FURY BERUFE, WAS LOHNT SICH AM MEISTEN

xDocx

Quest-Mob
Hallo erstmal,

wollte mal die runde nachfragen, wenn man sich ein fury Krieger erstellt, was sich für Art berufe in frage käme.

normalerweise soweit ich gehört habe, haben die meisten Krieger Schmiedekunst und Bergbau als den Hauptberufe, lohnt sich aber nicht für Furor Krieger nicht eher schmieden und juwelschleifer??

eine frage hätte ich noch, was haben die dranei für einen Vorteil den bitte, habe gelesen das die Fertigkeit "Juwelenschleifen" um 5 erhöht sind bei den dranei.

meine frage ist also, kann jeder Volk die selbe juwelschleifer Stufe erreichen wie die dranei oder hat der dranei auch die Nase ein bisschen vorn, sagen wir mal das beim Juwelen schleifen geht bis zu maximal 300, dass man skillen kann, können die dranei dann bis zu 305 hochskillen? wenn ja was für Vorteile bringt es den?

die neben berufe wären auch nicht schlecht wenn ihr sie mir sagen würdest, wie gesagt würde ein fury krieger machen der beruf was mir am meisten sinn macht würde ich nehmen was am meisten schaden austeilt, wie zb juwelenschleifer, die erstellen ja wichtige sockeln soweit ich gelessen habe, ich danke im vorraus schon
biggrin.gif

Rassenspezifische Berufsboni haben nur den Vorteil dass man den bestimmten Beruf angenehmer Leveln kann, sonst nichts.
Als Furor Krieger ist Juweleenschleifen und Schmiedekunst bei schlechten bis mittleren Gear am stärksten, bei besseren überholt Ingenieruskunst die Schmiedekunst, allerdings auch nur wenn man mit den paar Tasten mehr zurecht kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grazie @ Serivola
für die schnelle Antwort.

also wäre für den furor Krieger am besten die Hauptberufe juwelenschleifer und Ingenieurskunst zu wählen, bei diese berufe würde der furor sich wohl fühlen?

würde gerne vorteile und nachteile für einen furor Krieger gerne wissen bei den verschieden berufe zb ein pro und kontra liste, wenn das möglich ist, wäre ich euch sehr verbunden.

weil ich sehe verdammt viele Krieger mit schmiede und Bergbau usw, aber sind meistens Tanks die das haben deswegen frage ich ja nach was für den furor am besten ist.

eine frage hätte ich noch, zu dem thema nebenBeruf haben die meisten Krieger ja erste Hilfe und kochen genommen, wollte fragen ob das für den furor auch gut ist, oder sich eher lohnt andere nebenberufe auszuwählen, auch wenn die Unterschiede minimal sind

danke im vorraus

also so nen thread gabs doch schon öfters welche berufe bla bla ich will dich jetzt net angreifen aber es gibt auch sowas wie nen sticky und gut iss da wurde alles schonmal sehr gut und schön erklärt und dazu gibt es noch google und zich tausend seiten woman so etwas nachlesen kann.

ach was, du greifst mich nicht an
smile.gif

habe auch google benutzt aber sind meist beiträge von 2005 bis 2008 die ich nur gefunden habe und denke bis dahin haben sich ja viele Dinge verändert, glaub ich
biggrin.gif

natürlich habe ich mich auch schlau gemacht mit den berufen usw, weiß aber nicht was für ein Beruf in high end skillung für den furor Krieger am nützlichsten wäre, zb als Schmied kann man ein Sockel Platz bei den armen oder so extra erstellen, deswegen dachte ich eher das Schmied und Juwelenschleier einen gute Kombi wäre usw.

zb Kräuterkunde wäre ja auch nicht schlecht um ein paar verstärkungs tränke herzustellen wenn das so was überhaupt gibt, oder ich vertue mich Grad mit den Beruf.

denke jede Beruf hat ne eigene spezielle Eigenschaft für bestimmten Klassen usw, deswegen würde ich gerne für den furor Krieger gerne wissen welche berufe in high end am besten sind.

wie gesagt wäre für pro und Kontra bei verschiedene berufe sehr verbunden, wie zb tränke können dich für eine kurze zeit stärker machen ( momentan weiss ich nicht was ich was ich beim Kontra sagen kann
biggrin.gif
)

hoffe ihr habt mich verstanden
smile.gif

ansonsten wenn ihr denkt ich weiß wie ich ihm helfen kann mit einen passenden Forum wäre es nett von euch wenn ihr ein oder mehreren links reinschreiben könnt wo ich mich schlau machen kann und meine fragen mir beantworten kann, bin bei jeglicher Hilfe sehr dankbar
wink.gif

Kräterkunde bringt dir keine zusätzlichen Tränke. Das, was du meinst ist Alchemie. Der Beruf bringt dir einen zusätzlichen Bonus auf deine Fläschchen.
Tränke und Fläschchen können dir aber auch andere Spieler herstellen. Du kannst sie also auch nutzen ohne den Beruf selber erlernt zu haben.
Grundsätzlich gesehen sind die Sammelberufe (Kürschern, Bergbau und Kräuterkunde) die schlechtesten Berufe bei einem Furor Krieger. Bergbau bringt nur Ausdauer (Was ein DD nicht benötigt) und Kräuterkunde eine kleine Heilung, ähnlich deiner Wütenden Regeneration, Kürschnern hingegen etwas Crit.
Schmiedekunst und Juwelenschleifen sind besonders stark, weil du deine Sockel variieren kannst. In deine Zusatzsockelplätze beim Schmied kannst du jeglichen Stein einfügen und beim Juwelenschleifer hast du eine äußerst große Auswahl an Rezepten, die nur dir zur Verfügung stehen. Der Ingenieur hat beispielsweise große Vorteile, was den Progress-Content anbelangt, da hier auch sehr viel Movement vonnöten ist (Turbobooster für die Schuhe).
Normale Juwelen, Tränke, Fläschchen, Gegenstandsverbesserungen (wie z.B. die Ewige Gürtelschnalle) oÄ stehen jedem Spieler zur Verfügung, der Gold und Mats hat, sie sich leisten zu können.

Was ich dir aber empfehlen könnte, wenn du einen neuen Krieger anfängst ist einfach Bergbau und Juwelenschleifen/Schmiedekunst. Durch den Bergbau kannst du dir den Großteil der Mats, die du fürs Skillen deines zweiten Berufes benötigst selber besorgen. Sobald du Level 80 bist kannst du Bergbau wieder verlernen und dir einen sinnvolleren Beruf aussuchen. Wenn du Progress raiden willst sind 2 dieser "guten" Berufe essentiell. Möchtest du nur ab und zu mal einen Random Raid machen ist es ziemlich egal ob du nun 1 Sammelberuf oder gar 2 hast.

danke für die antworte.

also wenn wir sagen gold wäre kein problem, ich möchte nur den meisten schaden herausbringen beim furor krieger, wäre dan die optimale berufe dan eben juwelenschleifer und ingenieurskunst. oder irre ich mich da?

vieleicht gibt es bei nebenberufe auch kleine bonus den man zeitlang oder dauerhaft etwas meht stärke,beweglichkeit oder ausdauer bekommt

die dranei kann dan also beim beruf juwelschleifer maximal 5 punkte mehr erreichen als all die andere rasse. max stufe beim juwelschleifer ist glaub ich 450 dan kann also die drainei bis zu 455 erreichen wenn das geht. wenn es ginge sind dan die produkte was ein drainei herstellt dan minimal besser? oder kriegt man einen extra bonus rezept??
die selbe frage stelle ich mir mit den tauren vor mit kräuterkunde 15+, was das für ein unterschied bringen würde beim max stufe bei den jeweiligen berufe.

ich danke im vorraus

bringt keine unterschiede...
low gear schmied & juwe > all, high gear juwe & ingi > all

grazie @ Quietsch

jetzt habe ich ein paar fragen gegenüber den krieger weniger dank euch, danke nochmals.

zu den dranei zurück zu kommen haben, die ein kleines bonus weil die 5 juwelenschleifer punkte plus haben,oder sind die produkte stärker was die herstellen oder bekommen die ein extra rezept wenn der highend skill normalerweise 450 ist, dafür hat die dranei ja dann 455, wenn es überhaupt geht bis zu 455.

danke im vorraus

ah sorry @quietsch
hab den satz von dir leider überlesen wo du schreibst ,, bringt keine unterschiede... ,,
dan hat sich das auch erledigt, vielen dank nochmals
smile.gif

Zurück