@Gnaba_Hustefix
Hast ja recht
aber genauso hab ich von vielen tt spielern gelesen das genau das sie stört.
für ist nur wichtig das die geschichte im spiel stimmig ist und nicht unbedingt auch mit dem tt da ich eh nicht das tt spiele.
Ahja wegen choas
angeblich haben die schon "promis"
ähm korrigire mich bitte wenn ich es durcheinander bringe im sturm des choas ?! soll es einen tzeentch anführer gegeben haben der aber auch gestorben ist? naja tote wiederauferstehen lassen ist auchnicht grad toll^^
Ich kann leider nicht viel dazu sagen das ich mich wirklich null mit dem tt auskenne.
Finde es immer wieder spannend was die tt spieler zur WAR sagen zur der geschichte.
Grad WAR bieten eine grosse vielfallt an informationen über den hintergrund der es einen erleichtert sich in das spiel reinzuversetzen und eine gewisse atmosphere schafft.
Sowas haben nicht viele mmo´s die meisten haben eine geschichte die zum spiel erfunden wurde d.h. die geschichte wird an spiel angepasst .....bei WAR ist es anders rum WAR wurde an die geschichte angepasst soweit es ging.
Ahjaa da fällt mir ein das auch viele drüber diskutieren ob zwerge überhaupt mit elfen zusammen passen
im krieg des bartes sollen sie sich ja fast ausgerottet haben und zwerge sollen ja wie elefanten sein (nur kleiner lööl) sie vergessen nie
Aber da teilen sich die meinungen auch wieder hm
Aber evtl kannst du ja paar informationen geben damit ich das besser verstehe
@DerHexenkönig
genau das ist der richtige weg einer flamt weil er keine gedult hat dann flamt man zurück dann werden sie deine meinung bestimmt besser akzeptieren
und es bereichert das forum.
@slayer3012
warum glaubst du das es beschwerden hageln wird ? jeder der was kauft hat die pflicht sich zu informieren und denke das haben die meisten die die PO gekauft haben diesen leuten war klar das es nur ein zugang zur open beta gibt das es noch kein genauen release gibt und genauso unklar ist wann die open beta startet.
Jeder wusste auf was er sich einlässt mit ausnahme der leute die es nicht geschaft haben sich zu informieren... und ich denke das ist die minderheit.
Also von mir aus sollen alle leute die jetzt schon rumflamen die grafik ist scheisse mir gefällt dies und das nicht der release wurde verschoben noch nicht mal ein termin für open beta usw......
es einfach aufgeben WAR als dumm abstempeln und zu einen anderen mmo wechseln gibt viele andere die auch ihren reiz haben wie z.b. AoC.
Aus pc games : Entwickler Funcom hat soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Age of Conan nach vier Jahren Entwicklung reif fürs Presswerk ist.
und wer jetzt meckert das WAR nach 2 einhalb jahren immer noch nicht drausen ist weil es immer wieder verschoben wurde sollte sich evtl mal durch den kopf gehen lassen ob sie nicht zu AoC gehen oder sonst irgendeinen anderen mmo.
ich persönlich hoffe bei war auf eine erwachsene community und wie ich hoffe mit vielen tt spielern da ich glaube das diese etwas vernünftiger und geduldiger sind als die "WoW generation" nicht gegen wow spieler da gibt es viele gute und vernünftige spieler aber genauso viele flamer.