Fury Krieger Prob

Skelettkrieger

Welt-Boss
Kommentare
13
Also ich hab jetzt auf lvl 70 mit full Epic (Ausser Schmuck!) beschlossen mich von MS auf Fury umzuskillen, da das in Raids mehr dmg machen sollte.
Ich habe dazu 2 Fragen:

1. Ist der Dmg wirklich höher?
2. Meine Trefferwertung ist am boden (bloss 50!) und ich finde für meine S1 Rüstung nichts passendes für die Sokel. Wie lässt sich diese wertung schnell auf 150+ bringen, falls das möglich ist?

Also ich hab jetzt auf lvl 70 mit full Epic (Ausser Schmuck!) beschlossen mich von MS auf Fury umzuskillen, da das in Raids mehr dmg machen sollte.
Ich habe dazu 2 Fragen:

2. Meine Trefferwertung ist am boden (bloss 50!) und ich finde für meine S1 Rüstung nichts passendes für die Sokel. Wie lässt sich diese wertung schnell auf 150+ bringen, falls das möglich ist?

mit ner anderen rüssi

falls dir schonmal aufgefallen ist: auf PvP-rüssi gibts keinen hit-Bonus ^^

ist mir bereits aufgefallen ^^
naja werd ich wohl auf ms bleiben (müssen)
seis drum

Ich habe dazu 2 Fragen:

Deine Treffewertung ist auch als MS-Krieger zu gering fürs raiden.

141 um ans Cap zu kommen, damit du keine Schläge mehr, verfehlst benötigst du, sonst verschenkst du viel Schaden.

Übern Tellerrand schauen, Schurkenitems wegrollen..
habe oftmals viel hit und gut ap, auch wenn strength nicht vorhanden ist, wird dies wohl die einfachste Methode sein schnell in Richtung Hitcap als Fury zu arbeiten.
Kara/Gruul/Heroics => ausreichend gutes Equip.

Gruß

Hallo Skelettkrieger,

wenn du mit einer Mortal Strike Skillung raiden gehen möchtest, solltest du darauf achten dass du eine ausreichende Trefferwertung erreichst sowie deine kritische Trefferwertung einen Prozentwert von 33,33% Kritchance erreicht. Damit ist gesichert, dass Schlaghagel (Flurry) immer aktiv ist. Solltest du diesen Wert nicht ansatzweise erreichen können, empfehle ich dir tatsächlich auf Furor bleiben.

Der Vorteil des Mortal Strike Warrios ist, dass du mit Blutraserei ("Blood Frenzy") einen sehr mächtigen Debuff für den gesamten Raid bereitstellst. Einen ausgezeichneten MS-Slam Guide findest du hier.

Gruß
Unowiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flurry ist nur bei 100% crit daueraktiv, ja auch in der Theorie.
victory.gif

Außerdem trifft das auch auf DW Furor zu.

Jeder 3. Schlag einn Crit = sehr hohe Chance dass dein Flurry immer draufbleibt.

Ich habe dazu 2 Fragen:

Schau dich doch auch mal nach Lederklamotten um die eigentlich für Ferals und Schurken gedacht sind. Wenn du als Fury raidest, sollte die Aggro ja beim Tank und nicht bei dir sein, von daher ist Rüstung auch eher nebensächlich.

Jeder 3. Schlag einn Crit = sehr hohe Chance dass dein Flurry immer draufbleibt.
Ja, es könnte jeder 3. Schlag ein crit sein, es kann aber auch sein, das 3 crits nacheinader kommen, und dann 10 schläge gar nicht critten um dann die nächsten 7 wieder critten zu lassen.

Daueraktiv ist es nicht, aber es ist der Schwellenwert, ab dem es überhaupt möglich ist, das Flurry daueraktiv sein könnte. Die wahrscheinlichkeit dafür ist nicht gerade sehr hoch.

Aber um genau zu sein ist das nur ein bisschen Korinthekackerei von mir, aber mit dem Fazit, das man eigentlich nie genug crit haben kann.

Oo, ich weiß net was ihr alle habt.
Ich geh als Fury mit ganzen 38 Hit in Kara und bin hauptsächlich auf den oberen Plätzen im dmg.

Hier mal mein Equip etc., besteht hauptsächlich aus PvP Items, tozdem klappt das Raiden super.
Warum sollte PvP Equip auch net für PvE taugen ?!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Korgor

Man muss nur genug dmg machen, um das Verfehlen auszugleichen.
rolleyes.gif

Ich geh als Fury mit ganzen 38 Hit in Kara und bin hauptsächlich auf den oberen Plätzen im dmg.

Hier mal mein Equip etc., besteht hauptsächlich aus PvP Items, tozdem klappt das Raiden super.
Warum sollte PvP Equip auch net für PvE taugen ?!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Korgor

rolleyes.gif

Also wie du Schaden machen willst, würd ich gerne sehen...
Wie schon genannt, sollte man schon so 160 hit (mindestens!) haben als fury, sonst kannstes tüten,
Ich glaube kaum das du mit dem Eq bei ner normalen Kara-Grp im Top5 vom Dmg bist...

Also wie du Schaden machen willst, würd ich gerne sehen...
Wie schon genannt, sollte man schon so 160 hit (mindestens!) haben als fury, sonst kannstes tüten,
Ich glaube kaum das du mit dem Eq bei ner normalen Kara-Grp im Top5 vom Dmg bist...
Dann glaubst das eben net.
Wenigstens wissen es um die 50 Leute, dass ich oft auf Platz 1 oder 2 bin.

...
rolleyes.gif

Hast vollkommen Recht, was bei deiner Equipkonstelation leider nicht möglich ist.
Was aber im Endeffekt nicht möglich ist. Also das fehlende Hit mit Dmg auszugleichen.
Du hast auf PvE Items mehr +strength, welche durch Hit ergänzt werden.

PvP ist keine Lösung, eine Alternative schon eher, was jedoch nich gleichwertig ist.

Was nicht bedeutet das du mehr Schaden machst wenn du 30 crit- gegen 30 hitrating tauschen würdest.

Dann glaubst das eben net.
Wenigstens wissen es um die 50 Leute, dass ich oft auf Platz 1 oder 2 bin.

Dann machen die anderen DD's noch mehr falsch als du oder sie sind alle Blue/Green Eq..
Du kannst mir nicht erzählen das du Schaden machst, ich war selbst PVP'ler und hab auch Fury umgespecct.
Allerdings bin ich "schon" mit 80 Hit eingestiegen und hab trotzdem mehr verfehlt als getroffen...
Desweiteren gibt es ja mehr als genug Statistiken die aufzeigen wie oft du an einem 70-73er vorbeischlägst.

Und da du Krieger bist nehme ich auch an das du die Sec-Tank rolle übernimmst und wir hier vom Schaden bei nem Boss (lvl73) reden.. Und bei nem 73 triffste mit 38 Hit sowenig, dass kannst du auch nicht ausgleichen.

Außerdem macht man den Schaden über Hit..
Was bringen dir 50000 AP, wenn du nie triffst?
Mal ganz davon abgesehen das du nur um die 1550 AP hast..

-bstr-

Hmm, ich hab 1573 AP und gehe Kara raiden.
Du hast gerade mal 1640 AP (laut Sig.) und bist schon TK / ZA
wink.gif

Dann haste noch netmal 30% Crit (laut Sig.), was nen Fury eig. haben sollte.
Ah ja, habe ich schon erwähnt, dass es so gut wie kein Equip für Furys in Kara droppt ?
Denn ich zieh keine Leder Scheisse an, da werde ich von den Gilden gekickt, da das was für Schurken ist !
angry.gif

Deshalb evtl. das Gladi Equip ?

Edit:
LOL, dann haste noch nen MdW, zu den 1640 AP, dann hast wohl gerade mal 1600.
Und gerade mal 27,52% Crit.
Siehe Arsenal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück