Furor-Krieger: Umschmieden

• Ersteller Ersteller Stancedancer
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stancedancer

Guest
Ich bräuchte mal eine Prioritäten-Liste bezgl. des Umschmiedens beim Furor-Krieger:

Trefferwertung 8 % und Waffenkunde 26 sind die Caps, die man erreichen sollte, soweit ich richtig informiert bin.

Wenn das stimmt, dann habe ich die jetzt erreicht. Welche Stats sind danach die stärksten?

kritische Trefferwertung, Meisterschaft, Tempowertung?

Gibt es Unterschiede zwischen Titanengriff- und Einhandwaffen-Spielweise hinsichtlich der Gewichtung?

tg: stärke > crit > hit 27% > mastery > tempo

smf: stärke > crit > hit 27% > tempo > mastery

Ja also die prio liste is eigentlich 26wk>8hit>crit > hit>mastery> tembo ich hoffe du redest vom TG fury beim SMF is mastery ganz zum schluss glaub ich!
ich fahre mit 26wk>8hit>crit>mastery>hit>tembo besser!

seh ich komplett anders, 26wk>soviel hit wie möglich>crit>mastery>tempo was besseres kann man immoment nicht machen.

Also hit über 8 prozent über crit zu stellen hab ich noch nie gehört! müsste ich mal probieren kanns mir aber nicht vorstellen! da vernachlässigst du ja alle dps stats! hit bringt nur für für die melee attacks was! crit beeinflusst alles!

allerdings solltest du beachten das wenn du crit über die 8% hit priorisierst du enorme schwierigkeiten mit deiner rota hast da du ja kaum wut aufbaust da deine normalen angriffe alle verfehlen oder täusch ich mich da?
ich selber spiel nen warri (ilvl 365) und fahre gut 25-30k dps an za/zg bossen also scheint hit garnit so schlecht zu sein
hier mal mein arsenal link: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Erador/advanced

Ja das mit der Wut ist natürlich so eine Sache! ich sag mal du kannst mit 15 prozent hit sicher öfter mal HS usen obwohl du nicht 70+ wut hast und es wird nichts passiern! ich mit 8,4 muss natürlich immens aufpassen weil mir 1 hs den ich nicht gewollt use die gesamte rota für 3-4 sec zusammenhauen kann! wenn man sich aber mal daran gewohnt hat gehts trotzdem das man immer alles auf cd halten kann und keine gcd aus mangel an wut verschwenden muss!
Aber ziel ist es sicher auf mit späterem gear wieder 27 prozent hit zu erhalten!! aber ich hab seit 2 wochen jetzt eine crit>mastery skillung und muss sagen ich mach mehr schaden als vorher!

http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Terroran/advanced

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde ich mal schnell testen und gleich berichten was sich so getan hat^^

EDIT: so hab jetzt mal umgeschmiedet das meine werte in etwa mit deinen übereinstimmen, hab mich auch schnell reingefunden in die rota allerdings ist mein dps an der hero puppe von 19k auf 13k abgefallen (ohne cd's) werde also wieder auf hit gehen^^

hehe ok ja dann! vl besser ja! Echt du schaffst 19 k dps an der puppe ohne cd´s?

Das ist halt vom Gear abhängig, aber in den meisten Fällen ist es so wie Butscher geschrieben hat, und wenn es anders ist dann sind die Unterschiede sehr minimal.

Achja, an einer Puppe ist Hit natürlich stärker als es im Raid ist da dir der Meleehastebuff und somit massiv Wut fehlt.

Wenn ich das alles richtig interpretiere, dann ist also (Stärke aussen vor, weil nicht umschmiedbar)

Crit > 27 % hit > mastery > Tempo beim TG

Was mich aber zu der Frage führt, wann ich denn auf die 27 % Hit gehe. Das macht doch beim Umschmieden keinen Sinn, wenn ich auf crit umschmiede, oder?

Das würde ja eigentlich nur bedeuten, dass ich alle anderen Stats auf crit umschmiede. Und wenn das nicht geht (weil schon crit drauf), dann auf hit.

Hab ich das soweit richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
nach wk und hit cap:

Ist kein Crit auf dem Item, Crit drauf schmieden, ist Crit vorhanden den 2. Stat (tempo/mastery/ überflüssige WK) auf hit schmieden.

So kommst du fast automatisch auf mehr als 8% hit

@ Serivola und Terroran....grade 25er raid boss gelegt. Mit prio auf hit ungefähr 24k dps gefahren.
MfG

Danke euch für die hilfreichen Antworten.

Werde dann mal umschmieden gehen :-)

Zurück