Patch 4.1

In den Buffed.de Patchnotes steht immernoch der Buff vom Schlaghagel drin^^


Der Geschwindigkeitsbonus von ‘Schlaghagel‘ wurde auf 16/32/50 Prozent verdoppelt.
 
es is buffed. wann hat mann hier das letzte mal aktuelle/richtige patchnotes gefunden? ich mein is ne ganz nette seite aber das ist halt nicht ihre stärke.
 
Eh, mein MS-Guide ist sowohl aktuell als auch richtig
 
wenn ich von buffed spreche meine ich im allgemeinen auch nicht das forum...
 
Extrabelohnungen für dringend benötigte Rollen im DF: Gold,Fläschchen,usw und mit geringer Wahrscheinlichkeit Pets+Mounts


Ne offizielle Bestechung von Blizz von Tanks+Heal damit die mehr Random gehen .....bin ja gespannt wie das die anderen Klassen auffassen und wieviele Möchtegerns sich als Tank anmelden um
Belohnungen abzugreifen.


Ich weiss nicht was ich davon halten soll....
 
Wenn das dazu führt, dass DD auch diese Belohnung kriegen können weil zuviele Tanks und Heiler sich anmelden dann find ich das ok.

Wenn nicht würd ich mir als reiner DD verarscht vorkommen.
 
ich glaube kau, dass ein dd ne chance haben wird, auch ne belohnung abzugreifen.

aber auch ich als tank finde das eher nicht so prickelnd.

ich mein, gold , flasks und pets .... ok ist nett aber mounts , die eigentlich nur in anderen inis und vor allem alten inis droppen ?

genannte mounts habe ich als mount junkie alle und habe aber auch was dafür getan.

ich finde es nicht so glücklich das beispielsweise das mount wofür ich xxx male den baron gelegt habe, in so nem beutel sein kann,

als belohnung das ich das mache, was eh standard ist. gibt schlimmeres, aber auch sinnvolleres.
 
Ich sehe hier eher die Gefahr das die DD's die es können einfach die "bessere" Rolle wählen.

Da wird aus der Katze mal eben ein Bär, aus der Eule mal eben ein Baum oder der Ele Schami zum Resto weil sie ja dann - wahrscheinlich - leichter an den Beutel kommen. Gibt ja noch mehr Beispiele die man anführen kann.

Solche Granaten gibt es ja jetzt schon teilweise aber das wird dann wohl in nächster Zeit vermehrt auftreten.
 
ich denke Blizzard wird sich das schon zuende gedacht haben: die Belohnung wird es wohl nicht beim Eintritt in den Dungeon geben sondern beim Abschliessen desselben mit der gewählten besonderen Rolle.

und da werden schnell und gnadenlos die Heil- und Tankplinsen aussortiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da werden schnell und gnadenlos die Heil- und Tankplinsen aussortiert
genau, denn cata hcs sind so hart, da muss man schon richtig was können!
oh, wait...

tolle idee auf jeden fall. endlich kann ich mal die mounts bekommen ulul!!1111elf
 
Hab ich ja auch gemeint - es erhöht die Chance eventuell dass sich Möchtegerns als Tank od. Heal anmelden, ohne entsprechende Erfahrung oder Equip.

Blöd für die DDs dann, respektive dem "echten" Tank oder Heal der viell. dabei ist.


Auf der anderen Seite, viell. finden dann mehr Leute Geschmack an der Rolle und spielen die dann auch weiter.
 
die leute, die man freiwillig als tank bzw. heal inner gruppe haben will werden sich trotzdem zu 95% weiterhin so wie vorher verhalten.
mal ne grobe vorraussage.
 
... na ja und wenn man dann zu zweit in die suche geht, kann ja auch nen dd sich als tank anmelden und der kumpel als dd. Dann tankt einfach der als dd-angemeldete tank und schon kann man auch als dd den beutel kriegen, wenn die ini bis zum ende gemacht wird.
 
dann müsste der eigentliche tank ja auf seinen beutel verzichten. da muss man aber nette kumpels für haben, denn 2 beutel wirds sicher net geben
 
Ich finds gut mit dem beutel . Allerdings habe ich schon jetzt etwas bammel wegen den tank stress in den heroics zumal ja nicht mehr viel gemacht wird im bezug auf gegnerkontrolle.
 
gold/flasks kannste eh traden, und mount... soll ja leute geben, die sowas nicht interessiert oder dies schon haben
 
Zurück