sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
@kanonenfutter
deine einstellung empfinde ich als sehr naiv. wo bitte findest du noch im kapitalismus das was du als verbraucher willst?
du musst dir ja die po nicht kaufen du hättest dich ja informieren können über sachverhalte und risiken. ich beschwer mich auch nicht bei einem autohaus weil ich einen unfall gebaut hab und mir nicht gesagt wurde , dass es überhaupt möglich ist ein autounfall zu bauen(vergleich hinkt etwas^^)
und man kann auch nicht alles planen. wenn dem so wäre hätte ich laut meinem plan aus dem kindergarten jetzt schon eine bazillion geld(<-- das ist mit absicht so ausgedrückt
)
deine einstellung empfinde ich als sehr naiv. wo bitte findest du noch im kapitalismus das was du als verbraucher willst?
du musst dir ja die po nicht kaufen du hättest dich ja informieren können über sachverhalte und risiken. ich beschwer mich auch nicht bei einem autohaus weil ich einen unfall gebaut hab und mir nicht gesagt wurde , dass es überhaupt möglich ist ein autounfall zu bauen(vergleich hinkt etwas^^)
und man kann auch nicht alles planen. wenn dem so wäre hätte ich laut meinem plan aus dem kindergarten jetzt schon eine bazillion geld(<-- das ist mit absicht so ausgedrückt

. Also bevor man hier mäkelt: "Alles doof keiner geht auf uns ein" sollte man vllt erstmal abwarten bis das game Public ist und man sich selbst davon überzeugen kann