Also echt was geht in euch vor?
WAR wird genauso nach gepatch werden müssen und auch deren patches werden gefixt werden müssen.
Ihr glaubt wohl erhlich nicht das sofort alles super laufen wird
Wieviele online games kennt ihr die nach dem release kein patch gebraucht haben ? oder wo jeder patch immer 100% fehler frei war ?
Ahja und das man auf dem markt zurzeit nur eine chance hat mit einen "fertigen" spiel...
mal überlegen was sie alles einbauen wollten und rausgenommen haben z.b. das verändern der charackter mit dem lvl zwerge bard länger orc´s werden grösser wird nur noch zu einer 25% chance kommen weil sie zu viel zu tun haben wenn nicht beim release kommt wirds nach gepatcht und das ist eine offiziele aussage aus einen interview(fragt mich jetzt nicht nach der quelle werde jetzt nicht die 50 interview´s durchstöbern um es belegen zu können).
Dann fällt mir ein der kampf auf mounts den es geben sollte wirs nicht geben warum ? zu wenig zeit...
Von wegen die vorschläge der beta tester werden nicht übernommen
WAR hätte keine keeps wenn es die beta tester nicht geben würde das ist wohl das beste und bekannteste beispiel!!
Ahja wie gesagt der markt ist hart umkämpft ..... jeder versucht leute anzulocken und möglich mit einzigartigen/inovativen ideen das spiel einzigartig zu machen....
Und weil grad soviele anderen mmo´s auf dem markt kommen oder wie bei wow das addon sparen sie mit informationen warum ?
Na einfach der markt ist hart umkämpft kunden lockt man in dem man das spiel von anderen abhebt mit neuen spielinhalten sachen die andere mmo´s nicht haben...
wäre es dann so schlau alles zu veröffentlichen was im spiel ist was es einzigartig macht wärend anderen spiele entwickelt werden damit diese die ideen übernehmen können ?
Also bitte jeder der was neues entwickelt neue ideen hat wird bestimmt nicht diese veratten damit die konkurenz das übernimmt
Es ist ein hart umkämpfter markt und deshalb so wenig informationen bisher.
Aber seit doch glücklich das heisst nur das die besten interesanntesten sachen noch erst kommen und diese dann auch erstmal nur WAR bieten wird.
Also echt wsa ich manchmal so lese tut mir in den augen weh
Edit: sry das war schnell mit etwas frust getippt wegen den teiwleise hohlen aussagen die man immer wieder lesen muss in vielen foren