Fury Krieger Prob

Hmm, ich hab 1573 AP und gehe Kara raiden.
Du hast gerade mal 1640 AP (laut Sig.) und bist schon TK / ZA
wink.gif

Dann haste noch netmal 30% Crit (laut Sig.), was nen Fury eig. haben sollte.
Ah ja, habe ich schon erwähnt, dass es so gut wie kein Equip für Furys in Kara droppt ?
Denn ich zieh keine Leder Scheisse an, da werde ich von den Gilden gekickt, da das was für Schurken ist !
angry.gif

Deshalb evtl. das Gladi Equip ?

Edit:
LOL, dann haste noch nen MdW, zu den 1640 AP, dann hast wohl gerade mal 1600.
Und gerade mal 27,52% Crit.
Siehe Arsenal.

Diese Aussage protzt nicht vor fachlichen Kompetenz.
Du kannst mit Kara/Heroic Equip locker auf 1600-1800 AP kommen, bei 28%+ crit und 170+ Hit.

Denn ich zieh keine Leder Scheisse an, da werde ich von den Gilden gekickt, da das was für Schurken ist !
Die Scheiße ist besser wie dein Equip, insofern need.
Wenn du aus den o.g. Gründen gekickt wirst, dann wunder ich mich nicht, dass du andauern Auf Platz1-3 bist.

...

Also meine Trefferwertung sollte für MS ausreichen.
Beim ersten Mal kara hat es mir für Platz 3 der Dmg Liste gereicht.
Wollte mit Fury eigentlich auf Platz 1-2 vorstossen (machbar, da magier ja dauernd auf ihre aggro achten müssen).
Hoffe nun dass ich auf eine Trefferwertung von 100 kommen kann (umsockelung aller meiner Gegenstände), wobei ich dann allerdings auch auf Krit-Wertung und Stärke verzichten müsste.
Wäre das eine gute Idee?

Ah ja, habe ich schon erwähnt, dass es so gut wie kein Equip für Furys in Kara droppt ?
2x T4 Teile
3 mögliche Fernkampfwaffen
2 Umhänge
4 Ringe
Halsschmuck
1 Trinket
1 Paar Stiefel
Diverse Waffen

Stimmt fast gar nix^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Trefferwertung sollte für MS ausreichen.
Beim ersten Mal kara hat es mir für Platz 3 der Dmg Liste gereicht.
Wollte mit Fury eigentlich auf Platz 1-2 vorstossen (machbar, da magier ja dauernd auf ihre aggro achten müssen).
Hoffe nun dass ich auf eine Trefferwertung von 100 kommen kann (umsockelung aller meiner Gegenstände), wobei ich dann allerdings auch auf Krit-Wertung und Stärke verzichten müsste.
Wäre das eine gute Idee?

Ja, definitv.
Desweiteren droppen extrem geile Leder Sachen fuer Furys in Kara...
100Hit dürften fürn Anfang reichen, dropps bekommste in Kara ja genung, welche das Rating aufwerten, besonders zu empfehlen ist die Phiole vom Theater. Leider will die sogut wie jeder..
biggrin.gif

Edit:
Nochma zu unserm 38Hit Imba-Damge-Experten hier...
Also die Sig ist mal ziemlich ungenau (Updatet ma so jede woche?!) Kann gut sein das ich da PVP-Eq anhatte oder was auch immer.
Da du ja schon so toll meine Stats verbreitet hast, welche leider nicht stimmten hier nochmal die richtigen: (Komplett Unbuffed, Bersi-Stance)

-1822 AP
-243 Hit-Rating
-31,42% Crit

Dem darf ich doch mal gepflegt widersprechen, oder?
Man brauch 8,6% Hit damit die Styles nicht mehr verfehlen. 3% darfst du wegen 17/44 Skillung abziehen. Das heißt bei dir im Charscreen fehlen noch 5,6% die du durch Hit erreichen darfst und das ist mit s3 blauen Quest Rewards und Items der ersten Bosse in Kara locker drin. (Mal abgesehen davon, dass man die 8,6% auch als PvE MS Warri brauch für die Styles)
Mach mit deinem Equip was du willst, aber sockel nur nicht auf Hit. Grund ist ganz einfach der, dass sich ab den o.g. 8,6% +hit nur noch deinen Whitedmg beeinflusst +stärke +Crit +ArP +Haste aber zusätzlich noch deine Styles also deinen kompletten Schaden. Deswegen Stärke > Crit > Hit.
Wer diesen hit Sweetspot vor Kara nicht erreichen kann, sollte auch keinen Offkrieger spielen.

Sorry, aber das mit den 8,6% is totaler Humbug. Trifft, wenn überhaupt nur Trashmob innerhalb von Instanzen/Raids, zu. Probier mal als Fury mit 8,6% Hit Bosse, wie Vashj oder Kael'thas zu treffen, hf und so. Selbst mit nem Hitrating von >200 wie bei meinem Fury haste noch Probs bei Raid-Bossen.
Meiner Meinung nach kann AP beim Fury noch am meisten vernachlässigt werden. Crit und Hit sind das wichtigste, bezogen auf den Skill "Schlaghagel", einer der wichtigsten Skills als Fury überhaupt. Hohes Crit- und Hitrating sorgen dafür, dass Schlaghagel nonstop aktiv ist und erst dann machste, im Vergleich zu deepfire Mages oder combat Rogues, einigermaßen guten DMG. Wie gesagt, ohne Hit kannste als Fury so viel Crit und AP haben wie de willst, bringen tut's dir auf jeden Fall 0.
Deshalb von mir: Hit und Crit > AP
Zum Thema Blutdurst: Klar, nur AP bedingt der Style, allerdings kann man AP als Fury noch mit Toben pushen, Crit und Hit (Style-bedingt) allerdings nicht.

Sieht man auch hier ganz gut: http://elitistjerks.com/f31/t12855-working...crafting_2_1_a/
Deine 9% Hit beziehen sich nicht auf Fury Krieger.

nur kurz eingeschmissen:
Die 9% beziehen sich sehr wohl auch auf Fury Krieger, aber nur auf die Styles, nicht auf die normalen Whitehits. Da die Styles bzw. Yellow Hits immer einhändig ausgeführt werden zählen die zusätzlichen 19% Miss vom Dual Wield hier nicht. Siehe auch WoW-Wiki

Da die Styles bzw. Yellow Hits immer einhändig ausgeführt werden zählen die zusätzlichen 19% Miss vom Dual Wield hier nicht. Siehe auch WoW-Wiki

Seit 2.3 leider nicht mehr. Wirbelwind wird von beiden Waffen ausgeführt. Und wie oft hab ich mit meinen 214 Hit schon Blutdurst und Wirbelwind verfehlt ...

OK, hast Recht. Das Wirbelwind seit dem Patch mit beiden Waffen ausgeführt wird hatte ich übersehen. Aber Blutdurst auch? Ist doch eigentlich nur einhändig!? Bei dem Skill hab ich´s nie wirklich kapiert, er ist ja unabhängig vom Waffenschaden. Würd ich schon fast unterstellen daß er Null-Händig ausgeführt wird.
dunno.gif

Hab meinen Hit nun auf 120 gebracht und dafür auf 2,1% Crit und 120 AP verzichten müssen.
Damit treffe ich trashmobs auch in Heroinzen dauernd. Mal sehen wie das in Kara geht. Will auf keinen Fall einem Schurke seine Ledersachen wegwürfeln

Seit 2.3 leider nicht mehr. Wirbelwind wird von beiden Waffen ausgeführt. Und wie oft hab ich mit meinen 214 Hit schon Blutdurst und Wirbelwind verfehlt ...
Dann hattest du nen Debuff drauf. Gelber Schaden kann defacto ab 9% Hit nicht mehr verfehlen gegen Bosse und/oder 73er Mobs.

Desweiteren:
Stärke > AP > Crit > Hit ab 9% Hit

Rüstung ignorieren (ArP - Armor Penetrattion) rangiert sehr weit oben und wirkt auf weissen wie gelben Schaden, Haste nur auf weissen (und den von HS und Spalten) Schaden

ArP > Haste

Obwohl Hit ab 9% für DW Furies weniger gut ist als Stärke und Crit, ist es immer noch ein guter Stat, und ich würde durchaus empfeheln zwischen 170 - 200 Hit anzustreben, je nachdem wieviel Hit man braucht um sich wohlzufühlen.

Hit hat nix, aber auch rein gar nix mit Flurry zu tun. Flurry wird lediglich von Crit ausgelöst.
Hit erhöht auch nicht die Chance Kritisch zu treffen, sonder erhöht lediglich das möglich Critcap, an das mit Sicherheit keiner rankommt, der in Kara unterwegs, wenn er minimum 9% Hit incl. Talent hat und wie es sich gehört von hinten angreift.

Echtn klasse. Hab jetzt 7,6% und noch das Talent 3x...
Musste allerdings auf fast 800 HP verzichten, wobei das ja keine Sache is wenn man ned tankt.
Danke für eure Tipps. Werde meine Hitwertung auf 180 zu bringen versuchen. Mit 2 ringen die ich bald kriegen sollte sinds eh schon 160
smile.gif

Krendl hats genau erfasst.
Aber euch man brauch min 200 hit Halbwahrheitenerzählern sei nochmal nahegelegt:
Ein hit kann treffen verfehlen und glancen. Ein hit kann _nicht_ critten.
Ein Crit kann nicht verfehlen und trifft immer für 200% (+20% styleschaden wenn geskillt). Ein Crit kann auch nicht glancen.
Parieren und Ausweichen werden nicht durch +hit, sondern durch +Waffenkunde verringert. Das Cap liegt bei 5,6%

Und wenn ihr vollgebufft mit 8,6% hit im Raid steht und euer Whitedmganteil dann bei +- 35% liegt beeinflussen etwaige 200+ hit nur noch diese 35%. Wenn ihr davon 10% verfehlt, könnt ihr durch + hit nur noch eben diese 10% eures Whitedmg maximieren.
+Stärke, +crit, ArP, Haste und Atp wirken sich auf euren gesamten Schaden aus, also 100% eures Dmg. Ihr verringert also nicht 10% misses eures whitedmg die nicht treffen - ihr vergrößert den Dmg den eure Styles und eure gelandeten Whitehits machen.
Um das Ganze nochmal zu verdeutlichen: Ihr verfehlt 2 Schläge eurer Mainhand und habt damit 2x 100% Dmg eingebüßt. 1 Crit der Offhand der defintiv trifft, macht allein schon 200% Dmg. Selbst wenn beide Mainhand Angriffe unkritisch treffen und nur einer davon glanced, hat ein einziger Crit mehr Dmg gemacht als diese beiden Angriffe.

Das einzige was sich zwischen 8,6% hit und 15% hit ändert ist der Wutaufbau, denn der kann u.u doch etwas rucklig kommen und man muss sich nur gegen ein paar Wutlöcher wappnen, wenn man zu exzessiv Heroic Strike spammt.

Orientiert euch nicht an Schurken, die gezwungener Maßen +hit brauchen, denn Combat Rogues haben die Chance durch erfolgreiche OH Angriffe Energie zu gewinnen.

Edit: Skelettkrieger. Ich spiele SSc/TK auch nur mit 164 Hitrating bei 1964 atp unbuffed und 32,7% Crit. Es reicht vollkommen aus.

Das einzige was sich zwischen 8,6% hit und 15% hit ändert ist der Wutaufbau, denn der kann u.u doch etwas rucklig kommen und man muss sich nur gegen ein paar Wutlöcher wappnen, wenn man zu exzessiv Heroic Strike spammt.

Meiner Meinung nach falsch.
Whitehits sind nicht nur fuer die Wut da.
Sie machen auch Schaden wenn sie treffen.
Desweiteren können sie Flurry auslösen bei nem Crit.
Was widerum mehr Dmg und zusätzliche Hits bedeutet, die widerum Dmg machen und Flurry auslösen können.
Usw usw usw...

Sprich je öfters du triffst, desto besser, oder willst du mir jetzt erzählen das vorbeischlagen gut ist?
smile.gif

Ich fahre mit meiner Skillung und der Verteilung von Crit/Hit/AP ganz guten Schaden. (Top 2-5 im Dmg.)
Auf 1 ist bei uns nen BM-Hunter, mit über 3% Vorsprung, kp was der nimmt, aber ich will das auch!! oO

Meiner Meinung nach falsch.
Whitehits sind nicht nur fuer die Wut da.
Sie machen auch Schaden wenn sie treffen.
Desweiteren können sie Flurry auslösen bei nem Crit.

Hits können nicht critten. Crits können nicht verfehlen.
1 weisser crit erzeugt soviel Wut/Schaden wie 2 weisse Treffer.

Der Unterschied ist, das die Wut bei 2 Treffern regelmäßiger kommt, als mit dem Schub bei einem crit.

Und wie mein Vorredner schon schrieb: 35% Weisser Schaden gegen 65% Gelber Schaden, im späteren Raidverlauf nicht selten.
Hit wirken dann lediglich auf diese 35% während die meisten anderen sachen auf 100% deines Schadens wirken.

Eigentlich doch echt simpel, oder nich?

Die Frage ist doch eher das Itembudget. wenn du eine misschance hast von 11% im Raid und mehr hit willst. Wieviel +hit auf item kannst du bekommen und wieviel +crit musst du dafür einbüßen oder wieviel stärke.
Dann hast du halt ne misschance von 10,1% hast aber auch 1% Crit eingebüßt. Du tauschst also einen stäkeren Stat gegen einen viel schwächeren, nur weil man die Meleemechanik nicht kapieren will.

Slbst als 2H Krieger ist die Misschance 8,6%. Danach will man doch auch nicht mehr hit, oder?

Ich poste jetzt hier einfach mal die bebilderte Erklärung von mir aus unserem Gildenforum:

missti7.jpg

Hier runden wir jetzt der Einfachheit halber. 30% Whitedmg und davon waren 10% Verfehlt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube ich hatte in diesem Fight irgendwas um die 180 hitrating + 3% geskillt.
Zurück zur Theorie: Wenn von 100% 30% whitdmg sind und davon 10% verfehlen habe ich Summa Summarum in etwa 3% meiner Dps durch Verfehlen eingebüßt (Da es hier gegen Morogrim ging und ich die Murlocs noch mit SS+WW bearbeitet hab kommt noch ne Runde Parry + block mit dazu - kann man idr einfach als Dmg ausgeben wenn man konsequent hinter dem Gegner steht)

Der Rest meines Dmg war demnach Styleschaden. Also Schaden der durch Fähigkeiten kommt. Wir wissen ab 8,6% hit verfehlen die Fähigkeiten gegen Bosse nicht mehr. Demnach treffen ALLE Fähigkeiten. Und 70% meines Schadens geht ohne verfehlen ins Ziel. Das könnt ihr auf den anderen beiden Bildern sehen.
heroicnw0.jpg

critpx5.jpg

Zählt man jetzt 1&1 zusammen. haben wir durch miss rund 3% Dmg eingebüßt. Würden wir jetzt mehr auf +hit setzen würden wir nur diese 3% senken. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Streifschläge und die Critchance. Den hits können nicht critten. Dazu kommt das Crits keine Streifschläge sein können.
+Hit erhöht also im Raid ab dem Stylcap nur einen Minimalen Teil des Krieger-dmg
Ausweichen und parieren sind nicht von +hit betroffen sondern werden von Waffenkunde gesenkt.

Ich hoffe somit konnte ich den Freunden von Bildern anschaulich verdeutlichen wie die Mechanik funktioniert und warum crit mehr dps bringt als hit - beim Krieger

Ein Teil davon war jetzt einfach nur C&P. Trotzdem sollte das ziemlich deutlich veranschaulichen warum "Aber ich finde das ist so nicht richtig 200 hit sollten es schon sein" nur subjektives Empfinden sind und das Optimum anders aussieht

hi leute
ich hab das gleich problem wie der eine krieger hier ^^ ich weiß einfach nicht wo ichgutes fury eq her bekommen hier mal mein link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hol&n=Krami
ich hab hit 158

Besorg dir ein zweites Verdammnisplattenteil - nicht die Schultern. Dann hast du 35 Hit mehr.
Such dir einen Kara Raid - dann hast du relativ schnell den Ring vom Kurator + Violettes Siegel. Zur Not leech dir Ehre zusammen und hol dir noch s1 Gear. Beim nächstenmal Umskillen noch Execute gegen Waffenbeherrschung tauschen.
Ab 2.4. kannste dir noch den Red Belt of Battle Schmieden lassen.

Hmm erstma zur statistik^^
Dachte immer ich mach viel mehr Schaden duch White-Hits...
Hab mein Eq. mal auf 200 Hit runtergedreht und will jetzt sehn ob ich wirklich mehr Schaden bei nem Boss mache etc..

Mein Gefühl sagt mir iwie das Gegenteil, aber wenn du damit so positive Erfahrungen gemacht hast..^^

Und noch ne Frage wäre warum soll er sich ab 2.4 den Gürtel craften lassen? Droppen dann Vortexe einfacher? :/

Ich möchte kurz meine Kara erfahrung von mir mit euch teilen:
Ich hatte fast immer treffer (war also mit Hit 120 gut bedient) und rangierte beim DMG zwischen rang 2 und 4. Rang 1 Ist unser Imba Mage der um die 6% mehr macht als wir alle anderen.
also Hit 150 ist ales ziel vorerst mal angemessen denke ich. Steigern sollte ich vor allem noch die AP (mit 1417 etwas dürftig) und meinen Crit um 2% auf knapp über 30 steigern. So far

Zurück