naja, da dürfte man dann aber für max. effizienz 75% bzw. 100% crit haben...das könnte dann doch eher schwer werden
btw macht in deinem sheet op ~60k von 400k gesamt dmg --> 15% --> 15% vom schaden + dw davon skaliert nichtmehr, außer man nimmt nen talentpkt da raus, der aber wiederum auch nich unbedingt sinnvoll verwendet werden kann
sinnvoll würd ich mal jein sagen, müsste man halt jz richtig durchrechnen, wutgeneration usw. einbezogen
btw "dürfte btw der sinnvolle höchstcritwert " --> konjunktiv --> ich bin mir nicht sicher
und nein, crit nicht nehmen, wenn die anderen stats sinnvoller sind: nö, wenn ich aber die wahl zwischen 1% crit und 1,5% ArP habe ist glaub ich klar, was ich nehme
joa, die frage ist halt, ob der ap wert atm erreichbar ist (ohne sich bei allen anderen stats extrem zu gimpen...)
naja, grundverständnis: off: hit(pre stylecap) > expertise(pre dodgecap) > str > crit > ArP > haste > hit (post stylecap) > rest
def: hp/avoid/critimmu > all
"kritcap" is btw bei arms 75%
(style- & dodgecap vorrausgesetzt)
die 35% rend/dw waren schon nahe an der wahrscheinlichen höchstgrenze, btw hab ich da noch nen kleines, aber relevantes "dw" stehen --> macht bei mir atm so 20-22% dmg...bei low crit
rend muss sich zeigen, btw, is der boss bei dir im sheet nach 100s noch immer über 75% hp, oder hast du den modifikator gleich rausgelassen?^^
die 65% waren jz geschätzt, weil a) dw sehr oft proccen dürfte b) op schon überm "critcap" is --> auf beides wirkts nimmer, dazu noch rend
öhm..wo ich das gerade nochmal lese: awthar? o.O
was schreibst du da fürn schrott?
der wert bezieht sich dadrauf, was ich schätze, auf wieviel % vom dmg crit wahrscheinlich wirkt, wobei die schätzung mit 60-75% wahrscheinlich richtiger wäre...lesen > denken > posten unso, ne?^^
oder versteh ich dich gerade falsch?