Fury ArP und Stärke?

Yokoono12

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo,

Ich habe einen Krieger auf lvl 80 und den ausschließlich als prot gespielt. Nun hätte ich aber doch mal lust bissl mehr die Furor skillung zu spielen. Hab mir durch verschiedene inis equip zusammen gefarmt und auch den guide mehrmals durchgelesen. Im Amory einige chars angeschaut, und gesehen das diese ausschließlich Rüstungsdurchschlag gesockelt haben. Was man ja aber mit "Gammelequip" nicht sollte... Auf jeden Fall hab ich leider keine Ahnung und ich muss sagen ich raffs auch net, was ich sockeln soll. Woher weiß ich denn wann Stärke genug ist und ich anfangen kann rüssidurchschlag zu sockeln/verzaubern?

Sry für die dummen fragen, aber mir ist das ganze ziemlich unverständlich
smile.gif

http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/

1. Stärke kann man NIE! genug haben.
2. Seit wann kann man ArP enchanten? Is mir neu
biggrin.gif

3. Theoretisch gesehen hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

Ich zitiere:

Im Amory einige chars angeschaut, und gesehen das diese ausschließlich Rüstungsdurchschlag gesockelt haben. Was man ja aber mit "Gammelequip" nicht sollte...

Mfg Schattenstoffspezi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich kann dir folgendes zu arp sagen: so wie ichs gelesen hab is das ein wert der immer besser wird je mehr man davon hat. solange du unter ca 45% arp auf den klamotten hast wirst du definitiv mehr von stärke profitieren.

dann kommt eine spanne bis ich denke mal ca 60% wo es kaum einen unterschied macht was man sockelt. ich persönlich habe auf arp umgesockelt als ich ca 70% auf den klamotten hatte.. und da hats auf jeden fall gut reingehaun.

man kann natürlich auch das arptrinket nehmen und ans cap (1399) sockeln, habe ich auch ausprobiert, war aber nich gut, habe mit grandeur und stärkesockel mehr dmg gemacht.

im übrigen kann ich nur die seite von beitrag eins empfehlen, wenn du dir das warriorDPS von elitejerks runterlädst machst du nix verkehrt. da kannst du schön mit deinen werten rumrechnen.

wie halt das cap bei 1,4k liegt, 13,99nochwas*100 sei dank...
im übrigen stimmen deine pauschalwerte (wie immer) nicht im geringsten...

wie halt das cap bei 1,4k liegt, 13,99nochwas*100 sei dank...
im übrigen stimmen deine pauschalwerte (wie immer) nicht im geringsten...
Wie einfach jeder dritte Thread hier von ein und dem selben Thema handelt.

is ja nicht so als würde es stickys geben

Als ich die Exceldatei runtergeladen hab, musste ich erstmal schreien^^ Wäre jemand so froh und könnte mir diese Erklären?

Danke im Voraus=)

Greetz

http://www.tankspot.com/showthread.php?66250-How-to-Use-Landsouls-spreadsheet ?

Zurück