehen und versuchen das Game einigermassen nach den wünschen der spieler zu gestalten ist das halt wiederrum auch eine frage der Zeit.
gut da sie den release auf Herbst verschoben haben, is schon bissi übel, aber wer weiß vielleicht werden wir ja doch noch von Mytic überrascht und alles geht schneller voran als gedacht. *wunschdenken*
w00t.gif


Mfg
Manno



AHHHM warum das editiert war weiß ich selber net, hab nur meinen beitrag verfasst das wars -.- war net soo gewollt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta ist zum testen,nicht zum Spaß haben.
Sie können kein genaues Datum sagen ,weil sie es selbst noch nicht kennen.
Keiner hat dir jeh eine garantierte Zeitangabe gemacht,WANN du in die Beta kommst!

Und wieso sprichst du die Entwickler an?Die können kein Deutsch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beta läuft doch bereits!
falls du die open beta meinst, dann hättest du dich vor dem kauf der PO vielleicht mal ein bisschen
genauer informieren sollen.

der release des spiels is im dritten quartal 2008 die open beta wird wohl 1-2 monate davor starten. da kannste dir das ja ungefähr ausrechnen!
 
Die Beta ist zum testen,nicht zum Spaß haben.
Sie können kein genaues Datum sagen ,weil sie es selbst noch nicht kennen.
Keiner hat dir jeh eine garantierte Zeitangabe gemacht,WANN du in die Beta kommst!

Und wieso sprichst du die Entwickler an?Die können kein Deutsch !

Es geht ja auch ums Spiel und nicht um die Beta (oder die Open Beta und die hängt mit dem Game Release zusammen). Und mal im Ernst, alle sagen, die Beta ist zum testen, nicht zum Spaß haben, aber machen wir uns doch nichts vor, niemand würde eine Beta mitmachen, wenn es ihm nicht Spaß machen würde und ich bin mir sicher, dass nur für die wenigsten das Testen der Hauptgrund ist, sondern das Spielen.
Und was das Spiel angeht, da wurde 2. Quartal 2008 als sicherer Termin genannt, und was nu? Verschieben wir es mal aufs 3. oder 4.
Bin mal gespannt, wie viele Spieler die an AoC verlieren, es wollen schließlich nicht viele ein zweites Duke Nukem Forever.

Ps: Selbst ich als begeisterter Warhammer-Fan bin schon am überlegen, ob ich nicht lieber AoC spiele, weil das eh alles Mist ist mit Mythic ist. Dieses ganze Verschieben ist ja nicht das einzige. Ich hab z.B. von jemandem aus der Beta gehört, dass bis jetzt sogut wie keine Vorschläge von den Testern übernommen wurden.
Da soll Mythic es nochmal wagen, zu behaupten, dass sie so kundenfreundlich sind, wenn sie sich sogar in der Beta schon nicht für diese interessieren.

Edit:
Und wieso sprichst du die Entwickler an?Die können kein Deutsch !

Schonmal was von Community Manager gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo,
aber mir is lieber wenn das erscheinungsdatum ein bisschen verscshoben wird als das dannach das ganze spiel unspielbar vebuggt is
oder schlicht nicht gut ist oder das balancing nich stimmt,oder,doer,oder
=)
 
Ich hab z.B. von jemandem aus der Beta gehört, dass bis jetzt sogut wie keine Vorschläge von den Testern übernommen wurden.
Da soll Mythic es nochmal wagen, zu behaupten, dass sie so kundenfreundlich sind, wenn sie sich sogar in der Beta schon nicht für diese interessieren.

Das stimmt definitiv nicht! Mythic hat genug vorschläge der Tester sich angeschaut, teilweise umgesetzt! Es ist auch sicherlich klar das sie von 100 Vorschlägen NICHT 100 übernehmen, dann hhätten wir ein unspielbares Spiel. Aber wenn von 100, 1 vorschlag umgesetzt wird ist das schon mehr als so manch andere Spieleschmieden!

MfG
Manno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal was von Community Manager gehört?

Er redet ganz klar mit den Entwicklern!


Edit: Da geb ich Manno recht,da hab ich schon so einiges von Betaspielern gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja auch ums Spiel und nicht um die Beta (oder die Open Beta und die hängt mit dem Game Release zusammen). Und mal im Ernst, alle sagen, die Beta ist zum testen, nicht zum Spaß haben, aber machen wir uns doch nichts vor, niemand würde eine Beta mitmachen, wenn es ihm nicht Spaß machen würde und ich bin mir sicher, dass nur für die wenigsten das Testen der Hauptgrund ist, sondern das Spielen.
Und was das Spiel angeht, da wurde 2. Quartal 2008 als sicherer Termin genannt, und was nu? Verschieben wir es mal aufs 3. oder 4.
Bin mal gespannt, wie viele Spieler die an AoC verlieren, es wollen schließlich nicht viele ein zweites Duke Nukem Forever.

Ps: Selbst ich als begeisterter Warhammer-Fan bin schon am überlegen, ob ich nicht lieber AoC spiele, weil das eh alles Mist ist mit Mythic ist. Dieses ganze Verschieben ist ja nicht das einzige. Ich hab z.B. von jemandem aus der Beta gehört, dass bis jetzt sogut wie keine Vorschläge von den Testern übernommen wurden.
Da soll Mythic es nochmal wagen, zu behaupten, dass sie so kundenfreundlich sind, wenn sie sich sogar in der Beta schon nicht für diese interessieren.

Edit:
Schonmal was von Community Manager gehört?


schön und gut, währe es dir lieber ein nur halbrichtiges game zu haben, ich finde davon gibt es genug.
na und, dann wechsle zu AoC, mich störts nich..
biggrin.gif


open beta: du musstest 10 € zahle, 10€, ich verdine nich viel aber das is ja nicht soo viel.... (werden ausserdem bei der Ce "zurückerstattet"

wollte dich nich angreiffen, aber das musste einfach gesagt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso angreifen? Da hast du doch vollkommen recht.
 
der TE hat schon recht, aber das ist ja heutzutage normal, und besonders bei spielen da kann man leider nur abwarten und tee trinken.
wenn es aber richtung duke nukem forever geht dann werde ich auch abspringen, denn das wär dann doch wieder zuviel des guten, aber ich denke nicht das es soweit kommt.
hab mal irgendwo gehört (glaub im buffedcast 80,81 oder so) das die interne version- also die version die nur die programmierer zocken können- schon um einiges weiter bzw fast fertig ist als die aktuelle closed beta version, darum glaub ich schon das herbst ein sicheres datum ist
 
Also ich glaube ich werde mal wieder nicht richtig verstanden....

Es geht darum das ich mir das nicht mehr so recht anhören kann dieses gerede..

Ich brauche nicht an dieser Beta teilnehmen...

Nur ich finde mit zukünftigen Kunden oder um noch besser zu sagen Geschäftspartnern sollte man ein wenig anders umgehen und ein parr Infos mal zukommen lassen.

Nicht immer diese ja wir Kündigen den Start des Spieles an und dann ach ne wir Verschieben es mal wieder..

Auf dauer kann das nicht gut gehen und ich meine der Markt ist hart umkämpft...

Dann muss man in der neusten Buffed Ausgabe Lesen"Wir haben das Spiel für euch ausfürlich angetestet und es ist alles super wie toll alles ist"

Da fragt man sich schon"Kopfschuss oder habe ich was verpasst"

Ist nicht so das es das einzige Spiel ist das auf den Markt ist.

Aber das müssen die Entwickler ja wissen.

Nur man kommt sich ein wenig veralbert vor und dann diese sache mit der Pre Order wenn sie nichts in der Hand haben dann sollen sie Lieber nichts herrausbringen und sagen wir müssen noch weiter Entwickeln.

Wenn die Entwickler kein Deutsch können dann ist es ihr Problem und nicht meines ich kann mein Geld auch draussen in die Tonne kloppen.
biggrin.gif
 
hab mal irgendwo gehört (glaub im buffedcast 80,81 oder so) das die interne version- also die version die nur die programmierer zocken können- schon um einiges weiter bzw fast fertig ist als die aktuelle closed beta version, darum glaub ich schon das herbst ein sicheres datum ist

Nein,so weit ist die Version noch nicht,aber: Die Entwicklerversion MUSS die neuste sein,weil sie sie erneuern und daran arbeiten
wink.gif


Edit: Was bitte hätten sie davon es jetzt zu releasen oder ein Releasedatum preiszugeben,dass sie eh nicht einhalten könnten?
Es wurde nur ganz grob genannt und dir ist es nicht garantiert oder versprochen worden,dass das Spiel wirklich zum besagten Termin erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta ist zum testen,nicht zum Spaß haben.
Oh ja genau! Und wehe einer hat während des Spielens auch nur ein Fünkchen Spaß! Testen, testen und nochmals testen! Und wer es wagt auch nur ein Interaktion aus Spass zu begehen wird gnadenlos ausgepeitscht!

BTW: Wieviel kostet denn die CE und wo kann man diese inkl. der PO bestellen?
 
Seid doch froh, wenn das Spiel erst im Herbst kommt, könnt ihr den ganzen Sommer draußen in der Natur verbringen und verpasst trotzdem nichts :-)

Ist doch mitlerweile egal wann die Open Beta jetzt wirklich startet wenn man dran denkt wie lange wir schon warten sind ein paar Monate hin oder her doch egal.

Besser als ein zu früher Termin wie bei Hellgate London und ne weltweite Enttäuschung...
 
hast schon recht mich kotzt es auch an das wirklich so wenig infos rausgegeben werden, eigentlich dachte ich das es nach diesem event in frankreich eine flut an verschiedenen infos geben wird aber.... sah am ende dann schon bisschen mager aus
 
Oh ja genau! Und wehe einer hat während des Spielens auch nur ein Fünkchen Spaß! Testen, testen und nochmals testen! Und wer es wagt auch nur ein Interaktion aus Spass zu begehen wird gnadenlos ausgepeitscht!
Hab ich nie gesagt,nur der eigentliche Sinn ist es,das Spiel auf Fehler zu untersuchen.Dass Mythic das Spiel dadurch mehr in die Öffentlichkeit bringen will,ist ja klar.Wer will das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ich finde mit zukünftigen Kunden oder um noch besser zu sagen Geschäftspartnern sollte man ein wenig anders umgehen und ein parr Infos mal zukommen lassen.

Oh lol.
Hi Mr. Geschaeftspartner ;>

Infos gibt es viele, was willst du denn wissen? Jeden einzelnen spell, wieviel AP er kostet und den delve-wert?
Bleib einfach schoen locker und versuch nicht mit so haltlosen Flames zu trollen.

Achja, bitte wirf dein Geld draussen in die Tonne.
 
Zurück