Brauche mal einen richtigen Rat

Ring hab ich grade getauscht. Verz. Eiswandler? Hm... Macht 12 Trefferwertung und 12 Krit.Trefferwertung. Trefferwertung hab ich schon 439 Oo Bringt mir da nicht meine Ingibastelei was mehr? -->Nitrobooster Krit.Trefferwertung 24?

Nitrobooster Krit.Trefferwertung 24?

Die Boostergeschwindigkeit kann nebenbei Leben retten
smile.gif
nicht vergessen. Ist ja meist das eigene.

wenn du ingi bist, ja...
(aber das wirklich zutreffende wäre n beruf droppen & schmied o. juwe lernen)

/e Die Boostergeschwindigkei rettet aber auch nur dann leben, wenn mans verdient zu sterben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/e Die Boostergeschwindigkei rettet aber auch nur dann leben, wenn mans verdient zu sterben...

Gegenbeispiel 1:

Du hast das Gift im Pdok und bist in ca 1/3 der Zeit beim Tank, entgiftest, und wieder zurück wo Du warst. Mach das mal als MT Heal. Sehr entlastend. Manchmal lebensrettend (sterb ungerne wenn der Tank ungeschickt positioniert hat oder andre Kleinigkeiten da sind)

Gegenbeispiel 2:

Pdok bist Du Heal und die Schurkin kommt auf Dich zu. Kann von dem zugewiesenen nicht gestoppt werden. -> schwuuups bist weg.
Ich hatte es nicht verdient, zu sterben, oder? Wenn doch, das nächste Mal einfach stehnbleiben und die Dame ignorieren.

Noch mehr?

spiel einmal den lästigen erfolg beim pvp event, danach merkst du garnicht mehr wenn einer auf dich zuläuft
wink.gif

lästigst dieser erfolg...

ich mal raten tue: alle beiden beispiele durch anfängliches richtiges movement/positionieren/mitdenken vermeidbar.
(jaja, immer noch nicht dazugekommen, in pdok reinzugehen...)

@Serivola

Lässt sich in Beispiel 1 auf Melee-Krieger anwenden. Könnte 2x den Buff bekommen, da ist Einschreiten auf CD. Er kommt hin, aber nicht zurück.

Beispiel 2, korrekterweise, nicht.

Aber da die Aussage von Quietsch absolut pauschalisierend war, bin ich ebenso rangegangen.

@Quietsch

Beispiel 2 nein. PDK10 sind die Champions spottbar, im oK nicht, da kann es passieren, daß eine Situation entsteht, wo man einfach dumm steht (ja, passiert, außer vielleicht in einer Topgilde wo jeder den anderen Char und die Spielweise besser kennt, als manch normaler Spieler den eigenen Char).

Beispiel 1 vermutlich. Aber da muß es nicht die eigene Schuld sein, und darum ging es mir: man ist dann nicht automatisch selber schuld.

muss ich jetzt echt noch darauf hinweisen, dass ich im warriforum von kriegern spreche?...

und btw, bei beiden sagst du es: es können/sind andere schuld. und selber kann man sicher nicht per intervene/charge/intercept bzw. normalem laufen weg?

Nur bedingt. Aber wie gesagt, die Pauschalisierung lud mich einfach ein
wink.gif

Wenn normales Laufen genügen würde, hätte ich mein Argument garnicht erst gebracht.
Siehe Erklärung oben dazu.
Zudem: Denke es ist ungleich schwerer inkl. Haltungswechsel.
Theoretisch wäre es aber vermutlich möglich.

Fällt mir grad kein gutes Beispiel ein, wo kein anderer Spieler in Reichweite für Intervene etc ist.
Evtl wenn Du vorm orangenen Blob beim Professor wegläufst im Kreis, da wenns brenzlig wird, ist keiner vor Dir.

schwerer? o.O
stance + intervene sind 2 knöpfe, schuhe ist 1...
also das ist zwar ne 100%ige steigerung, aber schwer(er)? o.O

dann hast du aber extremes Glück beim refreshen von Berserker! und davon kann man nicht ausgehen! 110AP hast du immer bei Massaker, bei Berserker schwank das schon.

Berserker ist ein On-Hit-Proc ohne internen Cooldown.
Somit hast du auf jedem Angriff mit der verzauberten Waffe die selbe prozentuale Chance (der %-Wert hängt von der Waffengeschwindigkeit ab) den Buff auszulösen.
Womit du ebenso das andere Extremum erleben kannst, dass dir der Buff z.B 5 Mal direkt hintereinander proccen kann.
Im Mittel mittelt es sich dann heraus.
Uptime bei der Nebenhand als Furor ist ~37%-38%, das mit 18k Rüstung im Schnitt ~125AP bedeuten würde.

So, nach einiger Zeit, des ausprobierens vieler dinge die mir geraten wurden und die ich nachgelesen habe, denke ich ich bin wieder auf dem richtigen Weg. Jetzt muss ich aber nochmal was nachfragen. Wie schaut es aus, sollte ich meine +20 Stärke Steine (noch 7 an der Zahl) durch +20ArP austauschen?

Soweit wie ich nachgelesen habe, braucht man 1440, wenn ich mich jetzt nicht in der Zahl vertuhe, um am Hardcap zu sein. Das ist mit der Rüstung und den Waffen die ich habe nit möglich, selbst wenn ich nur ArP sockeln würde. Wenn ich so umsockeln würde, dass ich durch mein Trinket das +678 ArP gibt, um auf diese 1440 zu kommen, würde ich auf unter 5000 AP ungebuffed rutschen, währe aber am Softcap. Sofern ich das Kapitel: ArP nicht falsch verstanden habe.

Ich möchts jetzt nicht einfach so ausprobieren, um hinterher festzustellen, es war für die Katz und müsste neue Steine rannschaffen.

Macht das Sinn, oder wär´s rausgeschmissene Mühe und Gold?

cap liegt bei 1400 hard
effektiv spielt man aber mit 97,3% (ich hoffe hier vertu ich mich nicht) und dazu das arp food.

ob du umsockeln sollst : trags ins sheet ein und rechne es aus

1399
tongue.gif

ob man mit gems, oder food ans cap kommt ist scheißegal

claymore in mh, broach besorgen, fällt mir nur gerade auf...

ob arp sinnvoll oder nicht (, wobei ich mal zu 95% drauf tippen würde, dass bei dir zumindest softcap sinnvoll ist): spreadsheet befragen, kann keiner ne genaue aussage zu treffen /e auch wenn gewisse menschen im offi forum gerne was von "ab 50%!!!!1" und "softcap immer!!!!" und "ab 4k ap!!!11" labern... alles einfach sinnlos/schwachsinn & locker mathematisch zu widerlegen)

wie oft hast du den fall, dass du so viele gelbe sockel hast, dass du dadurch n dps verlust hast, wenn du aufs arp cap gehst?

Als Waffen bisher fast immer, als Furor noch öfter...

Zurück