Funzt nicht.....

ähm also ich hab damit kein problem, dass noch nicht alles über das spiel bekannt gegeben worden ist... es ist so vieles schon bekannt, da könnt ihr doch auch noch auf die nächsten newsletter warten, in dennen ihr dann den rest in häppchen serviert bekommt..desweiteren warte ich liebend gern etwas länger auf den release. und wenn dir das alles nicht passt, kannst du ja was anderes spielen, zwingt dich ja niemand auf das spiel zu warten
 
Achja, bitte wirf dein Geld draussen in die Tonne.


biggrin.gif
 
Oh ja genau! Und wehe einer hat während des Spielens auch nur ein Fünkchen Spaß! Testen, testen und nochmals testen!

ich glaube er meint damit das die tester nicht einfach rumhüpfen und den ganzen tg nur PvP machen und kein feedback oder verbeserungs vorschläge den entwickler geben...(und natürlich sollst du deinen spass WAR bekommen xD)
 
wenn sie wirklich auf die Wünsche der Spieler eingehen wollen ist mehr Entwicklungszeit gut. Dank mehr Entwicklungszeit kann man mehr Fehler endecken etc.
darum finde ich es einfach eig nur gut dass Warhammer auf Herbst verschoben wurde.
Zwar wäre es schön es jetzt schon zu spielen,aber man bedenke wie viele Fehler,wie viele sachen nicht implementiert wären.

und ich glbe nicht das die Entwickler nun die restlichen Monate schlafen.
dafür ist ihnen das Spiel viel zu wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde da das bei gameone ziemlich cool, die revolution der gamer (oder so ähnlich) jedenfalls geht es dort drum das mann für das geld ein fertiges spiel und nicht ein halbfertiges verbuggtes game das noch x mal gepatcht werden muss.

Auch wenns viele nicht einsehen wollen aber um im heutigen markt bestehen zu können muss mann fertige spiele rausbringen, es geht leider nichtmehr so wie bei wow das es sich mit der zeit entwickelte es muss beim realese fast auf dem selben standart sein wie z.b. eben wow und sonst geht das spiel sang und klanglos unter!
(der inhallt und pvp und all das soll natürlich nicht wie bei wow sein, nur hallt nicht verbuggt auf den markt solls kommen)
 
Ok, vergleichen wir doch mal WAR mit WoW...

WoW hat ungefähr diese Komplexität [-------]
WAR circa diese [--------------------------------]

WoW brach alle MMO Rekorde in Sachen Mitglieder bzw zahlende Kunden. ~9 Mio
WAR ist noch nicht draußen, wird jedoch schon als schäfster WoW Konkurent gehandelt.

Fragt ihr euch nicht warum WotLK noch nicht draußen ist? Blizzard wartet auf WAR und glaubt mir WotLK wird zeitgleich mit WAR erscheinen, welche von beiden Spieleschmieden endgültig gewinnt ist ungewiss.
Gewiss ist jedoch, dass Mythic Meilensteine in der MMO Welt gesetzt hat und auch wesentlich mehr Ehrfahrung mitbringt als Blizzard.

Letztenendes entscheidet jedoch der User welches MMO erfolgreich wird und welches nicht.

Achja noch einmal was zu Blizzard... Dienstag PatchDay... v2.4 wird aufgespielt... Mittwoch... HotFix für v2.4 wird nach geschoben... WoW wird immernoch fehlerhaft auf den Markt gefeuert, sei es fehlendes Balancing oder Zwangscontent. Blizzard fürchtet jetzt schon um seine Kunden, da wird auch Starcraft Online nichts retten.
 
Nun ja, zum einen Beta Tests sind keine ( ich spiel mal was um sonst und sehe ob es mir gefällt). Eine Beta wird gemacht um das Spiel zu testen und den Spielern die Möglichkeit zu geben mit an der Perfektion zu basteln.

Bei einer offenen Beta Fase wo es meist um Stresstest ( Serverbelastung Bandbreite, log in Server) da können dann auch Leute mit machen die es nur einmal testen wollen.

Wann ein Spiel erscheint liegt einzig und allein im ermessen der Entwickler. Bei War wurde bis jetzt sehr auf die Tester eingegangen, wer die Beta verfolgt hat wird dies auch gemerkt haben. Durch die hilfe der Beta user wurden Spielinhalte geändert und verbessert.

Es ist für mich viel schlimmer, wenn ich sehe das manchen Entwicklern das Geld aus geht und eine vorzeitige Veröffentlichung gemacht was diesem dann das Genick brach.
 
Einfach den Post von Depak übersehen bitte,sonst artet das hier gleich wieder vollkommen aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vergleichen wir doch mal WAR mit WoW...

WoW hat ungefähr diese Komplexität [-------]
WAR circa diese [--------------------------------]

WoW brach alle MMO Rekorde in Sachen Mitglieder bzw zahlende Kunden. ~9 Mio
WAR ist noch nicht draußen, wird jedoch schon als schäfster WoW Konkurent gehandelt.

Fragt ihr euch nicht warum WotLK noch nicht draußen ist? Blizzard wartet auf WAR und glaubt mir WotLK wird zeitgleich mit WAR erscheinen, welche von beiden Spieleschmieden endgültig gewinnt ist ungewiss.
Gewiss ist jedoch, dass Mythic Meilensteine in der MMO Welt gesetzt hat und auch wesentlich mehr Ehrfahrung mitbringt als Blizzard.

Letztenendes entscheidet jedoch der User welches MMO erfolgreich wird und welches nicht.

Achja noch einmal was zu Blizzard... Dienstag PatchDay... v2.4 wird aufgespielt... Mittwoch... HotFix für v2.4 wird nach geschoben... WoW wird immernoch fehlerhaft auf den Markt gefeuert, sei es fehlendes Balancing oder Zwangscontent. Blizzard fürchtet jetzt schon um seine Kunden, da wird auch Starcraft Online nichts retten.

Wieso muss jedesmal jemand mit WoW kommen? Ob WAR nun besser oder schlechter wird als WoW, und ob tiefgründiger oder oberflächiger, das kann man noch gar nicht sagen. Und ob es einem nun besser gefallen wird als WoW, als AoC oder Barbiepuppen-Racer liegt am Geschmack des Spielenden.
 
Also ich meine, dass ihr mehr geduld braucht. die machen es genau wie blizzard die bringen ein super spiel raus anstatt so ein mist wie solche spiele wo man probleme allein mit dem latschen hat und wenns fertig is seit ihr die ersten die im laden vor der kasse mit dem spiel fest an die brust gequetscht steht. aber wenn ihr euch wegen dem spiel so derbe aufregt warum wollt ihr es dann haben? ich warte auch darauf aber ich weiss wenns draußen is bin ich happy. nur wenn ihr bei buffed und generell in foren rumflamet denkt ihr da guckt wirklich ein entwickler rein und sagt: mist ein flame jetz arbeite ich 3 tage durch!" da kann buffed auch nichts für, dass nicht schneller gearbeitet wird und die arbeiten denk ich mal so schnell die können weil da geht richtig kohle drauf und dass müssen die mit dem spiel reinholen und ich denke mal dass auch die mitarbeiter sich auf den tag freuen an dem das spiel rauskommt und ich glaube auch es geht nich allen nur ums geld manchen macht es auch freude, dass andre glücklich sind. UND BITTE HÖRT AUF DIE GANZE ZEIT FOREN BEITRÄGE ZU SCHREIBEN, IN DENEN MAN SICH BESCHWERT
 
Ich zitiere mich ungern, aber...

Letztenendes entscheidet jedoch der User welches MMO erfolgreich wird und welches nicht.

Ich war begeisteter DaoC Spieler, bis WoW kam. Nun bin ich begeisteter WoW Spieler und warte auf ein innovatives und neues Spiel.
 
Danke an Gnaba_Hustefix, er hat glaube ich gerade den ersten wirklich neutralen Beitrag in diesem Topic geschrieben. Ich werde mich jetzt auch einmal zu Wort melden, nachdem ich einen Wortwechsel verfolgt habe, der eines WoW-Forums würdig ist und nachdem sich meine Angst vor Kiddies in W.A.R wieder einmal befestigt hat.

1. Ich erwarte von einem Forum wie diesem nicht, dass jedes Mitglied versucht einigermaßen übersichtliche und gut lesbare Beiträge zu schreiben, in denen es nicht vor Fäkalsprache wimmelt. Aber es wäre wirklich schön, wenn sich hier einige mal zusammenreißen würden, ich frage mich gerade sowieso, warum noch kein Moderator eingeschritten ist.

2. Das Pre-Order Programm und die Collectors Edition habe ich mir persönlich immer als Sammlerobjekt und gesicherten Beta-Zugang vorgestellt, der eher auf die Tabletop-Spieler und die wirklichen Warhammer-Fans abzielt. Der Durchschnitts-MMO-Spieler interessiert sich nicht für die Hintergründe des Spieluniversums und der Entstehung des Spiels, so einer kann vor allem nichts mit einer GW-Sammlerfigur anfangen. Das einzige was von Interesse wäre, ist der garantierte Open-Beta Zugang. Ich persönlich habe mir die CE vorbestellt und ich freue mich sehr auf die Open-Beta und den Start der Server. Die Anbieter des Pre-Order Programms haben mehrmals erwähnt, dass in der Vorbesteller Box kein Spiel enthalten ist und es ist doch klar, dass du die CE nicht bekommst, welche das Spiel enthält, wenn das Spiel noch garnicht fertig ist... Somit hättest du in einer simplen Schlussfolgerung und mit der Hilfe des kurz darauf veröffentlichten Pre-Order FAQ herausfinden können, ob es sich für dich lohnt vorzubestellen, oder nicht

Offensichtlich hast du das nicht getan, das ist voll und ganz dein eigenes Pech!

3. Die Entwickler haben von Anfang an gesagt, das sie ein wahnsinnig gutes MMO machen wollen und das das für sie 100% im Vordergrund steht. Diesen guten Vorsatz kann ich nur mehr als befürworten und es ist mir egal, wenn sie das Releasedatum um ein paar Monate verschieben. Hier gilt der berühmte Satz: "When it's done!" Nun ist W.A.R nicht Duke Nukem Forever und wir wissen, dass das Spiel veröffentlicht werden wird, denn hinter Mythic steht EA, Games-Workshop, GOA und eine riesige Community die sich die Finger leckt im Angesicht des baldigen Releases.

Ich hoffe ich konnte diese dämliche Diskussion beenden, meiner Meinung nach ist das hier ein Trauerspiel.
 
Danke an Gnaba_Hustefix, er hat glaube ich gerade den ersten wirklich neutralen Beitrag in diesem Topic geschrieben. Ich werde mich jetzt auch einmal zu Wort melden, nachdem ich einen Wortwechsel verfolgt habe, der eines WoW-Forums würdig ist und nachdem sich meine Angst vor Kiddies in W.A.R wieder einmal befestigt hat.

1. Ich erwarte von einem Forum wie diesem nicht, dass jedes Mitglied versucht einigermaßen übersichtliche und gut lesbare Beiträge zu schreiben, in denen es nicht vor Fäkalsprache wimmelt. Aber es wäre wirklich schön, wenn sich hier einige mal zusammenreißen würden, ich frage mich gerade sowieso, warum noch kein Moderator eingeschritten ist.

2. Das Pre-Order Programm und die Collectors Edition habe ich mir persönlich immer als Sammlerobjekt und gesicherten Beta-Zugang vorgestellt, der eher auf die Tabletop-Spieler und die wirklichen Warhammer-Fans abzielt. Der Durchschnitts-MMO-Spieler interessiert sich nicht für die Hintergründe des Spieluniversums und der Entstehung des Spiels, so einer kann vor allem nichts mit einer GW-Sammlerfigur anfangen. Das einzige was von Interesse wäre, ist der garantierte Open-Beta Zugang. Ich persönlich habe mir die CE vorbestellt und ich freue mich sehr auf die Open-Beta und den Start der Server. Die Anbieter des Pre-Order Programms haben mehrmals erwähnt, dass in der Vorbesteller Box kein Spiel enthalten ist und es ist doch klar, dass du die CE nicht bekommst, welche das Spiel enthält, wenn das Spiel noch garnicht fertig ist... Somit hättest du in einer simplen Schlussfolgerung und mit der Hilfe des kurz darauf veröffentlichten Pre-Order FAQ herausfinden können, ob es sich für dich lohnt vorzubestellen, oder nicht

Offensichtlich hast du das nicht getan, das ist voll und ganz dein eigenes Pech!

3. Die Entwickler haben von Anfang an gesagt, das sie ein wahnsinnig gutes MMO machen wollen und das das für sie 100% im Vordergrund steht. Diesen guten Vorsatz kann ich nur mehr als befürworten und es ist mir egal, wenn sie das Releasedatum um ein paar Monate verschieben. Hier gilt der berühmte Satz: "When it's done!" Nun ist W.A.R nicht Duke Nukem Forever und wir wissen, dass das Spiel veröffentlicht werden wird, denn hinter Mythic steht EA, Games-Workshop, GOA und eine riesige Community die sich die Finger leckt im Angesicht des baldigen Releases.

Ich hoffe ich konnte diese dämliche Diskussion beenden, meiner Meinung nach ist das hier ein Trauerspiel.
100% deiner meinung
biggrin.gif
 
Also echt was geht in euch vor?
WAR wird genauso nach gepatch werden müssen und auch deren patches werden gefixt werden müssen.
Ihr glaubt wohl erhlich nicht das sofort alles super laufen wird
tongue.gif

Wieviele online games kennt ihr die nach dem release kein patch gebraucht haben ? oder wo jeder patch immer 100% fehler frei war ?

Ahja und das man auf dem markt zurzeit nur eine chance hat mit einen "fertigen" spiel...
mal überlegen was sie alles einbauen wollten und rausgenommen haben z.b. das verändern der charackter mit dem lvl zwerge bard länger orc´s werden grösser wird nur noch zu einer 25% chance kommen weil sie zu viel zu tun haben wenn nicht beim release kommt wirds nach gepatcht und das ist eine offiziele aussage aus einen interview(fragt mich jetzt nicht nach der quelle werde jetzt nicht die 50 interview´s durchstöbern um es belegen zu können).
Dann fällt mir ein der kampf auf mounts den es geben sollte wirs nicht geben warum ? zu wenig zeit...

Von wegen die vorschläge der beta tester werden nicht übernommen
stop.gif

WAR hätte keine keeps wenn es die beta tester nicht geben würde das ist wohl das beste und bekannteste beispiel!!

Ahja wie gesagt der markt ist hart umkämpft ..... jeder versucht leute anzulocken und möglich mit einzigartigen/inovativen ideen das spiel einzigartig zu machen....
Und weil grad soviele anderen mmo´s auf dem markt kommen oder wie bei wow das addon sparen sie mit informationen warum ?
Na einfach der markt ist hart umkämpft kunden lockt man in dem man das spiel von anderen abhebt mit neuen spielinhalten sachen die andere mmo´s nicht haben...
wäre es dann so schlau alles zu veröffentlichen was im spiel ist was es einzigartig macht wärend anderen spiele entwickelt werden damit diese die ideen übernehmen können ?
Also bitte jeder der was neues entwickelt neue ideen hat wird bestimmt nicht diese veratten damit die konkurenz das übernimmt
Es ist ein hart umkämpfter markt und deshalb so wenig informationen bisher.
Aber seit doch glücklich das heisst nur das die besten interesanntesten sachen noch erst kommen und diese dann auch erstmal nur WAR bieten wird.
Also echt wsa ich manchmal so lese tut mir in den augen weh
hmmm.gif


Edit: sry das war schnell mit etwas frust getippt wegen den teiwleise hohlen aussagen die man immer wieder lesen muss in vielen foren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schön verpacktes "Mimimi ich will zocken, release now".
Warhammer hat eine extrem kurze Entwicklungszeit gegenüber anderen MMOs gehabt und ich war von anfang an sehr verwundert wie schnell sie es ursprünglich fertig haben wollten.
Am 19. Mai 2005 wurde erstmals berichtet das Mythic die Lizenz für ein Warhammer MMO erhalten hat.
Sollte das Spiel 2008 erscheinen wäre das ultraschnell gegenüber den üblichen MMO Entwicklungszeiten von 5+ Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne das Interview sehen das besagt, dass es keine wachsenden Grünhäute und Zwergenbärte, sowie kein Mounted Combat geben wird.

@Kryos: Richtig, ein Topic der schon mit einem Flame begonnen hat, ich weiß garnicht, warum ich hier überhaupt poste
stop.gif


PS: Verlesen, verschrieben und rauseditiert. Entschuldigung für den kleinen Fehler Hühü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hühü 100% meine meinung. gut das ich das nicht posten brauche
smile.gif
danke

Kryos. ich glaube sie können es einhalten. wie schon erwähnt haben sie ein recht gut finanzielles polster ^^
was viel erleichtert.

ach und M@hO

du darfst jedoch nicht vergessen dass, hier im WAR Forum, alle Buffed User zutritt haben.
somit kann man nicht unterscheiden zwischen WoW flamer und sinnvollen WARhammer posts
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du darfst jedoch nicht vergessen dass, hier im WAR Forum, alle Buffed User zutritt haben.
somit kann man nicht unterscheiden zwischen WoW flamer und sinnvollen WARhammer posts
smile.gif

Richtig und ich habe gehofft, dass jeder in seinem "eigenen" Bereich bleibt und dort aktiv ist
rolleyes.gif
 
Das die charackter sich nit verändern werden grösser längere bärte wurd im nen offizielen interview gesagt auch wurde gesagt das es zu 25% noch rein kommt zum release sonst wird es wohl nach gepatcht.
Wenn du es sehen willst such mal nach
tongue.gif
wenn ich es vorher finde poste ich es aber es ist eine tatsache.
Das es keine mount kämpfe geben wird ist auch ne tatsache.....

sry aber ich finde alle 3 tage im mom immer wieder neue videos interviews da merkt man sich nicht wo man was gelesen hat.
hmmm.gif


Ich informiere mich viel über WAR habe nen wissen durst auf neuste nachrichte und lese mir praktisch alles durch was neues an infos kommt.
Aber ich lege mir keine datenbank an wo ich welche info gelesen habe ^^ dazu gibt es zu viele

Edit: ahja als ich das gelesen habe das die chars nicht wachsen längere bärte bekommen war ich schon etwas entäuscht aber immer haben sie auch gesagt das es zu 25% noch rein kommt ..... es ist einfach zu viel zu tun und zuwenig zeit da haben andere sachen priorität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich muss gestehen, dass es mich sicherlich langweilen würde, ständig Interviews zu lesen. Es kann also gut sein, das dein Informationsstand besser ist als der meine. Ich hoffe dann einfach mal darauf, dass die Wachstumsfunktionen bei Grünhäuten und Zwergenbärten noch eingeführt werden, wäre ja schade drum.
 
Zurück